Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Zurück von der Biofach

und voller neuer Eindrücke. Leider habe ich jetzt nicht die absolut neuen Insider-Infos, da ich vor lauter Arbeiten nicht dazu gekommen bin, jeden Stand abzuklappern, aber ich kann nur sagen: auf dem NK-Sektor tut sich einiges.

LAVERE bringt einen Starter-Kit von drei Produkten in Kleingrößen.

LOGONA hat -wie janne ja schon schrieb- neue Körperpflegeprodukte, u. a. bodyfluid(s), bodybutter etc. Da warten wir aber auf janne, falls sie noch nicht berichtet hat. Das Makeup-Display ist wunderbar gelungen. Und natürlich warten wir auch auf Erfahrungsberichte über die fertigen PHF!!!!

LN hat ein wundervolles Erfrischungsspray, das so etwas von himmlisch duftet. Es legt sich wie ein zarter Hauch auf die Haut und kann auch als eine Art Gesichtswasser benutzt werden. Leider gab es keine INCI, aber es duftet einfach nur . Die Deko-Linie ist z. Z. im alltagstauglichen Test bei einer Visagistin und es kristallisiert sich heraus, dass blush, foundation und e/s ausgesprochen gut haften.

TAUTROPFEN hat ein Feuchtigkeitsgel mit Hyaluron-Säure.

CMD hat vier verschiedene Massagebars. Leider gab es keine Dusche ab Stand, sonst hätte ich sie sofort auf der Haut probiert - sind witzige Produkte.

UND DANN HABE ICH ETWAS TOLLES entdeckt: die Produkte von AVALON. Dort gibt es ein Rosenöl, das mittels eines speziellen Auszugsverfahren auch das Rosenwachs beinhaltet und es ist einfach nur . Hab ich mir sofort gekauft und werde -wenn es denn interessiert- weiter berichten. Überhaupt hat mich der Avalon-Stand sehr angesprochen: ein kompetenter Gesprächspartner und tolle Produkte. Der Toddy's Lippenpflegestift ist auch wunderbar und hat die Feuertaufe bei einigen Minusgraden schon überstanden .

Bei SANOLL habe ich den sagenumworbenen Reismalzfestiger gekauft und der ist ebenfalls erste Sahne: auf trockenem Haar gibt er bei Naturwellen ein etwas "hartes" finish (vielleicht habe ich auch nur zu viel genommen), auf feuchtem Haar definiert er die Locken wirklich ganz klasse ohne zu verkleben und ohne hart zu werden. Natürlich habe ich mein heißgeliebtes Joghurt-Molke-Shampoo mitgenommen (und nicht nur ich ).

Von den MG-BLs hat mir am besten die Sheabutter auf der Haut gefallen, vom Duft her sind die anderen sehr ansprechend.

HAUSCHKA hat eine aufsprühbare Sonnenschutzcreme und eine Augencreme; der Duft der Sonnencreme ist jetzt nicht so meine Sache, zumal er sehr lange auf der Haut blieb, aber das "Testareal" fühlte sich sehr zart an und sah sehr geschmeidig aus. Die Augencreme führte bei mir zu einem leichten Tränen, allerdings waren meine Augen auch sehr strapaziert durch das Klima in den Hallen. Ist nicht so mein Ding.

Beim "Vorbeigehen" nahm ich mir noch den Prospekt einer französischen Firma mit, die etherische Öle den Farben und somit den Gemütszuständen zuordnet; so interessant, dass ich mehr Infos einholen werde.

Und jetzt höre ich mal auf, damit ihr nicht übersättigt werdet .

Liebe Grüße
    Uschi

NEIN: eines muss ich noch draufsetzen!!!! Das betrifft diejenigen unter euch, die sich überlegen, eine Ausbildung im Bereich Naturkosmetik zu machen. Es gibt eine Schule in der Nähe von Gießen, die Naturkosmetikerinnen ausbildet bzw. Fortbildungen für "herkömmliche Kosmetikerinnen anbietet (bitte jetzt nicht angegriffen fühlen!!). Schaut euch mal die
    website an. Nur mal so als Tipp.

[ Geändert von Uschi am 28.02.2005 01:42 ]

BJ-Einsteiger

Re: Zurück von der Biofach

Das ist ja SUPER interessant, vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
    Kann man diese Messe auch als "Otto Normalverbraucher" besuchen, oder ist sie nur den Fachbesuchern vorbehalten?
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Toll, toll, toll!!!!!!!!!!!!!

Das LN-Erfrischungswasser und der Hauschka-Aufsprüh-Sonnenschutz hören sich ja interessant an!!

Bin gespannt was Janne noch schreibt!! Sie hat uns ja schon ein paar Sächelchen schmackhaft gemacht

Bin gespannt was I&M neues auf den Markt bringt. Janne meinte ja, da kommt was

Inventar Avatar von simsamred

Uschi das Du uns so schnell Teilhaben läßt

Ich freue mich ja schon sooooo auf die neuen Sachen

Aber erstmal werde ich wohl Ordentlich sparen MÜSSEN

Hauschka Augencreme = ENDLICH da habe ich schon drauf gewartet
    und Logona und und und

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Manu
    Besucher

Ich verstecke schon mein Portomonaie

Neue BL's, mmhhh lecker, und vor allem bin ich auf das neue Feuchtigkeitsgel von Tautropfen gespannt.

Wann kommen die Neuen in die Läden ???

LG Manu

Klarissa
    Besucher

OH SPITZE DANKE!!!!

"TAUTROPFEN hat ein Feuchtigkeitsgel mit Hyaluron-Säure"

supi

bella
    Besucher

Huhu Uschi......

und ich hab auf der Biofach noch eine echte Junkine entdeckt - live, lebensgroß und in Farbe.........die Uschi.........daher hier ganz liebe Grüße.......

Das mit der Schule ist ja superinteressant - die hab ich nämlich nicht gesehen......und dabei sind die hier vor meiner Haustür........gleich mal die Seite erkunden gehen........

Hi Manu,

das Spray von LN wird im April/Mai auf den Markt kommen. Es gab nur ein "Anschauungs- und Riechobjekt". Soweit ich weiß, wird es in einer Violett-Glasflasche daher kommen, um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schützen.

Die anderen Sachen werden jetzt nach der Messe in die Läden kommen, je nachdem wie schnell die Einkäufer sind. Da es allerdings Messerabatte gibt, werden die sicher so schnell wie möglich zuschlagen .

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Ohh das klingt ja toll

Mich macht der Reismalzfestiger an!

Und überhaupt möchte ich auch auf diese Messe!

Hi bella

Gruß zurück - die Welt ist klein, gell . Die Schule war am gleichen Stand wie LN. Also ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen - ausgesprochen kompetente Dozentinnen .

Sorry ropetra, habe erst eben deine Frage gesehen: die Messe ist nur für Fachleute, obwohl ich schon den Eindruck hatte, dass am Sonntag auch Endverbraucher da waren .

Da ich jetzt dabei bin, meine Sachen zu ordnen, ist mir der flyer der neuen Deko-Linie von Logona in die Hände gefallen: Klasse und edel im Design mit neuen Produkten wie Highlighter-Stifte in silber und gold, Rouge in einem Duo-Kästchen, Lidschatten-Duos und und und. Aber auch hier warten wir auf janne .

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von Lina

Hallo Uschi,

aber man kann auf der Messe auch Produkte kaufen? Das kenn ich gar nicht von Messen!

Schade, schade, dass Endverbraucher da nicht hindürfen... Aber wenn ich nächstes Jahr noch meinen Presseausweis hab, dürfte das ja kein Problem sein...

Wann soll den das Hy-Gel von Tautropfen kommen??? Das interessiert mich brennend!

LG, Lina

Allwissend Avatar von Monique

Liebe Uschi

herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht, auf den wir alle schon so sehnlichst gewartet haben.

Hast du die neuen BLs von MG mal testen können? Sind sie - mal abgesehen von den neuen Duftrichtungen - genauso wie die "alte" Mimosen-BL oder doch reichhaltiger?

Noch eine Frage: gab es auch was Neues von I&M?

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Uschi

Auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht.
    Ich habe ja letzte Woche schon mal genervt
    (Ich habe erst jetzt gemerkt, daß die Messe eine Woche später war als ich dachte)

Das schlimmste ist ja immer das Warten bis die Produkte in die Läden kommen.

Inventar

Hallo!
    Boa, das hört sich ja total klasse an!! Hab heute morgen mich mit einer unterhalten, die auch dort war und meinte, die neue leichte Pflege von Trautropfen sei klasse!! Also da bin ich auch super gespannt drauf!!

Vielen Dank für den Bericht. *Neid*, aber wenigstens ist man so ein bisschen wie selbst mit dabei!!!! Wär ich auch super gerne gewesen. Bin sehr gespannt auf die Produkte!!!!

Oh, kleiner NAchtrag. Avalon reizt mich auch!! Waren die mit allen Serien da, also auch Alba Botanica und Alba Hawaiian?? http://www.avalonnaturalproducts.com/main/home-hme1-AVL.asp Über die Alba Hawaiiansachen höre ich nämlich nur Gutes, sind so Enzymsachen mit klasse Incis und ich haben will!!!!!!

LG

[ Geändert von MissieJoy am 28.02.2005 12:48 ]

Experte

Hallo MissieJoy/Hallo Uschi,

kann es sein daß Ihr von zwei verschiedenen Avalon Kosmetika redet und Uschi die von der Firma Radicula meint?

LG

Angeli

Clarissa
    Besucher

Uschi, für den tollen Bericht! Mich hat das LN-Spray ziemlich angefixt. Gut, dass die Beautyfach nicht für Endverbraucher ist, sonst wäre ich ziemlich arm geworden.

Ooch, und Sanoll-Shampoos konnte man dort auch kaufen? Na ja, ich habe jetzt meine Eltern, die grad in Ösiland im Urlaub sind, beschwatzt, dass sie mir ja das Brennessel-Shampoo mitbringen sollen.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Angeli schrieb:
    Hallo MissieJoy/Hallo Uschi,

kann es sein daß Ihr von zwei verschiedenen Avalon Kosmetika redet und Uschi die von der Firma Radicula meint?

LG

Angeli
    Huhu, ich bin zwar nicht Uschi, aber das Rosenprodukt und der Lippenpflegestift, von dem sie schrieb, ist von Radicula oder eben auch Avalon. Die produzieren hier in Schleswig-Holstein und ich hatte auch mal das Glück, den Besitzer kennen zu lernen auf einer Messe in Kiel. Sehr fachkundig und sehr schöne Produkte!!
    Haarzüchterin 2aCii

Inventar

Ach, ich .

Okay, wieder was gelernt!! Erstmal nachfragen, bei den vielen gleichen Namen!!!! Ich kenn die ja trotzdem nicht. Muss mal suchen.

für die Aufklärung!!!

Inventar Avatar von janne

So hier bin ich, hab jetzt einen grandiosen Fehler gemacht. Hab mir um 13 Uhr gesagt, Janne du schreibst jetzt ganz schnell einen Messe-Bericht und dann ab an den Schreibtisch Arbeit aufarbeiten (arbeitend).
    Und was is ??

Fünfe ists, meine Dringensten Erledigungen sind jetzt oberdringend geworden und alle anderen dringend...........

Also meine Messe-Impressionen später oder morgen, denn da muss ich ein bisschen strukturierter schreiben, kann man nicht einfach so runter tippen.
    Und wie wir alle wissen: Struktur kostet Zeit.

Nur eins noch: Hab eine ganz liebe reizende Uschi kennen gelernt. winkewinke. Aber Bella hätte ich auch gern getroffen. USCHI, weshalb hast du sie nicht festgehalten bis ich mal wieder vorbei schaue.

LG
    Janne

Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe

Hey Uschi,

schöner Bericht. Du warst bei uns aufm´Stand? Und hast dich nicht bei mir mal gemeldet. Oh wow, nu bin ich aber entäuscht, gehe gleich nach Hause und heule mich aus.

Oder war ich mal wieder in irgend einem langen Gespräch verwickelt, von dennen ich so viele hatte. Du mußt ja dann am Samstag dort gewesen sein, wenn Du Bella getroffen hast. Da war ja viel los am Samstag. Der Sonntag war etwas ruhiger, warscheinlich wegen dem Wetter.

Nächste mal, liebe Uschi, Segel direkt bei mir an dem Tisch ran, bekommst auch irgend eine Extraportion. Du weisst ja, der Chef hat immer noch etwas in der Schublade und kann Sachen machen die die Mitarbeiter nicht machen. Aber ich denke nächste Jahr werde ich wieder eine Überraschung für Euch haben, bin jetzt schon am arbeiten.

Liebe Grüße,

Michael

Meine Laune...
    Amused

CMD schrieb:

Nächste mal, liebe Uschi, Segel direkt bei mir an dem Tisch ran, bekommst auch irgend eine Extraportion. Du weisst ja, der Chef hat immer noch etwas in der Schublade und kann Sachen machen die die Mitarbeiter nicht machen. Liebe Grüße,

Michael
    Würde das auch für mich gelten

Lina, wie kommt man denn an einen Presseausweis? Ich hab mal für die regionale Tageszeitung ein paar Artikel als freier Künstler geschrieben, aber da war nix mit Ausweis ??

LG

Michael,

mea culpa - aber genau wie du habe ich gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Wenn es mal ein wenig ruhiger war, bin ich nur schnell auf die Stände gehetzt (wirklich gehetzt) auf die ich unbedingt hin musste.. Aber sei versichert: deine Massagebars (insbesondere das mit Herzchen ) durfte auch an meine Haut. Werden die denn auch bei Biogarten gelistet?

Jaaa, und endlich habe ich meine janne kennen gelernt . Leider war aber auch sie ständig am Arbeiten, so dass wir nur für ein -immerhin- längeres Gespräch Ruhe hatten. Bin schon auf ihren Bericht gespannt.

Ganz toll hat mir am Freitagabend die Fete gefallen, weil ich (Voruteil ick hör dir trappsen) irgendwie nicht glauben konnte, dass die "Müslis" feiern können . Und glaubt mir: SIE KÖNNEN!!!!!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass sich im Bereich Naturkosmetik eine Menge tut und darüber freue ich mich wie eine Schneekönigin.

Liebe Grüße
    Uschi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Uschi,

die fertige PHF von Logona interessiert moch ja schon seeeeeeeeeeeeeeehr. Ab wann gibbet die denn?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hi Sonnenblumenkind,

irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass die Sachen ab 12. Kalenderwoche lieferbar sind, aber jetzt finde ich das nicht mehr . Also wir müssen auf janne warten, auch wenn's schwer fällt.

Liebe Grüße
    Uschi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Uschi,

Du hast das Zeugs ja schon gesehen, meinst du man kann damit in das "Färben" mit Henna/PHF den einstieg schaffen? Bis jetzt habe ich "nur" gelesen, den ewig langen Henna Thread unhd hatte etwas schiß das auszuprobieren. Außerdem hätte ich gerne "strähnchen" also mehr so Highlights. Also z.B. Dunkelrote HAare und Hellrote Strähnen. Weißt du was ich meine? Kann man dafür die fertigen PHFs nehmen?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von janne

Hach ist das schön, wenn alle auf Einen warten

Nun habe ich extrem wenig Zeit - Messenacharbeiten sind fast schlimmer als die Messe selbst.

Uschi hat ja schon das meiste vorgestellt.
    Mir ist bei Laveré noch die Lippenpflege für die Haut ab 30 aufgefallen, konnte aber kein Pröbchen bekommen. Schade, denn das gute Stück kostet wieder mal ein Vermögen (10 ml 20 satte Euronen). Als ich am Lavera-Stand war, waren bereits alle Tester dieser Lippenpflege ("Lip-Expert" mit Namen) geklaut.
    Aber ich hab den Flyer hier:
    - Anti-Lippenfältchen Effekt (straffend) durch 100% pflanzlichen Cova-Extrakt (Rot+Braunalge+Chicoree-Wurzel), Essenzen aus Bio-Feige und Bio-Hibiskus
    - Volumen-Effekt: 100 % pflanzlicher Volumen-Wirkstoff " Seplift" (Kokosöl + Sheabutter + Shoreabutter)
    - Schutz vor UV-Strahlung: LSF 5 (Titandioxid + 2 % Vitamin E)

Was ich auch wirklich sehr interessant finde, ist das Starter-Set für Laveré. Da kann man mal alle Sachen ausprobieren. Es kostet 8,90 und beinhaltet Kleingrössen von: Active-Cleansing, Hydro-Sensation-Creme + Body Control Lotion. Sachets von: Lifting Serum, Eye-Care, Special Effect (Gelmaske), Teint-Balance + Repair-Absolute.

Jaaaa, CMD-Massage-Bars habe ich auch gesehen und beschnüffelt. Sehr interessante Düfte, yammi Schokolade ---- Michael, bitte bei Biogarten einlisten -----

AND THE WINNER IS:

Ja wirklich, für mich die Highlights auf der ganzen Messe:

PHF in der Tube. Logona hat nach vielen Jahren endlich damit nun auch den Messepreis gewonnen. Die PHF sind "Produkt des Jahres" geworden und haben auch noch den Preis für Innovation bekommen.

12 Jahre Entwicklungsarbeit und ein erteiltes Patent: weltweit die ersten und einzigen Fertig-Farben auf rein pflanzlicher Grundlage.
    Es gibt erstmal nur 3 Farben (Kupferblond, Indian Summer, Tizian). Sie sollen kräftiger Färben, weil sie nicht die gesamten getrockneten und gemahlenen Blätter enthalten, sondern die extrahierten Pigmente. (Sind unsere Profifärberinnen gar nicht so daneben mit Aufkochen und Filtern)
    Kupferblond färbt blondes Haar rötlich, Indian Summer ist die eigentliche Henna-Range und Tizian ist mit Mahagoni vergleichbar, also für dunkleres Haar die Rotfärbung. Tizian soll angeblich ein kühles Rot erbringen. Ich habe selbst noch keine Probefärbung geschafft. Bin ganz gespannt

Insgesamt gelten natürlich alle PHF-Regeln auch hier.

Es gibt 2 Zusatzprodukte (Vor- und Nachbehandlung) zu den Farben, die ich für ausgesprochen genial halte:
    Vor dem Färben: Grüne Mineralerde zum Entfernen wirklich aller Stylingreste und Fett. Danach ist das Haar nackt und besonders gut vorbereitet für die Färbung. Wenn man vor dem Färben mit Shampoo wäscht, hat man ja auch wieder pflegende Stoffe auf dem Haar (Jojobaöl, Weizenprotene und dergl.) Mit der Mineralerde ist da nix mehr drauf - genial.
    Nach dem Färben dann die Pflege: Eine Abart des Logona Conditioners: Heisst irgendwie Waschconditioner (wir BJs kennen ja nun die CO-Wäsche schon, nä ?): viel pflenzliches Betain, das sich sehr gut um das gefärbte Haar rumlegt, die Farbe quasi einschliesst (das Betain ist elektrisch sowohl positiv als auch negativ geladen, kann sich deshalb besonders gut ans Haar anlagern).
    Betaine machen das Haar nicht schwer, schützen aber super.

Die Vor- und Nachbehandlungen soll man als Packung anwenden (10-15 Minuten bzw. 5-10 Minuten drauf lassen).

Lieferbar ab heute. Nun muss aber erst der Grosshandel beliefert werden, bis die Produkte also in den Läden sind, werden noch ein paar Tage vergehen.
    Ich freu mich total, weil wir jetzt endlich auch die Kundinnen bedienen können, die bisher wegen der umständlichen Handhabung die Pulver-PHF nicht gekauft haben.

Natürlich bleibt der Beratungsbedarf bestehen: Auch diese PHF verhalten sich anders als Chemie.

@ Sonnenblumenkind: PHF können nie heller färben. Dazu müsste man ja die vorhandenen Pigmente erst aus dem Haar rausholen - leider, leider, das geht nicht mit natürlichen Mitteln.

So, nun muss ich arbeiten.
    Vielleicht habe ich später noch mal Zeit über die anderen neuen Logona-Produkte zu berichten, denn diese Firma tut sich in diesem Jahr mit besonders vielen neuen Sachen hervor.: 3 wundervolle neue Körperpflege-Serien mit Düften, die ich nur noch als himmlisch bezeichnen möchte. Die BodyButter ist wie Soft-Eiscreme, man möchte eigentlich einen Löffel dazu, und der Duft Vanille mit Butter dahinter (Kakaobutter)

Ja und dann gibts noch neue Deko-Kosmetik. Also wenn da jetzt nicht endlich auch die eine oder andere KK-Verwenderin schwach wird, dann weiss ich nicht.
    Ich habe hier einen flüssigen Eyeliner in grau-blau-grün, eine geniale Farbe. Bis ich den drauf habe, das dauert 3 x so lange wie mein Kajal-Stift, den ich ja immer mit den Fingern verwische, einfach zack - bumm. Dieser Flüssige braucht Aufmerksamkeit mit seinem Pinselchen, das dünn wie ein Haar ist.
    Aber DAS ERGEBNIS umwerfend. Ich stehe jetzt gerne etwas früher auf für meinen perfekten Lidstrich.
    Hauschka hat ja auch schon einen. Ich habe das immer für einen Schmarrn gehalten, wer braucht schon sowas ? Aber nun: ausprobiert - begeistert. Insbesondere diese Farbe, die sich wirklich allem anpasst.

