Liebe Duft-Schwestern ! Da ich ab morgen für einige Tage in Berlin sein werde, wollte ich es nicht versäumen Euch zu fragen, welche Duftshops Ihr empfehlen könnt!
Ich freue mich auf Eure Tipps
Hariello
Liebe Duft-Schwestern ! Da ich ab morgen für einige Tage in Berlin sein werde, wollte ich es nicht versäumen Euch zu fragen, welche Duftshops Ihr empfehlen könnt!
Ich freue mich auf Eure Tipps
Hariello
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...w_single&ide=1
Guck' mal da. Da sind einige Beautyadressen.
Ansonsten nicht verpassen:
KadeWe und Quartier 206
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Dankeschön, liebe Greta!
jaja, auf alle Fälle KaDeWe, Quartier 206 und Galerie Lafayette! Bei Lafayette gibt es übrigens das komplette Parfums de Rosine Sortiment mitsamt einer sehr netten, kompetenten Verkäuferin.
the different scent muß auch toll sein, bis dorthin habe ich es aber noch nicht geschafft - vielleicht nächste Woche
je ne suis pas jolie, je suis pire
Auweia, das klingt alles sehr vielversprechend, mein Konto wird ächzen...ich werde berichten...
Wenn Du Dir Douglas-Standardkram zulegen magst, dann auf keinen Fall die Parfümerie Diamant vergessen: die geben auf alles (immer) 20% Rabatt.
Diamant gibt es übrigens mehrmals in Berlin, auch gegenüber vom Kadewe (neben DM).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Auf dem Ku-Damm ist auch eine Hermès-Boutique und alle anderen Boutiquen dieser Preisklasse sind auch in der Nähe - falls Bedarf besteht Und nicht dass Du Dich da sofort - so wie ich - als weltungewandt outest, indem Du die Tür selbst aufmachst. Das übernimmt man natürlich für Dich, jedenfalls bei Hermès
Auf jeden Fall viiiiiel Spaß
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Danke liebe Scheherazade ! Ich habe eben im Hermes-Thread gefragt, wo denn in B eine Hermes-Boutique ist, da ich dort auch hin schauen könnte, wenn mich KaDeWe, Quartier 206 und Galerie Lafayette nicht vorher an den Rand der Verarmung gebracht haben . Will mir auf jeden Fall während dieses Aufenthaltes einen ganz besonderen Duft zulegen, 30ml Black Orchid sind heute schon im Duty Free ins Körbchen gehüpft- ein guter Start! Natürlich sind auch noch einige nicht-duftmäßige bzw. Dinge, die ich schon länger suche auf meiner "Liste".
Ich geh mal in die Heia, morgen geht´s los