Gold
ägypten
edit: kindchenschema
elfenhaft
edit:
himmel
What goes around comes around
verträumt
comic
Blick
Strahlen
"Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!"
Die Antwort ist irgendwo da draußen.
Buchstabe
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
frech
altertümlich
gebannt
rote Zora
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@Nimue: Illustration
(war fast zeitgleich mit Eilan)
Viele Grüße
Jolanthe
Vorher - Nachher
züchtig
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bedrohlich
Verneigung
Wind
Liebe Grüße, Claudi
Traumbild
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
treuherzig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Klarheit
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
rotschopf
nachdenklich
milch-und-öl-bad
while ( !asleep ) sheep++;
Gefährlich
That's just the way it is, things will never be the same...
sexy
müde?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Schmuck
verliebt
Liebe Grüße, Claudi
Urlaubsstimmung
herrausfordernd
weil ich neugierig bin, was danach kommt: Augenblick
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Biene Maja
schmollmund