Ja, und da gäb es noch so einiges mehr, aber ihr Lieben -- ich muss --- ich muss-

In richtiger Euphorie abschwebend
    eure Janne

Poner
    Besucher

für den Bericht, war sehr interessant

lgweni

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Uschi und janne für eure ausführlichen Berichte. Das klingt ja alles so toll. Besonders gespannt bin ich auf die NK-Deko. Ich weiß schon jetzt, dass ich den flüssigen Eyeliner in grau-blau-grün Auf die Augencreme von Hauschka freue ich mich auch sehr, denn die fehlt noch in meiner Sammlung.

Ich kann kaum erwarten, bis die Sachen alle in den Läden sind.

Liebe Grüße
    Xenia

Inventar Avatar von simsamred

Danke Janne für Deinen Bericht

Die Logona PHF Sachen
    Ich kann es garnicht mehr abwarten , fühle mich schon wie ein kleines Kind
    was auf heilig Abend warten muss.....

Tizian wird dann ja wohl meine FaRBE werden

Weiß man schon wie Teuer die PHF Tuben sind??????
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Meine Laune...
    Amused

janne schrieb:
    Mir ist bei Laveré noch die Lippenpflege für die Haut ab 30 aufgefallen, konnte aber kein Pröbchen bekommen. Schade, denn das gute Stück kostet wieder mal ein Vermögen (10 ml 20 satte Euronen). Als ich am Lavera-Stand war, waren bereits alle Tester dieser Lippenpflege ("Lip-Expert" mit Namen) geklaut.
    Aber ich hab den Flyer hier:
    - Anti-Lippenfältchen Effekt (straffend) durch 100% pflanzlichen Cova-Extrakt (Rot+Braunalge+Chicoree-Wurzel), Essenzen aus Bio-Feige und Bio-Hibiskus
    - Volumen-Effekt: 100 % pflanzlicher Volumen-Wirkstoff " Seplift" (Kokosöl + Sheabutter + Shoreabutter)
    - Schutz vor UV-Strahlung: LSF 5 (Titandioxid + 2 % Vitamin E)

Tizian ist mit Mahagoni vergleichbar, also für dunkleres Haar die Rotfärbung. Tizian soll angeblich ein kühles Rot erbringen. Ich habe selbst noch keine Probefärbung geschafft. Bin ganz gespannt

Janne, ich seh schon das wird teuer werden für mich Obs das in jedem Bioladen geben wird

Tizian klingt soo genial!!!!!

Und der Lavere LipExpert hat mich angefixt, aber 20 Euro Naja immerhin billiger als der Plumper von Freeze und mit Sicherheit bessere INCIS.

Duhu, Janne? Testest Du den mal und berichtets .... Ich glaub, bis es den hier bei uns gibt, vergeht noch ne Zeit.....

LG

Inventar

auch an Janne für Deinen Bericht Ach, das ist so schön, wenn sich alles so weiterentwickelt und auch die NK immer besser/schöner/toller wird.....

Inventar

Oh ja jetzt hast du mich richtig angefixt mit dem Eyeliner
    Den muss ich mir auch mal anschauen gehen! Ach was wünsche ich mir einen schönen NK-Laden in meiner Nähe, der all das hat...

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Schaut mal schnell auf der Logona-Homepage!! Da sind schon alle Neuheiten zwar nur zu sehen, aber immerhin!!

Experte

Wow, ihr beiden - vielen Dank für eure tollen Berichte

Hier in Österreich werden wir ja sicher wieder viel länger warten müssen.... - aber dafür gibt es ja viel zum
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

Sehr schön - wenigstens Logona hat meine geliebten Holzlippies nach wie vor im Programm. Das werde ich Lavera nie verzeihen, daß sie die rausgenommen haben.

Und schade, daß es bei den neuen Haarfarben nur rote Töne gibt, hatte schon sehr gehofft auch für Schwarz/Dunkel-Färberinnen wäre was dabei. Janne, weißt du ob da eine Erweiterung geplant ist?

LG
    Lucrezia

BJ-Einsteiger

Weil hier viele so scharf sind auf Produkte mit Hyaluronsäure. Hab erst
    bei einem Besuch in Österreich in einer Drogerie (sie heißt BIPA) entdeckt, daß es da eine
    Serie gibt mit dem Wunderwirkstoff Hyaluronsäure. Die Serie umfaßt eine Handcreme, Körperlotion, Shampoo usw., sogar alles recht günstig. Dies mal zu Eurer Information.

Gruß

Tom