<ich kenne auch das Sensitiv Fluid - das ist aber ganz anders in der Konsistenz - viel leichter, nicht so cremig, und auch viel mehr Incis drin.
Und auf keinen Fall für sehr trockene Haut geeignet.
<ich kenne auch das Sensitiv Fluid - das ist aber ganz anders in der Konsistenz - viel leichter, nicht so cremig, und auch viel mehr Incis drin.
Und auf keinen Fall für sehr trockene Haut geeignet.
Liebe Grüße
jetzt bei den heiße Temps komm ich auch super mit der 24h creme hin, muss aber 2X cremen....überlege z.Zt. ob ich damit nicht leben kann (wenn es dann mit2X cremen reicht). meine haut ist nämlich mal einmal richtig gut.....
Habe Biodroga bzgl Reinigung gefragt. Antwort:
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass MEDIC SKIN Ihren Wünschen gerecht wird.
Ihre Anregungen werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Medic Skin Linie ist ausschließlich nur im Fachhandel/Kosmetikerin erhältlich.
Als Reinigung können wir Ihnen REINIGUNGSÖL empfehlen, dieses Öl ist ohne Konservierungsstoffe, für sensible und trockene Haut geeignet.
Hedi Odenbrett
-Trainingsabteilung-
FRIBAD Cosmetics Group GmbH
Sans Soucis - Biodroga - Bogner Parfums
Postfach 2240, D-76492 Baden-Baden
Im Rosengarten 7, D-76532 Baden-Baden
Geschäftsführer: Per Akerlund
Sitz in Baden-Baden
Handelsregister Amtsgericht Mannheim (HRB 200 242)
Tel.: +49 7221 688 480
Fax: +49 7221 688 387
E-mail: heodenbrett@fribad.de
Informationen zu unseren Marken finden Sie hier
http://www.sanssoucis.com
http://www.biodroga.com
http://www.futuresse.com
http://www.bogner-parfum.com
tolle Antwort![]()
Liebe Grüße
ich würde auch vorschlagen, man wendet sich mit Fragen, Ideen usw an Biodroga selbstWenn die Serie gut fluppt, kann ich mir auch vorstellen, man erweitert
![]()
ja mindestens eine Reinigung sollte es dazu geben.
Ich war grade wieder in einer Apo schauen - nix Optolind DMS da.
Und La Mer haben die auch nicht, da muß ich in meiner Stamm-APO.
momentan nehme ich für den Körper die Physiogel A.I. Lotion.
Jetzt in der Wärme klebt sie etwas.
Aber mit der 24 Stunden Creme/Biodroga bin ich immer noch zufrieden![]()
Geändert von Nudel (30.07.2008 um 09:58 Uhr)
Liebe Grüße
Da ich sowieso was Bestellen wollte, habe ich mir gleich eine neue Flasche 24 Stunden Creme mitbestellt, gibt es jetzt online auch im Kosmetikkaufhaus.
Das heißt: Ich bin immer noch sehr zufrieden und bleibe auch erst mal weiter dabei
Liebe Grüße
ich bin immer noch sehr zufrieden. Meine Haut ist so glatt und beruhigt wie noch nie mit einer anderen Pflege. Ich bin froh das ich die endlose Sucherei und Testerei hinter mir habe. Ich habe meine Pflege gefunden![]()
Liebe Grüße
hast du eigentlich irgendwo eine probe davon bekommen, bevor du es dir gekauft hast? deine lobeshymnen machen mich neugierig...![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
ich habe auf Gut Glück die Augen-Lippenpflege bestellt online und da war ein Pröbchen von der 24 Stunden dabei. Das Pröbchen hat mir 3-4 Tage ausgereicht zum Testen.
Liebe Grüße
so ich mal wieder. Ich bin immer noch bei Medi Skin und immer noch super zufrieden. Habe überhaupt keinen Schnuppen mehr was anderes zu testen.bin einfach Zufrieden. Ich gehe davon aus das nach dieser Zeit es auch weiter so bleibt.
Liebe Grüße
Ich benutze die Creme jetzt schon über 3 Monate und bin immer noch Zufrieden damit. Mit einem Spender komme ich auch gut einen Monat aus - sogar etwas länger.
Sonst benutzt es keiner hier?
Liebe Grüße
Nein, ich hab mal überlegt und mir dann aber die Aquabio Thalasso zugelegt.
Wie bist du mit der Augen-Lippenpflege zufrieden, kannst du da drüberschminken? Wird der E/S fleckig??
Muss mir glatt nochmal die HP anschauen..![]()
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
marylin, da kann ich nichts zu sagen, benutze keinen E/S. Aber Kajal läßt sich gut auftragen.
Liebe Grüße
Danke,![]()
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ni-Co ja Morgens und Abends. Es ist ja eine 24 Stunden Creme. Das mag ich sowieso am Liebsten. Im Sommer muß ich mir dann noch mal Gedanken über Sonnenschutz machen. Und es ist immer noch meine Lieblingscreme. Momentan habe ich auch die Grandel Ultra-Sensitiv Repair Creme - die ist auch sehr gut. Aber ich glaube meine Haut liebt einfach diese Biodroga Creme.
Liebe Grüße
Ich benutze auch seit ca. 2 Wochen die 24 Stunden Pflege und bin sehr zufrieden!Zitat von
Nudel
Hast du auch schon was anderes aus der Serie getestet z. B. das "Power Vitamin C Konzentrat"?
Nein nur noch die Augen-Lippencreme - aber die brauch ich nicht. Ich nehme für alles bis dicht unter das Auge und rundherum die 24Stunden Creme - die Lippen kriegen auch immer was ab.
In dem Serum ist weit vorne Glycerin, deswegen will ich das nicht. Und Vitamin C Cremes ect. vertrage ich nicht gut - deswegen fxt mich das nicht an.
Liebe Grüße
Ich habe hier einen Bericht zu dem "Power Vitamin C Konzentrat" gefunden. Ich finde es klingt sehr interessant.
http://www.beautyspion.de/biodroga-s...findliche-haut
Hat es schon jemand getestet? Oder benutzt sonst jemand etwas aus dieser Serie.
Ich fand diesen Bericht
http://www.beautyspion.de/biodroga-s...findliche-haut
so interessant, dass ich natürlich nicht widerstehen konnte und mir das "Power Vitamin C Konzentrat" zugelegt habe!
Leider fand ich es sehr enttäuschend. Ich habe kleine Pickelchen und Mitesser bekommen. Außerdem im ganzen ein unruhiges Hautbild. Eine Rückfrage bei der Kosmetikerin ergab, dass es sich hierbei um eine "Erstverschlimmerung" handeln sollte, als Reaktion auf das Vitamin C. Also habe ich es weiter versucht.
Nach drei Wochen habe ich aber aufgegeben, weil ich keine Verbesserung feststellen konnte. Für den Preis war das natürlich eine riesige Enttäuschung.
Ja ich mag bzw. vertrage überhaupt nichts mit Vitamin CDeswegen fixt mich das auch nicht an.
Gab es denn davon keine Proben?
Ich habe übrigens schon wieder einen neuen Spender von der 24 Stunden Creme.
Liebe Grüße
Ja ich hab es mir ja mal vermerkt, bin mit einem Spender 6 Wochen ausgekommen![]()
du hast ja einen süßen Smiley.
bei Beautyspion habe ich von einer neun DMS Pflegeserie gelesen, aber die Preise, nee da bleibe ich doch lieber bei der Biodroga (solange meine Haut sie mag)
Liebe Grüße
Meinst du diese?
http://www.beautyspion.de/convenion-...haut#more-6967
Danke!![]()
Ni-Co, ja genau die meinte ich![]()
Liebe Grüße
Ja Menno, warum muß das immer alles so TEUER sein?????????
Ni-Co was nimmst du denn für eine Reinigung?
Liebe Grüße
Tja, bei der Reinigung habe ich das richtige noch nicht gefunden. Zur Zeit benutze ich Alepposeife. Das geht ganz gut, ist aber noch nicht perfekt.
Davor habe ich von Caudalie den Reinigungsschaum probiert, hat mir aber gar nicht gefallen.
Dann zwischendurch von Lush - Aqua Marina, da wurde die Haut aber total stumpf.
Also alles sehr schwierig.
Was benutzt du denn, hast du einen Tipp?
Ich komme sehr gut klar mit dem Scheller Waschgel Seealge.
Jetzt habe ich mir mal Klapp Betaglucan Reinigungsgel besorgt, mal sehen wie das so ist. Reinigungsmilch mag ich nicht so gerne und mit Seifen komme ich gar nicht klar.
Lavera Neutral-Waschgel und La Mer Waschgel (Cuxhaven) gehen auch.
Als ich mal mehr Pickelchen hatte habe ich das Sulfoderm Teint Waschgel genommen.
Ich reinige nur Abends, Morgens kommt nur Thermalwasser ins Gesicht.
Liebe Grüße
Morgen in die Runde,
Convenion klingt ja sehr interessant aber die Preise schrecken schon ab.
Die INcis erinnern mich an die gute alte Koko DMS.... Hab ich sehr gern genommen.
![]()
Ich bin immer noch total zufrieden mit meiner Pflege. Benutze ich ja jetzt schon seit letzten Juni. Nach jahrelangen Testen und Suchen. Ich hoffe es bleibt auch weiter so gut mit meiner Haut und der Creme.
Liebe Grüße
Hmm, bin ja auch am Überlegen wegen Medic Skin. Andererseits sind die Convenion-Produkte nicht wirklich teurer: Die Hylasense kostet zwar 98 Euro - aber für 100 ml. Damit wäre sie doch sogar günstiger als Biodroga, wo 50 ml 55 Euro kosten, also 100 ml nach Adam Riese 110 Euro...
Hat denn jemand Convenion schon mal probieren können???
Gruß,
Snake
Ich habe grade gesehen, daß es jetzt auch speziell eine 24 Stunden Creme für die trockene Haut gibt, mit Avocadoöl.
Einigen war die normale Creme ja zu leicht.
Vielleicht gibt es dann ja auch mal bald eine Reinigung dazu.
Geändert von Nudel (21.07.2009 um 08:15 Uhr)
Liebe Grüße
Hat schon jemand die neue getestet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her