Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

bähhhhhhhh... ich war beim Friseur

So, jetzt haben wir den Salat:
    Normalerweise schneidet mein Freund meine Haare, oder ich lasse eine Freundin an meinen Kopf. Das Ergebniss ist immer kurz, lustig und wuschelig/struppig, man sieht übrigens nicht, dass da Nich-Profihaareschneider am Werk waren.
    Diesmal wollte ich mir etwas gutes tun und eine etwas seriösere, glattere Frisur bekommen und bin zu der Frisörin, die in meinem Freundeskreis hoch und runter gelobt wird.
    Also:
    Ich sehe jetzt aus wie eine Mischung aus Fischotter und Skinhead. Die Haare sind superkurz, stehen in alle Richungen ab und haben so gar nix mit der Frisur zu tun, ich mir vorgestellt habe. Natürlich habe ich der Frau mehrere Bilder aus einer Zeitschriftgezeigt, sowohl solche mit netten wie auch mit No Go Frisuren und ihr genau erklärt, was ich will und was ich nicht will.
    Mein Gesicht sieht total dick aus. Natürlich geht nichts mehr ohne Massen von Haargel, was bedeutet, dass ich mein supertrockenes Haar jetzt jeden Abend waschen muss, weil ich mit so einem klebrigen Kopf nicht ins Bett gehen kann.
    Es ist wirklich zum heulen, aber um etwas durch Neuschneiden zu retten, sind sie definitiv zu kurz...
    Hat eine von euch eine rettenden Tip, irgendwas, damit die Haare schneller wieder wachsen? Ich kann doch bei der Hitze nicht mit Turban ins Geschäft!

Enka

Besucher

Re: bähhhhhhhh... ich war beim Friseur

Liebe Enka,

Du Arme!!! Jeder kennt das zur Genüge. Ich habe mal wie ein Clown ausgesehen (wirklich! aussen lauter kleine Grissellocken und Oberkopf platt mit viel zu kurzem Pony!!!! ). Was denken sich diese Friseure eigentlich dabei?!

Ein Rezept habe ich leider nicht für Dich. Aber ich Drück Dich in Gedanken ganz fest.

LG Sporty

Besucher

Oh Sporty,

Hast Du ein Foto von der Frisur? Ich weiss, es ist nicht nett, aber ich kringel mich vor Lachen bei Deiner Beschreibung

LG,

Jan

Besucher

janchoyer schrieb:
    Oh Sporty,

Hast Du ein Foto von der Frisur? Ich weiss, es ist nicht nett, aber ich kringel mich vor Lachen bei Deiner Beschreibung

LG,

Jan
    Hi Jan,

stell Dir einfach Charlie Rivel (den Clown aus´m Zirkus Krone) vor - nur ohne Bauch - Damals hatte ich noch rote Haare... Ach ja, der Verbrecher war übrigens ein sogenannter Promi-Friseur aus München - soviel dazu

Auf Fotos habe ich aus verständlichen Gründen für einige Zeit verzichtet.

LG Sporty

Besucher

Oh je, das sind die Schlimmsten. Ich bin bei V.S. auch mal mit blonden Haaren, die aber mehr rot waren, aus dem Salon geschlichen. Kommentar vom Friseur: Sie haben zuviel rote Pigmente... Na Klasse!!

Besucher

Ohhh ja. Friseure sind zum Großteil echt unfähig.
    Ich überlege mittlerweile auch, ob ich das mit dem Friseur nicht besser lassen sollte.
    Mann mann die haben doch alle keine Ahnung...
    Bei diesem Entschluss unterstützt mich eine Homepage auf der gezeigt wird, wie man sich selbst gut die Haare schneidet.
    Allerdings geht das nur für Leute mit überschulterlangen Haaren.... ich poste sie trotzdem mal!
    http://members.fortunecity.com/feye/trim/

Jedenfalls Herzliches Beileid...

stimpy
    Besucher

Du tust mir leid! Wie man das so gut es geht ausbessern kann, weiß ich aber auch nicht. Dafür ist es nach deiner Beschreibung ja viel zu kurz geraten.
    Normalerweise schneidet meine Tante mir die Haare. Wenn sie im Urlaub ist, und ich zum Frisör muß, krieg ich Panik. Der Frisör hat mir meinen Pony mal so zugerichtet, ich sah aus als wenn mein Meerschweinchen meinen Pony abgenagt hat!
    Mein Mitgefühl hast du also!
    Einen Monat und die Haare sehen schon wieder ganz anders aus...

Fortgeschritten

Oh wie gemein!

Manchmal hilft dann eine gute Farbe z.B, ein tolles Blond oder so je nach Typ, lenkt von der Frisur ab. Sonst kann man ja nicht viel machen, leider! Ich würd hochdosiert Zink nehmen und Silizium , das soll ja helfen das Wachstum zu fördern!

Der einzige Trost ist, dass es ja nicht bleibend ist, sondern in spätestens 3-4 Wochen wieder besser aussieht!

LG Erdbeere

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

oweia ...zwar hatte ich das mit kurzen Haaren noch nicht ( ich hab halt immer lange gehabt) aber meine letzte Friseurerfahrung liegt jetzt schon ein Jahr zurück, weil das auch wieder ein Reinfall war, obwohl ich was total simples wollte. ich war vorher schon seit 5 Jahren nicht mehr beim Friseur, weil ich eben schlechte Erfahrungen hatte( vor Jahren wurde einen eigentlich dunkelrite gewollte Färbung Müllman-Orange...), also hab ich immer selber geschnibbelt. Letztes Jahr waren aber dann doch mal die Spitzen richtig zu begradigen, dass konte ich net selber. Also geh ich doch mal wieder, auch was "ganz tolles" "nur zu empfehlen" bla bla.
    Alles was ich wollte war, dass meine glatten Haare an den Spitzen richtig schön stumpf grade geschnitten werden. Aus dem Laden raus kam ich plötzlich mit extrem-Seitenscheitel, gefönter Innenrolle... ich sah aus wie irgend so 'ne dumme Tusse, und die Haare waren nach dem Waschen unten nicht mal richtig grade (geföhnt sah's dort so aus, sonst hätt ich garnicht bezahlt).
    Mal sehen, wann ich mich mal wieder zum 'nem Frieseur hintrau.
    Aber halt durch, kurze Haare wachsen ja innerhalb von ein paar Wochen wieder nach

shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten

Und wiedermal: „Wunden lecken“ nach Friseurbesuch ...

Ja, ich bin mal wieder net zufrieden, owohl ich eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen wollte..
    Na ja, mein kurzer Schnitt der vorher zwar ein bisserl rausgewachsen aussah aber irgendwie noch weiblich, scheint nun irgendwie raspelkurz und vor allem sind wohl die letzten hellen Strähnchen mit eliminiert.
    Als ich mich beim Friseur so im nassen Zustand im Spiegel betrachtete hätte ich heulen können. Sah nur noch meine rote NAse und die Augenringe umgeben von einem Raspelschnitt...

War das ich

Zu Hause nach dem Duschen war es auch net besser und mein einizer Trost ist, dass ich es dann morgen mit Make up und stylen einigermaßen hinbekommen werde.

Heute steht für mich fest:
    Ich lasse die Haare wachsen und wenn ich dann grad einigermaßen zufrieden bin , weil es ein bisserl nachgewachsen ist, schneide ich wieder ab, weil die Frisur net liegt...

Bin echt plemm plemm, als hätte ich grad keine anderen Sorgen....

Geht es euch auch so, dass ihr wenn ihr euch mit nassen Zottelhaaren im Spiegel einfan nur häßlich fühlt, oder sollte ich doch mal zum Psychater

Oder hilft ne Langhaarfrisur

Erdbbeere

Besucher

Re: Friseur, Frisur, Frust

Hallo,

mir geht das ganz genau so. Meine Haare sind zwar nicht raspelkurz, aber es gibt auch Friseure, die lange Haare richtig schön verhunzen können. Da wird auf Teufel komm raus, ausgedünnt, Form reingebracht, dem Ganzen "Pep" verpasst, das Ergebnis ist meist ganz grauenhaft. Spitzen schneiden bedeutet: 10 cm minimum sind weg, auch wenn die Spitzen gesund waren. Ich geh schon bald lieber zum Zahnarzt als zum Friseur!

maja
    Besucher

Ja es geht sicher auch anderen so!

mir zum Beispiel!!!

