Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tonita
    Besucher

Ente Jeans günstig UND gut

Hallo liebe Schnäppchenjäger-BJs
    Ich wollte euch mal fragen, mit welchen günstigen Jeansmarken/Geschäften ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Also unter 50 €, und je billiger, desto besser
    Natürlich sind schlechte Erfahrungen auch interessant und hilfreich.

Ich find' es nämlich immer relativ schwierig, eine gute Jeans zu finden, ohne ein Vermögen auszugeben. Wenn man eine findet, die hübsch aussieht und passt, ist dann immer noch die Frage, ob sie nicht nach ein paar Stunden tragen ausgeleiert ist Das passiert bei mir irgendwie öfter.
    Daher interessieren mich eure Erfahrungen

Forengöttin Avatar von resi

AW: Jeans günstig UND gut

Also ich kaufe meistens meine Jeans bei C&A. Die sitzen super und haben eine gute Qualität.
    Mein Problem ist, dass ich eine "seltsame" Figur habe: mir passen am Besten Hosen von Esprit und von C&A, sonst muss ich mir immer was abnähen lassen. Und da mir Esprit Hosen zu teuer sind, kaufe ich lieber die von C&A.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fang mal an:

Gut:

H&M
    New Yorker
    Ann Christine
    Vero Moda

Schlecht:

Pimkie
    Orsay
    Tally Weijl
    Billig-Tussi-Läden

Mittelmäßig:

Madonna
    Mister & Lady Jeans
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von lil'maya

Ich find bei Kenvelo häufig Jeans, die mir gefallen. Liegen meist so zwischen 30 und 50€ in etwa. (Die haben gerad übrigens schon richtig supi runtergesetzt, dutzende Jeans die jetzt nur noch 14,99 kosten... )

Ansonsten muss ich zugeben, dass es meist Glückssache ist, dass mal eine gut sitzt und günstig ist. Was ich aber auch gerne mache: Teure Jeans im Laden anprobieren (um zu sehen wie sie sitzt) und hinterher bei Ebay suchen...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe meistens meine Jeans bei C&A. Die sitzen super und haben eine gute Qualität.
    Mein Problem ist, dass ich eine "seltsame" Figur habe: mir passen am Besten Hosen von Esprit und von C&A, sonst muss ich mir immer was abnähen lassen. Und da mir Esprit Hosen zu teuer sind, kaufe ich lieber die von C&A.
    ich hol meine auch immer bei c&a, die modelle für 35 €
    bei meiner figur ist es halt nicht immer so einfach, ne ordentliche jeans zu finden und da ich keine lust auf frustierende odyseen habe, gehe ich meistens nur noch zu c&a

lg

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Schlecht:

Pimkie
    Orsay
    Tally Weijl
    Billig-Tussi-Läden
    Ach, Mist, ich hab mir dort heute eine gekauft, weil ich die so hübsch fand & ich schon öfter Mädchen gesehen habe, bei denen die Tally-Jeans ganz gut saßen (aber es kann natürlich auch immer sein, dass die Hose frisch gewaschen ist und deshalb noch gut sitzt ).
    Was hat dich denn an den Jeans von TW gestört?
    Ich werde meine morgen auf jeden Fall mal testen und hoffe, dass sie nicht nach 2 Stunden sitzt wie ein alter Sack.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Die billigste jeans,die ich habe,hat 15 euro bei ebay gekostet und ich wurde schon öfter darauf angeprochem,wo ich die denn her hätte
    hab sie schon ca 3 jahre und sie sieht immer noch aus wie am ersten tag (außer,dass sie unten am bein durch meinen schlurfenden gang etwas kaputt ist )
    muss morgen mal schauen,welche "marke" das ist. die ist grade in der wäsche....

ah so, und meine lieblingsjeans ist von karma, die marke gibts bei olym und hades und auch bei c&a,soweit ich weiß...ich glaub,die hat 20-30 euro gekostet hab sie auch schon seit mindestens 2,5 jahren.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich kauf meine jeans nur bei c und a , sie sind billig ( so 9 bis 40 euro) sitzen gut und haben ne gute qualitaet :)

woanders kaufe ich meine jeans garnicht mehr weil da selten eine passt
    liebe Grüße Acharn

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ach, Mist, ich hab mir dort heute eine gekauft, weil ich die so hübsch fand & ich schon öfter Mädchen gesehen habe, bei denen die Tally-Jeans ganz gut saßen (aber es kann natürlich auch immer sein, dass die Hose frisch gewaschen ist und deshalb noch gut sitzt ).
    Ich werde meine morgen auf jeden Fall mal testen und hoffe, dass sie nicht nach 2 Stunden sitzt wie ein alter Sack.
    Also ich finde nicht, dass man das für alle Jeans da sagen kann. Die haben mitunter auch richtig toll sitzende Jeans aus toller Qualität. Das ist zwar leider nicht bei allen Jeans dort so, aber das merkt man dann ja gleich, bzw. man fühlt es. Eine meiner absoluten Lieblingsjeans ist ne Tally Weijl Jeans... Hab sie schon locker 3 Jahre und sie ist immer noch top!!!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Tonita
    Besucher

Das macht mir wieder etwas Mut
    Also die Jeans sitzt auf jeden Fall gut und fühlt sich auch nicht an, als würde sie sofort ausleiern...
    allerdings fühle ich das leider nicht bei allen Jeans, hab so ein paar Fehlkäufe im Haus, bei denen ich natürlich auch nicht erwartet hätte, dass sie so leicht ausleiern

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also ausgeleiert sind sie nicht, aber der Stoff an den Beinen hinten war nach ein paar Wäschen so dünn, wie durchgesessen irgendwie. Dabei hab ich Gr. 34 und hab die Hosen auch im Schonwaschgang gewaschen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Na das ist doch mal ein sehr interessanter Thread, ich habe nämlich auch immer das Problem, daß meine Jeans beim Tragen ausleiern, vor allem am Popo, und das sieht immer seeeehr bescheiden aus.

Meine absolute Lieblingsjeans ist von Blue One (gabs damals bei Jeans Fritz) und hat nur 9,95 € gekostet. Leider ist sie jetzt unten an den Säumen auch schon etwas abgewetzt dank der Länge.
    Ansonsten trage ich noch gerne die Jeans von Arizona und 4-Wards (beide z. B. über Otto und sehr oft reduziert)...

Allwissend Avatar von Monoi

Ich kaufe meine Jeans alle bei Esprit. Im Sale kann man die sogar richtig bilig kaufen. Meistens zahle ich zwischen 30-35 €. Genauso viel würde mich eine Hose bei H&M, New Yorker oder C&A dann auch kosten. Manchmal kann man sogar Schnäppchen unter 30 € machen.

Hab bestimmt schon an die 10 Jeans und keine davon ist mir ausgeleiert. Nicht mal die, die ich öfters trage. Außerdem haben die eine Größenauswahl bei den meistens Jeans. Hab so kurze Beine und ich bestelle vom Schnitt her immer das gleiche Modell, bei dem weiß ich nämlich, dass die gut sitzen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich habe mir jetzt schon zwei Jeans bei New Yorker gekauft, obwohl ich da sonst eigentlich nicht so einkaufen gehe.

Aber was soll ich sagen? Ich finde die echt klasse. Sitzen gut und leiern nicht aus. Ich habe eine in dunkelblau und grau gekauft. WObei ich dazusagen muss, dass ich auch nur dieses eine Model richtig gut finde.

Und bei mir ist es auch immer ne Qual eine gut sitzende Jeans zu finden.

Hab grad geschaut, leider ist das Etikett schon raus geschnitten. Aber sie ist von Fishbone. Wenn es dich interessiert, kann ich sie ja auch fotografieren.

Ansonsten soll wohl Only noch ganz gut sein, da kann ich aber nix zu sagen, da ich keine Jeans von Only habe.
    Viele Grüße, Nadine

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Also ich liebe die Jeans von LTB (littlebig)! Die sitzen bei mir total super. Kosten ab 49 Euro aufwärts, sind evtl. also ein bisschen teurer...
    Habe drei Jeans zu je 49 Euro von dieser Marke, die eine ist schon wirklich alt (ca. 3 Jahre) und ist immer noch perfekt in Schuss.
    Ich kaufe diese Marke sehr gern, macht einen super Po und bevor ich bei C&A 35 Euro ausgeb - C&A Hosen passen mir irgendwie auch net - leg ich lieber die 15 Euro drauf und weiß was ich hab...

