Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Allwissend Avatar von tikva

AW: Jeans günstig UND gut

@ lucie lotty Bei Esprit im Online shop gibts auch schwarze Schlagjeans. Du findest sie bei den Jeans unter top styles. Sie heißt five fit. Kann man leider nicht verlinken

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

und genau die habe ich auch, wunderschöner Schlag und tiefschwarz

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Jeans eigentlich ausschließlich bei H&M.
    Die sitzen nämlich super und sind wie für mich geschneidert
    Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden!
    das könnte von mir sein den "Abrieb" an den Innenseiten der Oberschenkel ist bei mir figur- und nicht hosenbedingt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Sachen gibts. Ich dachte immer das wäre normal, dass die nach dem Waschen eng sitzen und nachhe rnicht mehr. bzw, dachte immer, dass die beim kauf schon nicht richtig gesessen hat. Vielleicht hätte ich da auch ne nummer kleiner nehmen sollen. hm...
    werde mal bei meiner neuen jeans drauf achten...hab ja 2 wochen rückgaberecht.

Stadtei Avatar von Heron

Hallo!
    Also das Problem mit dem ausleiern hab ich bei so gut wie ALLEN Jeans...?
    Orsay, H&M, Esprit, Otto, ... nach einer gewissen Zeit sitzen die einfach alle scheiße ... das find ich voll ärgerlich! An Po und Oberschenkeln sind die dann voll weit und ich krieg echt fast alle mit geschlossenem Knopf über den Hintern und brauche IMMER Gürtel... kauf ich die zu groß???
    Ich dachte immer das liegt vielleicht am dünnen (manchmal stretchigen) Stoff, aber die Arizona (von Otto) ist viel dicker und unnachgiebig und sieht nach 15 Minuten total riesig und ausgebeult aus...
    Und H&M Jeans stehen bei mir hinten am Bund auch immer ab!
    Zwei meiner Lieblingshosen (vom Schnitt und sitzen her) waren von Only - allerdings kaufe ich jetzt keine Only Jeans mehr, die eine war nach einem halben Jahr hinüber und der Stoff ganz dünn und gerissen, die andere sogar schon nach drei Monaten... und für sowas hab ich keinen Nerv ..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Tonita
    Besucher

Das liegt nicht an der Größe, sondern an der Qualität. Wenn man die Hosen eine Nummer kleiner kauft, passt man doch gar nicht mehr rein, wenn sie frisch gewaschen sind.
    Es gibt ja auch welche, die tagelang in Form bleiben ist, nur eben leider selten.

BJ-Einsteiger

ich find die jeans von esprit am besten und von türkenläden, die haben einfach die perfekte passform für mich und halten auch lange, also 2 jahre hab ich eine auf jeden fall und das für 20 euro...
    früher hatte ich immer hosen von big blue und karma... karma sitzt mir mittlerweile zu tief auf der hüfte und big blue drückt der knopf zum teil blöd rein...

Experte Avatar von Mirelle

hey kenn einen der heißt CONS ,in ulm gibts 2 von dene!

die haben so hammer jeans und andere hosen und die machen so einen "geilen" hintern
    die preise liegen zwischen 40 und 70 euro aber das ist ein preis der sich wirklich lohnt...
    ...ich kann den laden nur empfehlen =) lg mirelle

BJ-Einsteiger Avatar von Lucie-Lotty

@tikva & kiddo: danke, schau ich gleich mal nach

...und morgen wollt ich sowieso nach Stuttgart...
    Ich bin mein Himmel und meine Hölle

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Meine neuste von Zara ist echt toll Sitzt perfekt, tolle farbe, angenehmer Jeansstoff, war reduziert (wie vieles dort im Mom, also 30 euro )
    Rauszüchterin seit Mai 2011

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mit Esprit Jeans habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir sind die alle ausgeleiert, weiß der Geier warum
    Ich trage momentan ziemlich viel von Fornarina, ansonsten H&M. Ich habe immer das Problem, dass die Hosen mir zu lang sind.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Tonita
    Besucher

Zu lang finde ich nicht so schlimm, kann man ja kürzen.
    Meine neue Jeans ist mir auch etwas zu lang & ich denke, ich werde sie kürzen lassen (einen 3. Tag muss ich sie aber vorher noch tragen, damit ich weiß, ob es sich auch lohnt... die ersten 2 Tage hat sie jedenfalls ganz gut überstanden).

