Ich mich auch, heiße dort wie hier.
Ich mich auch, heiße dort wie hier.
Ich sage Lieselotte / Tracy Barlow mal Bescheid, dass ihr Postfach voll ist.
Ich habe einen Geheimtipp für alle Beautyboard-Mitglieder!
Es ist zwar, auf den ersten Blick, ein völlig themenfremdes (Fußball/Sport) anderes Forum, aber die Mitglieder dort, und vor allem die Mischung Männlein/Weiblein, sind so gut, dass ich es allen ans Herz legen kann.
Im November 2021 haben im "Fanlager" (FL), bis heute, viele Frauen aus der inzwischen gelöschten BriCom eine neue Heimat gefunden und sind aus dem Forum nicht mehr wegzudenken.
Die Themenvielfalt ist sehr groß. Um alle Bereiche sehen zu können muss man allerdings registriert sein.
Hier findet ihr ein paar Stränge zur Geschichte Fanlager-BriCom und wie lieb und herzlich wir dort aufgenommen wurden:
Gehe auf Fanlager.de, dort das Unterforum "Newbie Fanlager" anklicken und dann den Strang Ehemalige BriCom Userinnen
Gehe auf Fanlager.de, dort das Unterforum "Klatsch und Tratsch" anklicken, auf Seite 8 und dann den Strang BriCom meets Fanlager - 1. Geburtstag
Beauty- und Frauenstränge gibt es dort inzwischen auch reichlich. Ich würde aber vorschlagen, solche Themen hier bei beautyjunkies zu diskutieren und das "Fanlager" für andere Diskussionen zu nutzen, die hier so eher nicht anzutreffen sind.
Neugierig geworden?
Dann schaut einfach mal im FL vorbei und registriert euch um den vollen Zugriff und Überblick zu haben.
Danken könnt ihr mir hinterher!![]()
Hallo Lielo, auch ich vermisse das Beautyboard und würde mch über Informationen freuen. Vielen Dank , Mrs. Daisy
Hy LiLo
Weisst Du was näheres zum BB
Ich bin so
Hallo, bin auch aus dem Beautyboard und vermisse es sehr. Daher würde ich mich über Informationen freuen
Einige haben mich hier angeschrieben und dann habe ich lange nichts mehr von euch gehört.
Könnt ihr euch bitte noch mal melden?