Tonita
    Besucher

LTB gibt es bei uns immer ganz günstig in so einem Jeansladen, aber die haben nicht mal meine Größe
    Von Only hab ich auch welche, allerdings hab ich das Gefühl, dass die dort sehr gemischte Qualität haben und eher die extrem teuren Exemplare gut sind.

Meine besten günstigen Jeans sind bisher eine von H&M, die aber auch nicht so billig war (49,90 €) und eine kurze Jeans von Forever 18 (13 € - bin sehr positiv überrascht!
    Dafür hab ich auch eine ganz schlechte von H&M (muss aber zugeben, dass ich inzwischen auch keine Jeans mehr kaufen würde, die sich so anfühlt wie diese) und ein paar Schrankleichen von Colloseum (=Forever 18, die haben ja die gleichen Eigenmarken).

Das ist sowieso immer das blöde daran... Man kann sich nicht so richtig drauf verlassen, ob die Jeans von Laden X jetzt gut oder schlecht sind, es ist immer anders.

Jetzt hoffe ich erst mal darauf, dass meine Tally-Jeans weder ausleiert, noch nach ein paar Wäschen dünner wird. Werde euch dann auf jeden Fall davon berichten

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mh ich kann mit Jeans von H&M, New Yorker etc nichts anfangen, denn sie sind in meiner größe immer zu lang bzw passen, wenn sie kurz sind obenrum nicht.
    Deswegen wird nur noch Esprit in Short gekauft.
    Dahingehend sind die Hosen günstig, weil sie zeitlos sind und bei mir locker 2-3Jahre halten.
    (Meine Rechnung: 1Hose neu gekauft: 60€ auf drei jahre verteilt = 20€ )

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Mit Only und H&M habe ich bisher ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
    Die jeans leiern bei mir nicht aus und haben auch schon etliche Wäschen gut überstanden.
    Dafür habe ich eine Jeans von New Yorker, die nach einer halben Stunde Tragen so ausgeleiert ist, dass ich sie mit geschlossenem Knopf fast über den Hintern ziehen kann.

Tonita
    Besucher

So eine hab ich von H&M

Von New Yorker hatte ich noch nie eine Jeans

Inventar Avatar von Alo

Für mich waren bischer meine beste Jeans von Orsay. Ich habe im Moment 3 Jeans von Orsay im gebrauch, eine davon schon 6 Jahre alt, und sind wirklich top. Leiern nicht aus und sitzen sehr gut.
    Von H&M habe ich auch einige Jeans gehabt, aber die leiern etwas mehr aus, deshalb müsste ich sie nach 2 mal tragen immer waschen.
    Promod hat auch schöne Jeans, aber man muss sie wirklich hauteng kaufen weil sie danach etwas weiter werden. Aber dann sitzen sie schon richtig.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Experte Avatar von shag

Ich kaufe Jeans eigentlich ausschließlich bei H&M.
    Die sitzen nämlich super und sind wie für mich geschneidert
    Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab von new yorker (amisu) ne schwarze röhre die super sitzt und auch nicht ausleiert. aber billig fand ich die nun nicht. die hat 49 euro gekostet und das find ich schon recht teuer für new yorker. aber woanders hat nix gepasst. mein problem ist nämlich,dass mir viele hosen zu kurz sind... und wenn sie lang genug sind,dann sind sie labberig. auch ein grund,warum ich bei esprit und h&m noch nie ne jeans gefunden hab....passt alles nicht.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von codenamenina

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Ich find bei Kenvelo häufig Jeans, die mir gefallen. Liegen meist so zwischen 30 und 50€ in etwa. (Die haben gerad übrigens schon richtig supi runtergesetzt, dutzende Jeans die jetzt nur noch 14,99 kosten... )

