Hi,
ich suche einen Lippenstift in so einer Farbe, wie auf dem Bild das ich angehängt habe (ich hoffe, dass das Bild nicht zu klein ist, ist das erste Mal das ich hier ein Bild einfüge)
Weiß jemand wo es so einen gibt??
Hi,
ich suche einen Lippenstift in so einer Farbe, wie auf dem Bild das ich angehängt habe (ich hoffe, dass das Bild nicht zu klein ist, ist das erste Mal das ich hier ein Bild einfüge)
Weiß jemand wo es so einen gibt??
Ich kann leider das Bild nicht öffnen, aber vielleicht liegt das auch an meinem PC?
OMG OMG das ist exakt dieser Lippenstift in der Farbe Honig - das schwör ich dir!
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20813&CatCode=G0_05^G1_05 _30^G2_05_30_10&
das selbe Finish - leicht transparent - dennoch sehr erkennbar !
stimmt, der sieht dem echt ähnlich
oder MAC faux l/s kommt dem auch sehr nah![]()
ccbparis kenn ich da habe ich mir schonmal einen Lippenstift gekauftUnd wenn ich mir das so ansehe
könnte echt der b. Glossy ! in der Farbe Honig sein, wobei Pfirsich auch sehr ähnlich aussieht .. das die mir da noch nicht aufgefallen sind..
@♥Chelsey♥: hast du den Lippenstifft zufällig, das ich den mal auf den Lippen sehen kann?
Wobei, wenn du sagst das der das ist
Den MAC faux l/s habe ich im Internet irgendwie nicht finden könnenist mir aber auch einbisschen zu teuer...
...ach was mir noch einfiel... sieht der denn auch so aus, wenn man von Natur her nicht so rote lippen hat? Habe nämlich ehr etwas hellere Lippen![]()
für mich sieht das nach LÒreal made for me naturals für dunkelblonde aus.
Ich tendiere auch zudem von ccb, aber Lóreal kann acu sein- tun sich ja im preis beide nix!!
dann werde ich wohl mal erst den von Loreal unter die Lupe nehmen
..und wenn der noch nicht so das ist was ich suche versuche ich es mit dem vonn ccb![]()