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

bei mir sind mitlerweile alle meine Jeans von Only. Ich habe meistens Probleme, Jeans zu finden - in die auch mein Hintern passt

Die Qualität der Jeans finde ich sehr gut

Experte Avatar von trashy_malvina

Also Jeanskauf ist bei mir so eine Sache für sich. Ich mag wenn die Jeans von der Hüfte bis zu den Knien eng sitzen und dann unten entweder normaler Schlag oder Röhre. Ich finde im Moment wird mit dem Röhrentrend "etwas" übertrieben, man findet ja kaum mehr andere Schnitte in den Läden. Und wenn da sind die an den Knien ganz schön labberig.

Ich kaufe meistens bei H&M da kann in bei dem Modell Star nichts verkehrt machen, die sitzen immer 1a nur leider gibts es da wenig Auswahl an Farben das finde ich negativ. Bei Forever 18 finde ich ab und zu richtige Schmuckstücke mit tollen Mustern und Potaschen aber manchmal gibts da auch nur Schrott. Bei anderen Läden wie Tally und New Yorker finde ich die Schnitte grausig. Da hängen einem die Jeanstaschen unterm Po oder in der Pofalte (sorry für die Beschreibung) aber ich sehe das ganz oft in der Stadt an Mädels und da nützt einem die schöne Farbe der Jeans nichts das sieht einfach blöd aus.

Wie fallen eingentlich die Jeans von Miss Sixty aus? Kann mich nicht mehr errinern weil ich meine letzte Miss Sixty in der 6. Klasse hatte.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Tonita
    Besucher

Oh, also bei meiner neuen Jeans von Tally sitzen die Taschen ganz normal, und die ist sogar Bootcut

So eine mit tiefer angesetzten Taschen hab ich von Only, ich find's nicht so schlecht, aber die Jeans ist ansonsten doof, leiert ziemlich doll aus.

BJ-Einsteiger Avatar von chaoskrümel

Die Jeans von Miss Sixty sind einfach nur angenehm, finde ich. Gerade bei meiner etwas eigenwilligen Figur (kurze Beine, durchschnittlich breites Becken aber muskulöse Oberschenkel) ist Jeanskauf immer sone Sache, die sich stunden - bis tagelang hinziehen kann.
    Aber die Miss Sixty Modelle passen netterweise immer und sitzen auch nach Jahren noch wie angegossen sind übrigens auch die einzigen Jeans, die ich ohne zu zögern bei eBay ersteigern würde, da ich weiss, dass sie einfach immer passen und sitzen werden.

Also ich kenne leider keine ausgesprochen günstigen Marken, die ich pauschal empfehlen könnte, bei mir sind gut sitzende Jeans nämlich immer Glückstreffer. Daher finde ich Jeanskauf auch extrem anstrengend, und da man nie weiß, wie sich das jeweilige Modell beim Waschen und Tragen verändert, bin ich inzwischen einfach nicht mehr bereit, für Jeans viel Geld auszugeben. Meine Obergrenze liegt bei 50 Euro, soviel hab ich aber auch schon länger nicht mehr ausgegeben. Habe in den letzten Jahren bei Schlußverkäufen/Sale-Aktionen schöne + gute Jeans günstig erstanden, wie letzte Woche auch bei Esprit: Eine helle, leichte Sommerjeans für 25 Euro und eine dunkle Stiefeljeans für 20 Euro. Erstere trage ich nun seit 4 Tagen, und sie macht sich absolut gut - obwohl sie aus reiner BW ist und mit mir schon im Regen war, hat sie ihre Paßform noch nicht unvorteilhaft verändert! Bin mal gespannt, wie sich die andere (Stretch) tragen wird.
    Geändert von Zimtschnecke (15.07.2008 um 10:19 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Experte Avatar von Linett

