Hallo liebe BJs...
es ist zum Weinen. Ich war heute mit einer Freundin beim Friseur. Und ich wollte meine phf-seeeeeeehr-dunkelbraunen Längen mit Strähnchen zu etwas mehr Helligkeit verhelfen. Nun ja. Die Friseurin runzelte die Strin "Pflanzenhaarfarben...hmmm, das wird sicher grün". Dann Blondierung rauf (5%) und auf meine Naturansätze weniger. Gewartet (Probesträhne) und es wurde....blau. "Das könnten wir mit einem Rotton überdecken" Gesagt, alle Haare in Folie gepackt, gewartet, Ergebnis blaue Haare. Bis auf die Ansätze, die waren blond. Dann geschnitten (ich zeigte ca. 5 cm, geschnitten wurden ca. 10), dann roten Ton drauf und nun....die Strähnchen sieht man wenig, dafür hab ich rote Ansätze. An sich sieht das gar nicht so schlecht aus, weil ja auch Rot in den Längen ist, wir einigten uns dann, dass ich in ein bis zwei Tagen wiederkommen kann, dann kann sie mir dunkle Strähnchen an den Ansatz setzen, für den Übergang, sie selber fand es aber richtig gut (sagte sie, gut, meine Freundin auch). Bis dahin ein schwieriger, aber noch verkraftbarer Nachmittag...dann Kasse. 81 Euro!!!! Wofür???????????? Bin schwer enttäuscht, denn für 81 Euro erwarte ich ein Topergebnis und das ist es nunmal nicht. Es ist ok. Es ist nicht daneben, aber es ist nicht das, was ich "bestellt" habe.
Entschuldigt bitte, aber ich musste das mal loswerden. Ich hatte wegen des Friseurbesuchs extra seit Wochen nicht gephft und einen heftigen Ansatz in Kauf genommen....grummel.