Ansonsten muss ich zugeben, dass es meist Glückssache ist, dass mal eine gut sitzt und günstig ist. Was ich aber auch gerne mache: Teure Jeans im Laden anprobieren (um zu sehen wie sie sitzt) und hinterher bei Ebay suchen...
    weil du grad kenvelo sagst ... ich war in rumänien, und hab mich bei kenvelo mit tshirts und mein freund mit hosen (jean) eingedeckt. super-sommerpreise. hab aber sowas in österreich noch nicht gesehen. in deutschland gibts das anscheinend.
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Mit New Yorker habe ich zwiespältige Erfahrungen, meine erste Jeans von dort hat 49 Euro gekostet und war nach dreimal Tragen total ausgeleiert, da half nur noch enger nähen. Neulich konnte ich einem Schnäppchen aber nicht widerstehen und habe dort eine schwarzblaue Röhre für 5 Euro erstanden.

In die Tally Weijl-Jeans passt mein Hintern nicht rein, bei H&M-Jeans steht der Bund immer hinten ab, Only finde ich gut, aber recht teuer. (Habe eine für 70 Euro, das ist schon nicht mehr wirklich günstig.) Bei Esprit bekommt man manchmal auch günstige Jeans, heute z.B. trage ich eine schmale, dunkelblaue Jeans mit etwas Stretch - die hat 39 oder 49 Euro gekostet, die Qualität ist super. LTB mag ich auch sehr gerne, schade, dass die dir nicht passen, Tonita.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich mag am liebsten die Jeans von EDC Esprit. Kosten meistens ca. 50 EUR und sind wirklich gut von der Qualität her. Sind auch die einzigen, die mir wirklich gut passen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucie-Lotty

Ich hab zur Zeit noch eine von H&M (meine Lieblingsjeans ^^), hatte aber schon öfter welche. Ich find die Qualität auch gut.
    Sonst noch Otto, muss man zwar in der Zwischenzeit manchmal ziemlich lange warten , aber die haben auch gute und oft reduzierte Jeans in allen Größen (außer man sucht verzweifelt nach schwarzen Jeans mit Schlag )
    Ich bin mein Himmel und meine Hölle

Stjärna
    Besucher

Also, ich habe eine günstigere Jeans von Cecil, die ist echt ganz gut...ansonsten konnten mich keine anderen "Billig"-Marken überzeugen.
    Aber woher bekommt man denn LTB-Jeans? Die klingen sehr interessant und sehen im Internet echt gut aus, ich mochte sie aber lieber vor Ort anprobieren...

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    weil du grad kenvelo sagst ... ich war in rumänien, und hab mich bei kenvelo mit tshirts und mein freund mit hosen (jean) eingedeckt. super-sommerpreise. hab aber sowas in österreich noch nicht gesehen. in deutschland gibts das anscheinend.
    Mh, hab gerad mal nachgeschaut und du scheinst doch Glück zu haben! Gerade in Wien sollen die da eigentlich nen Store haben (scheinbar den einzigen in Österreich)... Lugner City, Gablenzgasse 5-13, ident. Wurzbachgasse...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Ich hoff ich darf den Thread dafür missbrauchen, sonst mach ich auch gerne einen neuen auf
    Habt ihr eine Idee, wo man schwarze Schlagjeans herkriegt (also wirklich Schlag, nicht nur "leicht ausgestellt"). Ich tu mich da ziemlich schwer und grad ist eine neue Enttäuschung mit der Post gekommen . Läden oder Onlineshops (aber bitte deutsche, Otto hab ich schon probiert ) ist egal, hauptsache ich finde endlich eine neue Jeans^^.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

hallo lucie - lotty ,

hast du es bei ebay schon versucht .
    soweit ich weiß könntest du vielleicht bei miss sixty fündig werden
    das model heißt super tommy und hat einen richtig weiten schlag .

leider nicht in schwarz :
    http://cgi.ebay.de/Miss-Sixty-Jeans-...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ATO-Schlag-Jeans-...QQcmdZViewItem

Onlineshop - Ato Jeans : http://www.jimmysshop.de/cgi-bin/cos...215611650-7439

http://www.ato-jeans.com/
    Geändert von mias-wonderworld (09.07.2008 um 15:55 Uhr)

