Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: Länge

Experte Avatar von nightraverin

Länge

Ich hab mir überlegt ,es kommt doch auf die länge des Oberkörpers an,die jenigen die eher einen kurzen Oberkörper haben,bei denen ist ja auch das Haar schneller lang(am gewünschten Ort angekommen) ,und bei denen mit eher einem länglichen Oberköper dauert es länger ,oder nicht? zb. ich habe eher einen kurzen Oberkörper aber lange Beine ,dass ist auch der Grund dass ich es fast nicht schaffe mit gestreckten Beinen mit den Händen die Füsse zu berühren .Ich habe oft gelesen es dauert so 5/6 jahre für langes Haar inklusive Schneiden natürlich,aber da muss man mit relativ Gesundem Haar auchnich sovil wegmachen,meine haare sind jetzt Schulternlang ,und da hab ich mit dem Messband mal von den spitzen aus 60 cm= 5jahre abgemessen und dass währe bei mir ja schon ziemmlich weit unter dem Po,dann hab ichzur collegin (auch ungefähr schulterlangem Haar )gesagt sie solle auchmal schauen und siehe da bei ihr war es mit 60cm Messen ungefähr bloss fast in der Mitte des Hinterns. =D
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Experte Avatar von Black.Sun

AW: Länge

ja klar is da was dran. wenn ich mir kleine mädchen anschau, die haare bis zum po haben... dann wärn die bei mir vll bis zum bh-verschluss. denk so ist es auch bei erwachsenen
    (achja... ich hab auch lange beine/oberkörper und kommt mit den handflächen locker zum boden. glaub das hat weniger mit der bein-/oberkörperlänge zu tun )

ja eben dass denk ich auch kenne eine die ist 19 jahre und 1.52 und hatte in nur 3 jahren haare bis zu den Hüften. hmmm ja villeicht auch wie beweglich man ist ,oder die länge der arme KA komm schon auch bis füsse wenn ich mich anstreng aber nich so locker w andere,bei manchen is noch vorig platz

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Das macht Sinn.Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht .
    Naja dann hats ja doch was gutes das ich so klein bin^^.
    Eva Longoria :

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Naja dann hats ja doch was gutes das ich so klein bin^^.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

ja eben da hab ich eben zuerst auch nich dran gedacht ,bis ich gemessen hab ,und denn unterschied festgestellt hab .hatt also auchmal vorteile klein zu sein ,bin hald auch bloss 1.68 cm,mid meinen 16 jahren ^^

Man kann also nicht davon ausgehen wenn man hört 5/6/7 jahre dass es für alle ungefähr so ist ,lieber jahr in cm umwandeln und Abmessen =)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Naja das kann man ja generell nicht sagen, weil das Wachstum ja auch unterschiedlich ist.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

UmbraArcana
    Besucher

hahaha... naja... stimmst schon... da haben kleinere frauen einen vorteil...

obwohl ich dazu sagen muss dass ich meine ganze kindheit lang immer so taillen- bis hüftlange haare hatte... sehr viel länger wurden sie mit 2mal im jahr spitzenschneiden nicht... wegen dem wachstum... oder so...

als ich 12 war war ich ausgewachsen... und siehe da... sie gingen mir bis über den po... leider hab ich mir dann von meine frisörin-tante blödsinnigkeiten einreden lassen woraufhin die haare geschnitten und gedauerwellt wurden... und gefärbt... seitdem wurden sie niemehr länger als hüftlang... weil sie einfach zuerst splissig waren und dann auch noch ausfielen... naja... jetzt sind sie aber zum glück wieder auf bestem wege zur alten länge... vll. kann ich ja diesmal rausfinden wie lang sie werden können... ohne dass mir was dazwischen kommt...

hm... mir fällt gerade auf dass ich so ein bisschen vom thema abgetriftet bin... *tut leid*

zurück zum thema... haare zu züchten und in gutem zustand zu halten ist bei jeder größe und länge für viele nicht so leicht... und natürlich haben frauen einen vorteil die nicht so lange züchten müssen... vorallem wenn sie problematisches haar haben... bei manchen is z.b. 80cm deutliche hüftlänge... bei mir ist das etwas über der taille... ich denk mir auch oft, dass es manche leichter haben... andererseits... ich würde auch nicht kleiner oder größer sein wollen als ich bin... da züchte ich lieber etwas länger

@umbraArcana darf ich fragen wi gross du bist,und von wo aus gemessen ,diese 80cm bis hüfte gehn?=) lg

UmbraArcana
    Besucher

ehm... ich glaub du hast mich falsch verstanden... ich habe gesagt bei wem anderen... hab das mal wo gelesen hier im forum... bei mir sind sie mit 80 cm etwas über taillenlang...

mit etwa 86cm deutlich hüftlang... sodass sie eben auch mit flechwellen hüftlang aussehen...

bin 170cm groß...

ahh uppsss sorry =)

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Geändert von Cactus (19.06.2009 um 17:35 Uhr)
    !!! Anfixen verboten !!!

