Ich bin ebenfalls seit 20 Jahren unter einem anderen Namen im Beautyboard unterwegs.Mal mehr mal weniger. Das wäre super,wenn es weitergehen würde.
Das Beautyboard ist mit Tik Tok und Instagram nicht zu vergleichen. Hoffentlich waren es (in dem Fall) nur die Hacker.
Ja, es wäre schön, wenn das BB weiter existieren wűrde!
Ja, auch von mir ein Hallo in die Runde der BB Mädels. Dort bin ich Violetta, die gab es bei meiner Anmeldung vor über 20 Jahren aber schon bei den Beautyjunkies, deswegen heiße ich hier AllAboutRoses.
Ich mache mir selbstverständlich ebenfalls Sorgen um das Weiterbestehen des Beautybords. Ein ähnliches traumatisches Erlebnis hatte ich bei der Auflösung von Polyvore. Das wurde auch über Nacht geschlossen und meine ganzen schönen Outfitkreationen waren für immer verschwunden.
Hoffen wir also, dass der Fehler bald behoben sein wird und wir uns auch dort weiterhin austauschen können. Es wäre tatsächlich schade, um die tollen Kontakte und den Austausch.
Anderfalls bin ich in Zukunft öfter hier zu finden.
Liebe Grüße
Violetta
Ja, hoffen wir das Beste. Kennt noch jemand das Beautycafe? Da war ich ebenfalls untröstlich, als das schloss...
Meinst du das Beautyplaza, Struppi?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So ein bisschen suspekt finde ich es allerdings schon, dass das BB so lange Offline ist…
Das kenne ich auch noch. Aber ich meine Beautycafe. Ist 20 Jahre her
Schon eine ganze Woche jetzt, da macht man sich schon Gedanken, wäre wirklich sehr schade
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, ich finde das auch bedenklich lang ...
Mein alter Login funktioniert noch :)
Das wird wohl nichts mehr.
Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.
bei Brigitte gab es auch mal ein gutes Beautyforum u.a. Das wurde leider auch geschlossen, aber immerhin wurde das deutlich angekündig.
Beim beautyboard.de kam aber Null Info, dass bald geschlossen wird. Nur kann man sich denken, dass Wartungsarbeiten meist nicht so lange dauern. Finde ich gemein gegenüber den langjährigen Usern da von heute auf morgen den Stecker rauszuziehen.
Ich hoffe immer noch, dass es nur vorübergehend offline ist....
Für die Brigitte-Community gibt es eine sehr aktives Nachfolgeforum, befriendsonline.net. Nur falls es für jemanden von Interesse ist.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Vielen Dank Almut für den Tipp!
Mich interessiert es auf alle Fälle.
LG Rose
Hat denn niemand von euch irgend einen Kontakt zu jemandem vom BeautyBoard, wo man mal nachfragen könnte? Ist schon wirklich sehr bedauerlich und vor allem merkwürdig, dass das BB sich einfach so "verabschiedet"! Wer steckt denn eigentlich hinter diesem Forum? Das habe ich nie herausbekommen.
ist auch schade, um die vielen netten Kontakte, die nun so einfach weg sind.......
Liebe Grüße
Violetta
Doch es gibt Kontakt, es gab wohl Hackerangriffe und deshalb ist das BB vom Netz genommen worden, angeblich wird daran gearbeitet die Sicherheitslücken zu schließen und das BB wieder zu öffnen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin echt gespannt, ob das noch etwas wird. War im Urlaub und hatte gehofft, dass nach meinem Urlaub das Problem gelöst ist.
Das wird nichts mehr und ich gehe soweit, dass das gewollt war.
Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.
ich bin zwar nicht im Beautyboard angemeldet, aber trotzdem kurz zur Info: ich bin in einem Forum (zu einem ganz anderen Thema als Beauty und Kosmetik), das bis vor wenigen Tagen fast 6 Wochen lang nicht erreichbar war aufgrund eines DDos Angriffs. Von den Admins und Eigentümern des Forums gab es außer einer knappen Info, dass es diesen Angriff gab, auch keinerlei Info. Will sagen: Die Macher vom BB haben aktuell vielleicht genug damit zu tun den Schaden zu beheben und das Forum wieder zum Laufen zu bekommen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness