Ich habe hier echt viel gelernt, zum Beispiel:
*beim Schminken Pinsel statt Applikatoren zu verwenden
*daß Foundation, Rouge und Lippenstift genauso wichtig ist,wie das Augenmake-up, bzw. daß das AMU ohne den Rest nur halbfertig wirkt.
*einen Lidstrich vernünftig zu ziehen... den konnte ich früher nie,daher hab ich nie Eyeliner benutzt,bis ich hierher kam.
*daß es noch andere e/s Farben außer Grün und Beige gibt
*ich hab meinen Farbtyp mal richtig kennengelernt (auch wenn ich mich nicht immer dran halte und das verwende,was mir Spaß macht und gefällt)
*die richtige Lippenstiftfarbe für mich (ich hätte mir früher nie einen Corallenroten Lippie gekauft,dabei steht mir die Farbe so gut :unglaublich)
*einiges über INCIs und deren Wirkung, obwohl ich die Regeln nicht immer anwende
*die richtige Pflege für meine Haut
*Mineralfoundation
*viele gute Online Shops (aber ob das so gut ist![]()
)
*gute Marken wie MAC, OPI und China Glaze, die ich vorher gar nicht kannte
und last but not least:
**Viele liebe und nette Beautys, wovon ich einige auch Real kennenlernen durfte, mit denen man sich hier gut unterhalten kann, die den gleichen Tick wie ich haben
und daß ich hier nicht für meinen Tick ausgelacht werde,sondern verstanden werde und darüber sprechen kann
Ich bin jetzt fast 5 Jahre hier (im Januar sind es 5 Jahre) und fühle ich mich pudelwohl hier. Die Seite ist meine zweite Heimat geworden.