In diesen Frisörspiegel sieht man aber finde ich generell bescheuert aus

Färben tue ich schon jahrelang selber, denn entweder war die Farbe scheckig oder ich bekam Strähnchen mit Wasserstoff, die statt der vereinbarten 20 Minuten 40!!!!Minuten eingewirkt haben, da die Frisörin gerade telefonieren mußte (die Haare waren vollständig kaputt!!!)

Statt Spitzenschneiden fehlen 10 cm und die haben so komische Fransen unten,

ich wollte einmal eine leichte Dauerwelle und hatte nachher Haare wie ein Merinoschaf!!! von ca Taillenlang auf Schulterlang mit daraus resultierendem Haarbruch dass aus meiner Kopfhaut zentimetergroße Stellen nur mehr kurze Millimeter Haare hatten

oder eine Dauerwelle, die eine Woche gehalten hat, dann waren die Haare wieder glatt - positiv sie waren nicht kaputt!

bei langem glatten Haar einen schiefen Pony, da die Frisörin meint das sei total Trendy (gleichlang geht nicht!)

und ganz selten eine tolle Frisur - aber die kostet e fast ein Vermögen!!

ich vermeide das Frisör gehen wo ich kann!!

neben der Schönheit einer der vielen Vorteile von langem Haar!! - ich muß nicht so oft zum Frisör!!!

lg Maja

Allwissend Avatar von Holger

Tja was soll ich noch sagen zum Thema Friseure.... wenn man Haare wachsen lassen will, auf alle Fälle MEIDEN :meinung:

Inventar Avatar von simsamred

Holger schrieb:
    Tja was soll ich noch sagen zum Thema Friseure.... wenn man Haare wachsen lassen will, auf alle Fälle MEIDEN :meinung:
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von vipera

Na ihr macht mir Mut

Meine Haare sind zur Zeit grad mittellang (der Pony geht knapp bis zum Kinn und die Rückseite ist recht gestuft) und will sie noch etwas wachsen lassen. Allerdings sind meine Spitzen teilweise ziemlich hinüber und hätten echt mal wieder eine Schere nötig. Jetzt überleg ich mir schon ne Woche, ob ich da mal wieder einen Figaro dran lassen soll, oder noch 2 Monate warte, bis ich mir dann hoffentlich eh den Schnitt machen lassen kann, den ich eigentlich will.

Aber nach euren Ausführungen wart ich wohl noch die 2 Monate

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich sage euch, nach jahrelanger Odysee hatte ich MEINE Friseurin gefunden - irgendwie lagen wir auf einer Wellenlänge. Früher habe ich sofort nach dem Friseurbesuch das Haar gewaschen um wenigstens stylingmäßig noch etwas rauszuholen - bei ihr lag mein Haar wie es sein musste und sollte. Und das nicht nur für eine Woche sondern bis zu 6 Wochen.

Irgendwann dachte ich, ich lasse mir meine Haare wachsen und als ich dann wieder zum Friseur ging, war se wech . Und die verraten einem ja nicht wohin von wegen Abwanderung und Konkurrenz.

Und jetzt fängt dieses Spielchen wieder von vorne an, mit dem einen Unterschied, dass die Frisur gut aussieht, wenn sie im Salon vom Friseur gestylt wird. Dafür komme ich zu Hause aber überhaupt nicht zu recht.

Und erzähle mir doch bitte mal einer, warum nie darauf gehört wird, was die Kundin sagt? Ich sage: "Nicht zu kurz, habe Naturwellen, die sich bei einer bestimmten Länge seltsam wellen und legen!!" Ich weiß, dass ich euch NICHT sagen muss, wie die Haare geschnitten wurden .

Erdbeere, du siehst schon: [size=medium]Du bist nicht allein!!!![/size]

Zauberfee34
    Besucher

Hallo zusammen
    auch ich kann Erdbeere nur sagen.....-Du bist nicht alleine.
    Die gleichen ERfahrungen habe auch ich gemacht.

Man geht zum Friseur und kommt wider erwarten mal ganz ok wieder nach Hause.
    Die frisur ist super, man gefällt sich.

Nach der üblichen Zeit, wenn dann so gar nichts mehr sitzt geht man zum selben Friseur und sagt bitte wieder genauso wie das letzte Mal und wider erwarten klappt es auch diesmal. die Frisur ist toll, wächst nur leider wieder raus....
    Nachdem man dann das 4. Mal bei der selben Frisörin war und man davon ausgehen sollte das sie weiß was man will, sie auch sagt" ja ich weiß, wie beim letzten Mal"....

