Die Zitronenmelisse Spülung wird rausgenommen!![]()
Die Zitronenmelisse Spülung wird rausgenommen!![]()
Viele Grüße, Nadine
Waas? Warum? Wann?
Danke für die Info *bunkerngeh*
Hm... kommt dafür was neues?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Sonnenblume, am besten postet du das auch nochmal im "Was wird aus dem Sortiment genommen - bitte hamstern" Thread.![]()
Heut im DM haben die gesagt, dass die nicht genug verkauft wird???!Wo die doch soviele im Board nehmen...
Ob was neues kommt, konnte sie mir nicht sagen.
Hab auch mal noch zwei mitgenommen, mehr Geld hatte ich nicht einstecken...
Man, wenn die Vorräte alle sind, muss ich mich wieder auf die Suche machen. Die ist so toll!!!!!!!
Vielleicht mal ne Mail an DM schreiben??
Viele Grüße, Nadine
Kann das jemand dorthin verschieben? Ich hab den so schnell nicht gefunden vor Aufregung!![]()
Viele Grüße, Nadine
Schade, gerade mit dieser Spülung habe ich mich so gut angefreundet
Da muß ich ja noch schnell zu DM fahren, und noch was hamstern![]()
Waaaaaaaaaas? Die Spülung ist doch so super! Die wird nicht ausreichend gekauft? Kann ich mir ja kaum vorstellen!!
Also Leute, kauft, was das Zeug hält!![]()
SCHNAPPATMUNG!!!!
Renne morgen sofort zu DM und kaufe, kaufe, kaufe....
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
toll ich hatte grad letzte woche erst auf diese spülung umgestellt und bin auch zufrieden, und nun soll es sie nicht mehr geben? :(
Muss morgen dann wohl auch zum DM ;)
Von mir aus könnten die die Spülung auch teurer machen, sie darf nur nicht weg![]()
Ja, ich würde auch mehr dafür bezahlen!!
Hab die Spülung auch erst kürzlich für mich entdeckt! Finde die auch so toll! meine Haare sind ganz weich und trotzdem füllig!
Viele Grüße, Nadine
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die so wenig gekauft wird, die ist doch echt gut (wenn auch inzwischen nicht mehr reichhaltig genug für mich). Aber mein Freund benutzt die immer, muss ich ihm unbedingt sagen ^^.
nur die zitronenmelisse oder beide? +zitter+
Oh nein, das darf nicht sein
Ist die denn auch schon reduziert ?
Gwen, wenn Du das hier liest, sag bitte was dazu
![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
NEEEEEEEEIIIIIIN!!!!!!!
Das können die doch nicht machen!!!
Ichdiese Spülung!
Ich muss unbedingt hamstern gehen![]()
Ah, das geht doch nicht! Jetzt hab ich endlich eine Haarpflege gefunden, mit der ich so richtig zufrieden bin. Ach Mensch!![]()
Ich gehe morgen sofort hamstern...wieso nehmen sie die raus??? das ist doch nicht fair...
Ich find das auch voll doof, obwohl ich die Spülung noch nicht mal selbst verwendet habe!Aber ich weiß, wie das ist, wenn man mal was echt Gutes gefunden hat und dann ist's gleich wieder weg - geht mir dauernd so... Anscheinend ist unser Geschmack einfach nicht massen-kompatibel!
Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass die Firmen ständig irgendwas rausnehmen und neu rausbringen müssen. Um interessant zu bleiben und immer neue 'Testkäufer' anzuziehen? Und dafür die treuen Kunden enttäuschen? Versteh ich nicht...![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Mein HG![]()
NEEIIIIIIIIIIIN.........
Ich kenn sie auch erst seit kurzem!!!
Scheiße...ich kann ja wohl keine 7 Packungen davon kaufen...das wären ja 21 €...fast?!
ICH KRIEG DIE KRIESE !!!!
Wahrscheinlich wird auch keine neue Spülung rauskommen, oder? Scheinbar greift deren zielgruppe zu was anderem
ABER danke für die Info!
Au Mann! Warum geht denn alles schief? Hab ich doch gerade erst angefangen mit NK und jetzt das! Und ich WAR heute beim DM und wusste das noch nicht! HEUL!
ich weiß nicht, ob die andere Spülung auch raus geht. hab ich dann nicht mehr geschaut, da ich zu schockiert war...
Reduziert war sie noch nicht.
die DM-Mitarbeiterin konnte mir nicht sagen, ob eine neue kommt
Viele Grüße, Nadine
WAS???????????????????????????
Wie bescheuert ist das denn????
Hab sie auch erst seit kurzem und bin total begeistert!!
Menno...jetzt muss ich morgen doch nochmal zum DM
War eigentlich gar nicht geplant...
oh neeeein![]()
das dürfen die nicht das geht nicht, ich geh doch morgen in den Urlaub und da gibts doch kein Dm was mach ich denn jetzt
ich muss irgendwie noch in Dm kommen !!!!!!! arhgggg
hmmm arbeitet hier keine von den BJs im DM und kann sich mal schlau machen???
also das war wirklich die einzige NK spülung die ich mochte
![]()
![]()
DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!
![]()
War die denn reduziert? Normalerweise sind doch die Sachen, die bei DM rausgehen, immer reduziert.
Meint Ihr, dafür kommt irgendwas total supertolles und großartiges Neues?
wahrscheinlich war das ganze eh nur ein missverständnis...und die verkäuferin hatte ne falsche info!
nein, des es war ein "A" am Preisschild und das Etikett war bunt markiert. das machen die immer bei Sachen, die rausgehen. Außer der DM hat nen Fehler gemacht...![]()
Viele Grüße, Nadine
Hoffentlich gehen wir jetzt nicht alle in der gleichen Stadt hamstern...und irgendwann ist das Gehamsterte dann ja auch leer....
muss mal schaun, ob die hier im ösiland auch solche "A" beim preisschild hinmachen. wenn ja, dann muss ich mir noch was davon kaufen. ich mag (oder muss ich schon "mochte" sagen?!) die nämlich auch sehr gern![]()
oh noes! und ich mag die doch so gern.
nach den feiertagen muss ich unbedingt einkaufen gehen...
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
Email an Alverde?![]()
HuhuGwen, wenn Du das hier liest, sag bitte was dazu
Ich hatte das noch gar nicht gesehen, ich schau morgen mal was ich rausfinde... Kann mir nicht vorstellen dass die einfach nur rausgeht....![]()
Winks
Gwen
Au weia!Ich komme mit der Zitronenmelisse zwar nicht klar, aber die Aloe Hibiskus ist mein HG!
![]()
Oh,danke für die INFO, dann werd ich mal bunkern gehen![]()
So ein Mist!Ich werde auf jeden Fall bunkern! Das ist meine liebste (NK) Spülung.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
oh noo!!! die ist doch so toll.... man
vielleicht sollten wir ja alle mal an dm schreiben?
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Ich glaube, hinschreiben hilft leider nichts. Ich hab das zwar bei anderen Produkten auch schon gemacht, einfach weil ich finde, die sollen das ja auch wissen, was die Kunden gut finden und was nicht. Aber wenn im Geschäft grade die letzten Bestände verkauft werden, dann ist das eh schon beschlossene Sache und die haben schon was anderes entwickelt - dann lassen die sich wohl auch nicht mehr umstimmen... leider.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Hat jemand eine offizielle Bestätigung von DM?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.