Massria
    Besucher

naja ich finde ja dass wenn menschen klein sind ihnen meist garkein langes haar steht weil sie dann noch kleiner aussehen,vor allem wenn man einen kurzen oberkörper hat und lange beine sieht das immer seltsam aus und unvorteilhaft wenn man dann sehr lange haare hat. dann stimmt das gelichgewicht noch weniger.also obs ein vorteil ist.....ich denke nicht. ich selbst bin nur 1.61m gross bzw klein und weiss dass ich meine haare zB nie bis zum Po wachsen lassen sollt,das lässt mich noch kleiner wirken,auch wenn mein oberkörper im vergleich zu meinen beinen weder lang noch kurz ist

naja kommt drauf an was man klein nennt,also ab 1.65 find ichs nich mehr klein sondern normal für eine Frau,und über 1.72 finde ich dann langsam gross

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Naja, das ist doch logisch.. deshalb ist es auch als Kind so einfach taillenlange Haare zu haben... als Erwachsener braucht man deutlich länger dazu.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    naja ich finde ja dass wenn menschen klein sind ihnen meist garkein langes haar steht
    sorry, aber
    finde ich überhaupt nicht. es gibt so viele kleine, denen lange haare super stehen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von raeupchen

Ich bin 1,62cm und hatte früher Haare bis zum Po und das sah toll aus. Das möchte ich wieder haben - wie eine kleine Puppe.
    Und wenn so eine kleine Person dann noch Locken hat - gott muss das toll aussehen
    Wobei ich schon verstehe was du meinst. Ab Knielangen Haaren könnte es etwas nach Vetter Id (Addams Familiy) ausschauen. Das ist aber meiner Meinung nach unabhängig von der Körpergröße.
    Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und ich persönlich finde Polang schon sehr lang.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

ich bin 1,63 m und würde mit kurzen haaren mal sowas von bekloppt aussehen. nee, geht nicht.
    welche länge man schön findet, ist ja wirklich geschmacksache. knielänge find ich auch eher gruselig. egal bei welcher größe.

Massria
    Besucher

ja ich meine mit langen haaren auch haare ab mitte vom po und wenn man es nciht schlimm findet dann NOCH kleiner zu wirken dann spricht ja nichts dagegen.ich hab selber haare die im gelocken zustand bis etwas über die mittte vom rücken gehen und es lässt mich nciht zwergenwüchsig wirken aber sie sind ja noch nciht po-lang. und wirklich nicht schön finde ich es nur wenn die proportionen nicht stimmen,meine cousine hat einen kurzen oberkörper und laaange beine und wenn sie die haare bis zum ende des rückens trägt sbetont sie ihren kurzen oberkörper nur...

achsoooooo! ich dachte so allgemein lange haare...

Massria
    Besucher

ah quatsch. aber ich finde es sieht immer so gewollt und nicht gekonnt aus wenn man nach dem moto "hauptsache langes haar" geht. manche haben laaaaanges aber kaputtes haar,manche haben laaanges und zu dünnes haar und manchen stehen sie nciht wegen ihrer statur. ich mien keiner ist perfekt aber man kann ja versuchen seine makel zu kaschieren ^^

ach, dünnes haar also... hm...

Massria
    Besucher

jaa ich mein haar das schon so lang ist dass es total ausgedünnt ist.tzzzz nicht immer gleich alles böse auffassen :)
    meine beste freundin hat ganz glattes haar aber mit einem stufenschnitt sieht ihr haar richtig hammer aus.aber wenns zu lang wird siehts angeklatscht aus.man muss den schnitt ja auch etwas an das haar anpassen,gell

Experte Avatar von snowdrop

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    sorry, aber
    finde ich überhaupt nicht. es gibt so viele kleine, denen lange haare super stehen.
    Ganz genau !!
    Es kommt auf den eigenen Typ an, auf die Art und Weise wie man es trägt , welche Ausstrahlung man mit seinem langen Haar hat etc.

Und vor allem: nur gepflegtes Haar ist schön - die Körpergröße ist doch kein Kriterium, das über eine Frisur entscheiden sollte !

So ähnlich reden Frisöre auch, die einem eine Frisur aufschwatzen wollen, weil man damit "vorteilhafter" aussieht ...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Massria ach quatsch böse... ich finde es nur erstaunlich, wie viele diese meinung haben und denken, dass feines haar nen stufenschnitt braucht. ich mein, stufen machen das haar doch eher noch dünner. schließlich wird da was rausgeschnitten, was dann in den längen fehlt. da würd ich eher noch wellen oder locken empfehlen.
    wenn feines haar gut gepflegt ist, sieht es auch sehr schön aus. es brauch halt bisschen weniger und andere pflege als normales haar. wenn man das raus hat, sieht so dünnes haar auch schön aus.
    aber im endeffekt ist doch alles geschmacksache.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich bin 1.85m groß..