Man sich entspannt weil man sich gut aufgehoben fühlt und dann komischerweise schrecklich aussieht wenn die Dame mit einem fertig ist da frage ich mich ob ich im falschen Film bin.

Manchmal glaube ich, die machen das extra

Ja, ja das liebe Elend mit den Frisören...

LG
    Fee

Fortgeschritten Avatar von sensi

Nach der üblichen Zeit, wenn dann so gar nichts mehr sitzt geht man zum selben Friseur und sagt bitte wieder genauso wie das letzte Mal und wider erwarten klappt es auch diesmal. die Frisur ist toll, wächst nur leider wieder raus....Man sich entspannt weil man sich gut aufgehoben fühlt und dann komischerweise schrecklich aussieht wenn die Dame mit einem fertig ist da frage ich mich ob ich im falschen Film bin.

Du sprichst mir aus der Seele. Ist mir schon oft passiert. Schiebe meinen Friseurbesuch zur Zeit auch noch raus.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:00 Uhr)

Experte Avatar von camiore

AW: Friseur: heul!!!!

hi lilylein das tut mir wirklich leid für dich
    wenn ich sowas lese krieg ich richtig angst ich wollte nämlich in den nächsten tagen auch wieder mal zum friseur zum ansatz färben und spitzen schneiden...hoffe bei mir geht das gut. ich werde meinem friseur wenn nötig einprügeln dass er nicht mehr abschneiden darf! ich war schonmal bei dem friseur aber damals ging nur spitzen schneiden nicht weil zu viel kaputt war...daher kenne ich die definition von spitzen bei ihm nicht. ich hasse es sowie schon zum friseur zu gehen...ich empfinde das waschen als äußerst unangenehm mein freund dagegen liebt es und wenn dann auch noch das ergebnis am ende total verhunzt ist bricht immer eine kleine welt zusammen. hast du dich denn wenigstens ordentlich beschwert und sie zur rede gestellt? darf man sich in so einem fall eigentlich weigern den vollen preis zu bezahlen?

Herzchen Avatar von Sjoefna

hi lilylein

hört sich ja wirklich schlimm an bei dir. kann deinen ärger gut verstehen.

früher ging es mir auch so. wollte meine haare eigentlihc wachsen lassen und die friseurin hat einfach drauf losgeschnippelt und auf einmal meinte sie. ups. wollten sie doch wachsen lassen. ich bin fast ausgerastet. hab nur die hälfte bezahlt. aber das half mir ja auch nicht weiter.

seit gut 2 jahren hab ich jetzt endlich meinen traumfriseur-salon gefunden. bin seitdem nie wieder aus dem salon und wollte mich einfach nur verstecken. bekomme regelmäßig gute tipps fürs haar und styling. nachhilfe in sachen hochsteckfrisur und so weiter..
    auch kann ich mit bildern von frisuren kommen die mir gefallen. dann setzen wir uns erstmal hin und überlegen gemeinsam ob der schnitt überhaupt mit meinen haaren zu realisieren ist. wenn nicht macht die friseurin alternative vorschläge. bin echt super zufrieden.

allerdings ist es auch etwas teurer als in so einem 08-15-teil. wobei ich nicht behaupten möchte das alles friseur-ketten oder ähnliches nicht gut sind.

aber bis ich den friseur gefunden hatte, hab ich jahrelange irrwege hinter mir. hab mich da auch aus dem freundeskreis beraten lassen und einfach probiert.

hab gerade nicht geschaut wo du wohnst. solltst du zufällig aus leipzig oder so kommen ;) kann ich dir gern die tele von dem super teil geben. wobei ich dazu sagen muss, dass was die qualität eines salons angeht. jeder auch eine andere vorstellung hat.

