Ich danke erstmal für euren Trost. Ich hab mir die Haare gestern nicht gewaschen, hab immer nur vorsichtig an der Kopfhaut geschubbert. Heute ist es auch etwas besser.
Ich bin da sehr empfindlich (geworden). Früher war das nie ein Problem, aber seit ein paar Jahren zickt se voll rum, die Kopfhaut
Das ist ja mal ein prima Tipp, dankeschönWenn die Spülung nicht reichen / wirken sollte, misch noch Honig dazu.Ich hab nämlich auch schon überlegt, wie ich das Sili wieder rausbekomme, weil ich doch nur so harmloses Zeugs zuhause habe
An die Silis habe ich übrigens beim Friseur gar nicht gedacht - ich hab immer mehr Bammel vor Tensiden. Das die so ne Wirkung auf meine Haare haben, hab ich auch nicht gewußt (weil ich eben schon seit eeeewigen Zeiten kein normales Shampoo verwende). Ich bin einfach baff erstaunt, wenn ich meine Haare zusammenfasse und gerade mal eine Dicke von nem Kinderdäumchen rauskommtDas kenne ich sonst so gar nicht. Wo ist meine Wolle hin??
Die Kritiker haben natürlich Recht, man muss sich sowas vorher überlegen. Aber ich bin ein absoluter Spontantyp und auch kein Kleingedrucktes-Leser *ascheaufmeinhaupt*. Auf der Homepage habe ich es dann auch gesehen, das mit dem Extra-Preis. Ist ja per se auch in Ordnung, für ne Dienstleistung Geld zu nehmen, aber das kam beim Gespräch irgendwie anders bei mir an.
Egal, wie gesagt, geschnitten hat sie gut und sehr fix. Und das ist ja doch schon sehr viel wert![]()