Yoga
Yoga
Kindfrau
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
verliebt
Körner
müde
Oh dann nehm ich mal das von tratschwelle
Hungaaaaaaaaaaaaa
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Sven das Schaaaaaaaaaaaaaffffff
witzig
Gruß, MaryLou
elegant
Fellknäul
Viele Grüße
Jolanthe
selbstbewusst
Gruß, MaryLou
Unheil
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
nina hagen
Liebe Grüße, Claudi
Nix Nina Hagen NCIS
*noch so klein*
... und schon ein Beautyjunkie?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kronjuwel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gruselig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
erfrischung
Augenblick
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Scharfsehen
Kinderglück
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Milch
Gruß, MaryLou
Traurigkeit
wolle
Nachdenklich
Männer
Kinder"liebhaber"
frech
Gruß, MaryLou
traurig
little girlie
bellalunas mondfahrt
platsch
keine Ahnung
"Ich bin eine Babyfanatikerin" nichts für ungut!
Sweet in Pink!
stylisch