wünsch dir mut für die nächsten besuche. hoffe du findest den friseur für dich

lg

Fortgeschritten Avatar von Domo

Bei speziellen Schnittwünschen (also Stufen/Fransen/Kanten) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer ratsam ist, Fotos von der Wunschfrisur mitzubringen. Aber auf's Kommando "nur Spitzen schneiden" mal schnell ein paar Zentimeter ab geht natürlich nicht
    Also, falls jemand in Berlin einen guten Tipp braucht, ich kenne gleich zwei Friseure, die ich empfehlen kann (sie haben beide so ihre spziellen Stärken, es kommt also drauf an, was man will). Und beide sind so ungefähr bei 40 Euro für Waschen, Schneiden, Föhnen und ganz ehrlich, heutzutage ist das für einen Friseur noch ein guter Preis.
    Wollen wir nicht wirklich mal eine Liste erstellen, meinetwegen nach Postleitzahlen sortiert, mit Friseurempfehlungen?
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Also ganz ehrlich bei 7cm haette ich sie ganz schoen angeschrien...
    Ich gehe schon seit einem Jahr nicht mehr zum Frisoer und schneide meine Haare selbst..hab auch schlechte Erfahrungen gemacht und einfach keine Lust mehr auf den ganzen Scheiss..
    Gerade wenn man Haare wachsen lassen will sind Frisoere oft extrem frustrierend....hoffe deine Haare wachsen schnell wieder nach.

lg

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich habe auch immer wieder schlechte Erfahrung beim Friseur gemacht.
    Seit Mai ist Schluss damit!
    Ich bin auf NK umgestiegen und bei mir in der Nähe gibt es keinen NK-Friseur.
    Also habe ich eine Haarschere gekauft und lasse mir jetzt von meinem Freund die Haare schneiden. Er schneidet garantiert nicht zu viel ab, weil er möchte, dass ich laaaaange Haare habe.
    Und bei meinen Naturlocken fällt es noch nicht mal auf, wenn er schief schneidet.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:01 Uhr)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

He Lily, wenn es dich wenigstens etwas tröstet, es wächst wieder nach. Das hilft wahrscheinlich nicht sehr viel, aber daran solltest du immer denken!
    Und an deiner Stelle würd ich jetzt im Nachhinein nochmal zu den Frisör hin und denen die Hölle heiß machen. Auch wenn du dein Geld nicht zurückbekommst, denke ich, dass die (und die Kunden, die dann grad zufällig auch im Salon sind) mal hören sollten, was sie da verbrochen haben!

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Oh man lilylein du tust mir echt Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man aus diesem Grund war ich das letzte mal vor 3 Jahren beim Friseur lol naja damals wollte die Friseuse mir auch SEHR viel abschneiden naja hatte Glück, dass sie sich von meinem "ICH WILL BLOß DIE SPITZEN GESCHNITTEN HABEN" beeinflussen hat lassen (sorry hab grad nen Wort vergessen lol)........ naja hmmm @Domo wo sind denn die Friseure von denen du geredet hast??? (vielleicht trau ich mich ja doch wieder hin... *lol*)
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:02 Uhr)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hi Lilylein!
    Geh noch einmal hin, denn das geht nicht!! Du kannst das! Die Friseurin muss schon wissen was sie da verzapft hat. Du kannst ihr ja ganz klar und ruhig sagen, dass du diesen Schock erst mal verdauen musst und daher jetzt erst kommst. Wenn sie dich als Kundin behalten wollen, dann sollen sie sich was einfallen lassen. Klar ranschneiden geht nicht mehr. Aber Geld zurück oder Gutschein ...sollen sie sich was einfallen lassen. Wenn nichts kommt, sage denen klar das sie nun eine Kundin weniger haben und von deiner Empfehlungsliste klar gestrichen sind.
    Ich bin in solchen Sachen radikal geworden. Schließlich muss ich für das Geld was verlangt wird, lange arbeiten. Von den schönen Haaren mal ganz abgesehen.

Sei Stark und Kopf hoch!

LG,
    Trinchen

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht nicht den Mut, aber bestimmt die Wut (ui toll, das reimt sich!!!)
    Aber eines bleibt dir ja noch, sorg dafür, dass niemand den du kennst zu dem Frisör geht - 1. um die Leute zu schützen und 2. hat der Frisör anscheinend keine Kunden verdient.
    Aber zum Mut machen: Ich bin auch mal nachträglich hingegangen um mich zu beschweren, war im ersten Moment einfach zu schockiert, wie man aus der Anweisung "Bogen" einen 90° Winkel machen kann. Die haben sich dann ganz doll entschuldigt und ich hab sogar mein Geld zurück bekommen - weil nochmal schneiden wollt ich nicht!

