Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Hilfe Augenbrauen verzupft

hallo liebe leute!
    hätte mal eine frage und zwar:
    vor ca. einem halben jahr hab ich mich mal beim augenbrauen zupfen verzupft und hab von der mitte aus gesehen ziemlich viel vom anfang der augenbraue weggezupft. ich hab seitdem da nicht mehr gezupft aber die dichte der augenbrauen an der stelle ist sehr gering also wenn man mich von weitem sieht schaut es aus als hätt ich erst nach 1 cm die augenbrauen.
    wie kann ich das am besten wieder korrigieren?
    hilft vielleicht augenbrauen färben was? aufmalen will ich auf keinen fall weil mir das überhaupt nicht gefällt und weil es auch nicht natürlich ist.
    hab ziemlich dunkle augenbrauen.
    dieses problem beschäftigt mich schon seit langem und keiner kann mir helfen.
    hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf ein paar antworten :)
    eure vlora*

treibt ihr Unwesen

AW: Hilfe

Erstmal ,

zum Thmea Augenbrauen gibt es hier viele Threads wie z.B DIESES . Einfach "Augenbrauen" in die Suche eingeben ...

Ansonsten würde ich sagen - du MUSST einfach diese "kahle" Stellen mit irgendetwas ausfüllen wenn du dein Problem vorübergehend in den Griff bekommen willst. Du musst nicht nachmalen mit Stift - das könnte auch unnatürlich aussehen ( wobei ich es auch anders kenne , je nachdem wie man damit umgeht und wieviel man nachmalt und ob die Farbe passt ) ...aber für ein natürliches Ergebnis kannst du Brauenpuder nehmen und mit einem Brauenpinsel diese kahle Stellen dezent "ausfüllen" ...das sieht sehr wohl natürlich aus - denk dran sogar jedes Topmodel bekommt Augenbrauen etwas nachgepinselt - weil es einfach schöner und harmonischer aussieht - warum denkt jeder gleich dass es nachgezogene schwarze Striche sein müssen ?

Irgendwann mal wachsen deine Brauen wieder dichter aber das kann auch länger dauern - ich habe früher auch sehr extrem gezupft und rasiert ...die sind trotzdem wieder gewachsen - aber bei manchen Härchen hats bis 3 Monate gedauert. Allerdings kann es sein dass manches einzelne Haar nie mehr nachwächst...so kahle Stellen habe ich auch hier und da- das wird mit etwas Brauenpuder nachgepinselt und gut ist.

Seit ich auch Biotin einnehme wachsen die Brauen auch besser nach- ich nehme es zwar wegen der Haut - aber seitdem fällt mir auf dass ich öfters wieder zupfen muss

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Bei Alienor gibt es ein Mineral Augenbrauenpuder, das benutze ich selber und finde es sehr natürlich. Es gibt es in verschiedenen Farben, so das für jeden was dabei ist und es ist sehr ergiebig man sollte sehr wenig nehemen, sonst sieht man aus wie Theo Weigel!!
    Die passend Pinsel gibt es dort auch

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wie ist die Farbe der Brauen? Mit sind auch schon solche Malheurs passiert und wenn es nicht allzu schlimm ist, kann man die Augenbrauen auch mit einem leicht verlängernden, wasserfesten Maskara tuschen. Das klingt komisch, wird aber von vielen Visagisten gemacht. Die ganze Braue wirkt einheitlicher - die Farbe muss natürlich stimmen. Ich würde Dir raten zu tuschen, dann evtl. noch mit einem Brauenstift drauf (sehr diskret und vorsichtig - hier kannst Du die grössten Fehler machen). Und wie die Kollegin schon gesagt hat, Brauenpuder.

Inventar Avatar von nici72

AW: Hilfe Augenbrauen verzupft

hast du schon mal gegoogelt?
    ich habe kürzlich von einer creme gehört, die speziell für so verzupfungen erfunden wurde, durch die creme sollen die augenbrauen wieder stärker nachwachsen.
    aber wenn das bei dir ein einmaliger verzupfungs-unfall war, dann wachsen die auch wieder.

BJ-Einsteiger

AW: Hilfe Augenbrauen verzupft

vielen lieben dank für die ratschläge :)
    ich werd mir morgen gleich mal so ein brauenpuder besorgen und mal sehen ob das funktioniert.
    werd auf jeden fall bescheid sagen.
    danke leute!