uaaaaah
uaaaaah
nachdenken
Uniform
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachtaktiv
Viele Grüße
Jolanthe
kess
Gruß, MaryLou
Trauer
nachdenklich
Gruß, MaryLou
Mary Poppins
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mystisch
Gruß, MaryLou
Dunkelheit
That's just the way it is, things will never be the same...
Metallicglanz
Viele Grüße
Jolanthe
Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe , geht es doch darum, Assoziationen zum Avatarbild des Vorposters zu formulieren, ohne Dinge zu benennen, die tatsächlich sichtbar sind...
Hm, dann "Charlie Chaplin" (wegen S/W)...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Kinderfernsehen
Klimmzug
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Wolle
Locken
wild
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Erwartung
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wachsamkeit
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Mein älterer Bruder (dem habe ich mal ein selbstgemachtes Ich-bin-ich geschenkt und er hats immer noch )
Genau, das hattest Du mir sogar schon mal erzählt.
Radierung
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Oh, zu spät, sorry, also: Besoffenes Schweinchen
Geändert von Petite_S (17.07.2008 um 16:34 Uhr)
ich glaub, ich sollt mal meinen Avatar ändern
Augenblick
nee, der ist doch niedlich!
Schräglage
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wachsam... und beruhigend
(blau gehört zu meinen Lieblingsfarben... )
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Flower Power
Extravagant
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Farbe meines neuen Eyeliners
Nacht
That's just the way it is, things will never be the same...
Alufolie
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Bastelstunde (hey, Bastelstunden im Kindergarten waren toll )
kreuz und quer
Kuschelig
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nachteule
Was`n los?