Ich gucke gerne mal hin und wieder bei "Outlet center'n" vorbei.Dort haben sie echte markenjeans mit kleinen mäkeln die man aber überhaupt nicht sieht.
    Natürlich gibt es dort auch mäkel-freie jeans die dann natürlich um so mehr kosten.Für den Fall das du mal nach Türkei fliegst dort gibt es in der Stadt "izmit" ein outlet center.Dort sind auch viele tolle geschäfte.Ich zum beispiel habe dort 2 "Mavi jeans" gekauft und das weniger als 50 € !!!

Da ich es mir denken könnte dass du nicht unbedingt wegen billigen jeans nach türkei fliegst hätte ich vlt eine andere lösung.In bremen soll auch ein outlet center ein meine Tante hat doch letztes jahr echte schnäppchen gemacht.

LG Linett
    -liche grüße von Linett

Forengöttin Avatar von chaotica

ich mag die von tely weli ganz gern. die sitzen bei mir 1a, vor allem passen die grössen da sie auch sehr kleine haben (c&a und h%m brauch ich gar nicht schaun ), und die auswahl an schnitten und farben find ich auch ok (von bootcut bis zu röhre gibts alles).

qualitativ hab ich eh noch nie ne jeans kaputt bekommen, also von daher passt das
    ausleiern tun bei mir alle jeans irgendwann mal, auch die teuren markenjeans. daher kauf ich nur noch günstige, und wenn sie anfangen auszuleiern werden sie aussortiert als hunde gassigeh- hosen und neue gekauft
    bei ebay kauf ich auch öfter welche
    Geändert von chaotica (15.07.2008 um 18:31 Uhr)

Tonita
    Besucher

Echt, bei H&M findest du nichts? Ich hab da sogar schon Jeans in Gr. 24 gesehen, das müsste doch klein genug sein (ich hab bei H&M 26 und bei Tally Weijl XS, aber kleiner als XXS haben die ja auch nicht, oder?).

Also ich bin mit meiner neuen Tally Jeans total zufrieden, hatte sie 3 Tage lang an und sie ist nur ganz minimal weiter geworden (also wirklich fast gar nicht), ich hab sie jetzt in die Wäsche getan & werde sie dann bald kürzen lassen.

Inventar

Zitat Zitat von chaoskrümel Beitrag anzeigen
    Die Jeans von Miss Sixty sind einfach nur angenehm, finde ich. Gerade bei meiner etwas eigenwilligen Figur (kurze Beine, durchschnittlich breites Becken aber muskulöse Oberschenkel) ist Jeanskauf immer sone Sache, die sich stunden - bis tagelang hinziehen kann.
    Aber die Miss Sixty Modelle passen netterweise immer und sitzen auch nach Jahren noch wie angegossen sind übrigens auch die einzigen Jeans, die ich ohne zu zögern bei eBay ersteigern würde, da ich weiss, dass sie einfach immer passen und sitzen werden.

Und ich bin ne Bohnenstange und mir passen sie auch . Aber superbillig sind die leider auch nicht gerade....

Von den günstigeren passen mir am ehesten noch Espritjeans und die halten bei mir auch schon etwas länger.