Danke, aber schwarz ist gaaaaanz wichtig
    und bei ebay bin ich was Klamotten angeht immer etwas skeptisch, bei Otto zum Beispiel schick ich 3/4 nach dem Anprobieren wieder zurück und ich finds blöd, wenn das nicht geht

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

hallo ,

falls du dir wegen der größe unsicher sein solltest lass dir vom verkäufer die genauen maße geben .
    habe bei ebay selten probleme .
    bei gewerblichen verkäufern hast du ein 14tägiges rückgaberecht.
    müßte dann auch auf der webseite angeben sein.
    Geändert von mias-wonderworld (13.07.2008 um 11:26 Uhr)

Kenne die Marke nicht, aber sieht ganz interessant aus

die gefällt mir^^
    ist auf dem Foto zwar ein Mann, steht aber bei den Unisex-Jeans
    bei den Größen ist die erste Zahl die Weite und die zweite die Länge, oder?

Vielen Dank
    Geändert von Lucie-Lotty (09.07.2008 um 16:28 Uhr) Grund: Dummheit^^

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

@ Stjärna

Ich kaufe meine LTB Jeans fast immer bei Peek & Cloppenburg. Die haben bei uns die größte Auswahl. Soweit ich weiß, gibts die aber auch bei Olymp & Hades.

Allwissend Avatar von -schneeball-

also die einzigen noch günstigeren Jeans, die bei mir toll sitzen sind von only.
    Ansonsten geb ich lieber etwas mehr geld aus.

Mondlicht
    Besucher

Die Jeans, die ich trage sind ALLE von TallyWeijl... mit einer Ausnahme von Promod.

Hab zwar auch ein oder zwei von C&A usw, allerdings dürfen die als Fehlkäufe im Schrank versauern...

Für mich sind die TW-Jeans mit Abstand die besten. Sitzen perfekt, leiern nicht aus und sehen dazu noch gut aus... meistens jedenfalls.
    Hab mal eine mit pinken Nähten gekauft... Frag mich heut noch, was ich mir dabei gedacht hab.

Experte Avatar von nougat

Meine Jeans sind hauptsächlich von s. Oliver und EDC. Da ich hier gleich die Outlets der Marken um die Ecke habe, haben meine Jeans so zwischen 10 und 25 Euro gekostet .
    Von New Yorker hab ich eine Jeans, die leiert ganz leicht aus, ist aber noch im Rahmen, wenn ich das mit den (viel teureren) Levi's Jeans vergleiche, die bei mir sofort extrem ausleiern.
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Fortgeschritten

Ich mag am liebstens die Jeans von C&A und Esprit, dort vor allem aus dem Onlineshop (die passen eigentlich immer, musste noch nie eine zurückschicken, sind innerhalb von 2-3 Tagen da, kostenlose Retour und es gibt schon Jeans ab 19,95€) Die Qualität war bis jetzt immer gut, hatte noch nie was zu meckern.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe zwei günstigere Jeans (allerdings kürzere), die ich sehr gut finde. Eine ist von C&A und eine von Forever 18, einmal für 15 € & einmal für 10 €.
    Glaube aber die von C&A ist beim Waschen etwas eingegangen. Find aber beide recht bequem, sitzen also ganz gut (perfekt sitzt bei mir sowieso keine Hose irgendwie, auch keine teure :/).
    Habe dann noch eine Tally Weijl (oder so), die ist auch ganz okay, passt aber nicht so richtig, weil ich mich damals im Laden nicht getraut hab, eine Größe kleiner zu kaufen, weil die gerade gut gesessen hat und Jeans beim ersten Mal meistens etwas einlaufen. Tat diese aber nicht und ich muss jetzt immer nen Gürtel tragen -.-.
    Sonst geb ich aber gerne auch etwas mehr aus (oder kaufe im Sale einer sonst teuren Marke ).
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    @ Stjärna

Ich kaufe meine LTB Jeans fast immer bei Peek & Cloppenburg. Die haben bei uns die größte Auswahl. Soweit ich weiß, gibts die aber auch bei Olymp & Hades.
    Vielen Dank, P&C klingt gut, da kaufe ich eh viel...muss ich mal drauf achten!