-
-
Geändert von Dörthe (13.01.2009 um 23:42 Uhr)
also wenn du zum sephora kommst würde ich mir an deiner stelle vor allem die pinsel anschauendie sind super. aber auch urban decay ist natürlich nicht zu verachten
so richtige drogeriemärkte gibt es hier nicht wirklich, nur schlecker aber da ist das gleiche wie in deutschland. wenn du einen "cactus" supermarkt findest, geh rein da gibt es 2B kosmetik und in einigen auch bourjois. bourjois findest du glaube ich auch in fast allen parfümerien
darf ich fragen wo genau du hingehst?
Hallo!
Da ich direkt neben Luxemburg wohne, war ich schon das ein oder andere Mal dort.
Also Drogeriemäßig gibts vor allem, wie du schon sagtest Sephora.
was es dort gibt, sind eigentlich die gängigen Luxus Marken (außer MAC).
Dort gibt es unter anderm auch Urban Decay (nur in dem Sephora aufm Kirchberg) und Benefit. .... Ist aber nicht besonders bezahlbar.....
Was ich dir aber empfehlen kann sind die Produkte der Eigenmarke "Sephora". Da kannst du von dekorativer Kosmetik bis hin zu Pinseln und Gesichtspflegeprodukten alles bekommen. Und die Qualität ist spitze!!! Preislich sind die Sachen auch in Ordung, schau doch mal bei sephora.fr
Besonders kann ich dir die Pinsel ans Herz legen.
Hab mal im Pinsel für Arme Thread n paar fotos gemacht:
Klick
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
-
Geändert von Dörthe (13.01.2009 um 23:43 Uhr)
Ja Doerthe die Pinsel sind bezahlbar. Du zahlst so um die 9 € für nen Augenpinsel. Die Gesichtspinsel sind etwas teurer. Für genauere Preise kannst ja mal auf www.sephora.fr Seite schauen, die Preise sind in Lux genau gleich.
Ich bin (wie auch Malika) wirklich begeistert von den Pinsel, sie sind meiner Meinung nach besser als die SE von MAC.
LG LuniTuni
auf der französischen seite von sephora sind viele dinge die es bei uns im sephora nicht gibt, und als ich gestern da war hab ich nichts von sommerschlussverkauf gesehen also würde ich mich nicht darauf verlassen. die pinsel sind bezahlbar wenn du die mit dem schwarzen stiel nimmst, die silbernen sind etwas teurer. ich selbst habe 3 pinsel die ich täglich benutze und finde die kleine investition lohnt sichklick die preise sind die gleichen wie in luxemburg
-
Ja , die Mitarbeiterinnen dort sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich ... Jedenfalls kann ich nur von mir berichten. Das Doofe ist aber (wie im Douglas halt), dass man von sonem böse guckenden Security Heini beäugt wird...
Da fühl ich mich immer etwas unwohl....
Aber wenn du dort kaufst, kriegste immer schöne Goodies.
LG LuniTuni
-
den habe ich und der ist toll![]()
Ah, das ist ja super![]()
Bei uns nicht, aber ich kenne sowas ausm Urlaub. Aber na ja, ich klau ja nichts, bis her hatte ich mit denen keine Probleme. Sie machen ja schließlich nur ihr Arbeit![]()
wann bist du denn hier im land?
-
hoffe mal für dich dass es klappt, sephora ist es wirklich wertbloss schade dass es hier kein MAC gibt...
Jep das mit den Securities ist für mich immer ein wenig beklemmend. Sobald du nur in deiner tasche kramst um dir ein Taschentuch oder dein Handy zu holen, glotzen die dich an, als seist du eine Schwerverbrecherin... Na ja ich kanns ja verstehen, kosmetik ist halt ein bissel anfällig was klauen anbetrifft...
Doerthe, ich wünsch dir jedenfalls viel spaß in Lux, und schau auch mal im schönen saarland vorbei, wenns deine Zeit erlaubt (obwohl wir beautymäßig nicht wirklich viel zu bieten haben, außer ein paar Douglas stores mit Türstehern)
LG LuniTuni
-
-
Geändert von Dörthe (13.01.2009 um 23:44 Uhr)
naja was so richtige drogerien angeht haben wir nur schlecker. ansonsten gibts kosmetikzeugs nur in parfümerien oder supermärkten... (glaube ich jetzt mal)
Ich empfehle Dir die Deko von Biguine unbedingt![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
-
halloechen Dorthe
am wichtigsten ist der altstadtbummel & die bahnhofsstrasse.
wenn Du genuegend zeit mitbringst, dann wirst Du sicher so einiges finden, an was Du nicht gedacht hast.
lass' Dich von der luxembourger schoenheit bezaubern.
-
Google mal Biguine unter "Jean-Claude Biguine"es ist eigentlich eine Friseursalonkette, aber mit einer Linie von wunderschöne Deko (fast alles irisiert/marmoriert) die man in vielen "normalen" Kaufhäuser finden kann.
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ah ja, ich werde dann danach mal Ausschau halten. In diesem Intro zeigen die so e/s-Trios, die sehen schon ganz nett aus
Wo liegen die denn preislich so, weißt du das?
Ungefähr wie bei Bourjois, etwas unter MAC-Niveau... also ein Monolidschatten für ungf. 10.- Euro, ein Blush für ungf. 12 Euro, und so weiter
Hach, ich beneide Dich!!
-
Geändert von Dörthe (13.01.2009 um 23:45 Uhr)
bei MAC musst du dann aber vorbeischauen wenn du noch zuhause bistsowas gibt es hier nicht
-
Geändert von Dörthe (13.01.2009 um 23:45 Uhr)
nochmals ein kleines halloechen Doerthe
weiss nicht von mac in luxembourg, aber lass' Dich von eleganz & freundlichkeit ueberaschen & es fehlt wirklich nicht an drogerien & parfuemerien. uebrigens ich liebe fotos, aber keine bild kommt einem letzeburgbesuch auch nur nahe. schade nur, dass Du den nationaltag im juni & die oktoberkirmes nicht mit erleben konntest/kannst.
fuer wie lange ist denn der besuch geplant, in der hauptstadt? diese luxembourgkarte ist auch prima, naja - auf jeden fall viiiel vergnuegen.
Danke
Wir fahren eine Wocheund werden mit Sicherheit nicht nur durch die Drogerien und Parfümerien laufen
![]()
Wir wollten uns dann auch so eine Luxembourgcard kaufen und dann ein bisschen mit dem Bus durch die Gegend fahren![]()
Mein Vater hat mir versprochen am We nach Luxemburg zu fahren
Sephora ich komme
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wünsche dir viel Spaß Sternchen
Kannst du dann berichten, wies beautymäßig war?
@sternchen: aber bloss keine fotos bei sephora machen, die kriegen da sonst die krise, hab ich mal miterlebt wie da eine angemault wurde die mit dem handy fotos gemacht hat...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog