Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

suche richtige hautpflege! kennt jemand ingrid millet?

hallo!
    bin total neu im forum. grund für meine registrierung: ich suche schon seit ewigen zeiten nach einer tollen, richtigen hautpflegeserie; ich weiss, das ist extrem schwierig, und daher wollte ich mit euch über eure erfahrungen quatschen.
    also: habe mischhaut mit seeehr trockener augenpartie
    bisher verwendete ich sothys/paris, möchte aber umsteigen auf eine andere marke; eine kosmetikerin empfahl mir ingrid millet; WER HAT ERFAHRUNG MIT DIESER SERIE?
    sie arbeitet mit kaviar,-und marinen-extrakten.
    zweite option: kanebo oder juvena, evt. auch dr.hauschka.
    hmmm, bin derzeit wirklcih sehr am suchen...
    also, vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen?!
    ciao. christina

Meine Laune...
    Amused

Re: suche richtige hautpflege! kennt jemand ingrid millet?

Hallo Christina und herzlich

Nein, die genannten Serien kenne ich leider nicht, aber ich kann Dir einen anderen Tip geben??? Wenn Du magst? Ich nehme SMS von Christine Niklas www.bessere-haut.de und bin ganz glücklich damit, wie viele hier. Manche kamen damit gar nicht klar. Es íst Naturkosmetik mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und nein ich verdiene nix dran
    Wenn Du mehr wissen willst, einfach Bescheid sagen

LG

danke für den tip!
    diese marke kenn ich zwar auch nicht, aber ich werd mich mal im internet umsehen

christina

Manu
    Besucher

Moin Christina,
    ich kenne die Produkte von Millet und Kanebo.
    Man kann nicht sagen das das eine besser ist als das andere, das musst du leider selber ausprobieren. Lass dir Proben geben.
    Die Frage die du dir selber stellen musst, ist, ob du soviel Geld für Kosmetik ausgeben möchtest. Es ist eine Menge Chemie enthalten die du teuer bezahlen musst. Hauschka, Logona usw. sind ebenfalls sehr gut und viel billiger. Und du belastest deine Haut nicht mit unnützer Chemie.
    Viel Erfolg beim testen.
    LG Manu

Klarissa
    Besucher

halli hallo

"ingrid millet" hab ich auch vor ungefähr 2 jahren verwendet - als ich mal wieder etwas neues ausprobieren wollte.

ich hab die farbe so schön gefunden und den geruch- ein bißchen minzig

von den incis - hmm keine ahnung aber es ist definitiv zu teuer ! ich bin jetzt auf NK umgestiegen - und meine haut ist supa damit zufrieden und billiger ist es auch

hallo!

danke für eure beiträge! ich dachte schon, kein mensch kennt ingrid millet..

derzeit schwanke ich schwer zwischen den beiden marken: I.M. und Kanebo, ich werde es einfach mal ausprobieren...

vielleicht auch dr.hauschka oder aloe vera (" for ever living - products"; kennt das jemand??? )

aber ich stell halt sehr hohe ansprüche an eine pflege: mal liest man, dass man ausreichen spf verwenden sollte, mal wird empfohlen, produkte mit AHAs zu verwenden...ziemlich schwierig, hier das passendset zu finden...ufff!

also: drückt mir die daumen, und falls euch noch was ganz super-tolles einfällt:
    BITTE MIR SAAAAAAGEN!!!!!!! bin für jeden tip dankbar!

chris

Besucher

aber ich stell halt sehr hohe ansprüche an eine pflege: mal liest man, dass man ausreichen spf verwenden sollte, mal wird empfohlen, produkte mit AHAs zu verwenden...ziemlich schwierig, hier das passendset zu finden...ufff!
    Ich glaub, das tun wir alle . Die Frage ist bloß, wonach richten sich die Ansprüche. Eines ist allerdings gewiss, gehst Du nach der WErbung oder Ratgeberartikeln in Zeitschriften, dann kaufst Du jeden Monat (mindestens) eine neues Präparat. Mal ists Coenzym, dann wieder der LSF, dann wieder Kupfer, Gold, Algen was weiß ich.
    Wundermittel gibts leider keine und man kann kaum sagen, diese oder jene Serie ist die beste.

Wichtig ist der Wohlfühlfaktor. Der kann sich nun zusammensetzen aus Hautgefühl, Kaufgefühl, Ökogewissen, Duft, Vorlieben für Döschen und Tiegel, viel Zeit, wenig Zeit und so weiter.

Ich persönlich würde die teuren Marken nicht mehr kaufen, weil die auch nicht besser sind. Ich hatte mit Clinique, Shiseido, Clarins, Biotherm (hab ich gar nicht vertragen) und Origins keine bessere Haut als jetzt mit Hauschka, eher war es umgekehrt.
    Bei der Haarpflege ists ähnlich. Angefangen bei Marlies Möller, Clinique, Lancome, Origins oder Paul Mitchell finde ich Sante und Logona wesentlich besser, abgesehen vom Preisunterschied.

LG Motte

[ Geändert von Motte am 28.02.2005 20:19 ]