Aber die meisten sonstigen günstigen Marken sind mir immer viiiel zu kurz
    Kürzen kann man ne Hose immer, aber wenn sie zu kurz sind, hat man Pech gehabt.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Kürzen kann man ne Hose immer, aber wenn sie zu kurz sind, hat man Pech gehabt.
    Oh ja das kenne ich. Ich weiß auch nicht warum sich die Hersteller immer denken, dass man wenn man dünn ist wohl klein sein muss und umgekehrt. Aber früher wars mal noch schlimmer finde ich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von angelheaven

H&M finde ich gut . Das sind dann aber auch die einzigen Billigjeans, die ich kenne.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Echt, bei H&M findest du nichts? Ich hab da sogar schon Jeans in Gr. 24 gesehen, das müsste doch klein genug sein (ich hab bei H&M 26 und bei Tally Weijl XS, aber kleiner als XXS haben die ja auch nicht, oder?).

Also ich bin mit meiner neuen Tally Jeans total zufrieden, hatte sie 3 Tage lang an und sie ist nur ganz minimal weiter geworden (also wirklich fast gar nicht), ich hab sie jetzt in die Wäsche getan & werde sie dann bald kürzen lassen.

ich hab bisher nur ab gr 34 gesehn, die meines erachtens nach vlt einer gefühlten gr 38 entspricht

amerikanische grössen hab ich noch gar nie gesehn

aber ich muß zugeben daß ich dort schon lange nicht mehr nach jeans geschaut hab, nachdem ich da nie fündig wurde. bei telly welli passen mir xs-xxs, je nachdem ob sie etwas legerer oder richtig eng sitzen soll

in dem fall würde es sich ja vlt doch mal lohnen, mal wieder danach zu schaun

aber auch oberbekleidung ist mir da meist zu groß

Tonita
    Besucher

Bei H&M gibt es seit 3 Jahren oder so die Marke &denim, da ist alles in Inch-Größen und fällt auch recht normal aus.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei H&M gibt es seit 3 Jahren oder so die Marke &denim, da ist alles in Inch-Größen und fällt auch recht normal aus.
    Stimmt, da hab ich ne Röhrenjeans von, die ich sehr gerne mag.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich trag immer die güsntigen von C&A und bin sehr zufrieden.
    Letzte Woche wurde z.B in der Jugendabteilung eine für 9€ gekauft...sitzt gut und hat eine gute Qualität (trag meist eine Hose recht oft (Lieblingshose), natürlich mit waschen zwischendurch).

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Meine Erfahrungen:

Only: schnell durchgewetzt, extrem nickelhaltige Knöpfe, für diese 0815Qualität einfach zu teuer

Miss Sixty: langlebig, aber zu teuer

H&M: insgesamt okay, aber leider steht hinten immer der Bund ab

Esprit: Testsieger gute Passform, kein durchwetzen, Preis okay, leiert nicht aus, bin völlig zufrieden
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

ok, gut zu wissen. derzeit bin ich eingedeckt, aber dann werd ich da in zukunft doch mal wieder schaun

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    ...Only: schnell durchgewetzt, extrem nickelhaltige Knöpfe, für diese 0815Qualität einfach zu teuer...
    Finde ich garnicht, ich hab 2 Jeans von Only und bin sehr zufrieden mit ihnen, die Qualität ist ok und die Passform ist genial.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Finde ich garnicht, ich hab 2 Jeans von Only und bin sehr zufrieden mit ihnen, die Qualität ist ok und die Passform ist genial.
    Anscheinend gibt es da wirklich verschiedene Qualitäten, wie vorher schon mal im Thread erwähnt wurde.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger Avatar von chaoskrümel

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Und ich bin ne Bohnenstange und mir passen sie auch . Aber superbillig sind die leider auch nicht gerade....
    sind sie auch nicht, nein, die sprengen schon den 50€-Rahmen. Aber dafür halten sie auch ewig ...

Inventar

Stimmt!

Stadtei Avatar von Heron

Alle scheinen sich hier einig zu sein, dass H&M Jeans hinten am Bund abstehen oder???
    Wieso ist denn das so?? Was machen die denn da falsch?! Dachte immer nur ich hätte damit Probleme...sollte man mal melden!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Tonita
    Besucher

Also bei meinen beiden H&M-Jeans ist das nicht so, weder bei der schönen, noch bei der grausigen