Inventar Avatar von jolie

Und wiedermal: „Wunden lecken“ nach Friseurbesuch ...

So ein Mist ich könnte heulen
    Hatte echt schöne lange Haare wollte mir nur wieder die Stufen erneuern und hinten Spitz und wie sehe ich jetzt aus???

Knapp über die Schultern lang, vorher über 63cm vor allem hat sie meine Haare so weich geschnitten also die Spitzen ICH SEHE AUS WIE EIN KIND!!!

Und hinten fast gerade geschnitten nur leicht gerundet statt spitz!

Ich wollte diesen Sommer mit langen Haaren verbringen, zöpfe tragen und jetzt....was soll ich jetzt machen, suche ne möglichkeit etwas "erwachsener u. flippiger" auszusehen wie vorher, jetzt sehe ich so kindlich, brav aus!

Allwissend Avatar von nyna

AW: War beim Friseur :-(

also mir ist das auch schon passiert und bei mir sah es dann besser aus wenn ich sie nicht glatt sondern leicht wellig getragen habe. habe so ein Heizwicklerset.
    vielleicht sieht das bei dir auch besser aus?
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

auwei, so ging´s mir vor zwei wochen auch. man muss sich echt erst ne weile an den neuen anblick im spiegel gewöhnen. also ich habe jetzt oft einen zopf (meist sine art lara croft zopf, also geflochetener pferdeschwanz) oder dutt. bzw seitenscheitel oder die haare anders aus dem gesicht. mich stören die immer so wenn sie vor fallen. also mit klemmen und spangen kann man einiges machen. außerdem trage ich die haare meist ganz glatt (so sind sie von natur aus soiweso...) da wirken sie länger. wellen sind aber auch nicht schlecht. wirkt wirklich reifer.

Experte Avatar von Frau Troll

@jolie
    das tut mir leid für Dich; ich kenne auch total verpatzte Friseurbesuche und weiß, wie elend man sich danach fühlen kann

Ich bin 30 und sehe so verdammt jung aus, werde teilweise auf 22, 23 geschätzt; Freunde von meinem Chef haben mich letztens sogar als "Azubi" eingestuft. Ich wirke aber z.B. etwas älter, wenn ich meine Haare entweder offen trage oder zwar zusammengebunden, aber komplett aus dem Gesicht habe. Den Wellen würde ich auch zustimmen. Man kann sich ja auch etwas älter schminken, wenn Du´s eh täglich machst. Kopf hoch, zumindest hast Du jetzt bestimmt ganz tolle, kräftige, gesunde und schöne Haare..

Gesperrt

Ja Ja. So gings mir vor 2 Jahren auch. Ich wollte nur etwas durchgestuft und einen schönen seitlichen Pony. Was ich bekamm waren Haare die gerade mal schulterlang waren mit Stufen die über den Ohren(!!!) anfingen. Arg. Ich hätte heulen können. Ich kann dich nur damit trösten, dass die Zeit so schnell vergeht. Bald ist es 1 Jahr später und alles ist vergessen.

also haare zusammenbinden geht net, ja doch schon aber da bleibt so ein stümmelchen übrig statt pferdeschwanz!
    ich wollte diesen sommer eben meine langen haare behalten, jetzt muss ich wieder 4-6 monate warten bis sie wieder lang sind...

mit wellen wollte ich es auch probieren nur weiss ich nicht wie, da ich kein "werkzeug" dafür habe, zwar habe ich hier ein paar papillotten aber naja, meine haare nehmen die form so schnell an dann habe ich ein afrokopf!

ich bin gestern 25 jahre alt geworden und sehe aus wie frische 18 und irgendwie so kindisch jetzt! das wollte ich ja vermeiden wollte erwachsen, flippig, sexy aussehen jetzt komme ich bestimmt nicht mal in nem club rein ohne meinen ausweis vorzuzeigen
    Geändert von jolie (13.06.2007 um 22:26 Uhr)

Paradiddle
    Besucher

Hey, du sprichst mir aus der Seele...fast genau das gleiche ist mir auch passiert...bin zwar erst 18, sah aber plötzlich noch viel jünger aus...ich rate dir zu Wellen und ansonsten kann man nur abwarten, bis sie wieder ein bisschen länger sind (das Stümmelchen als Pferdeschwanz fand ich nach einer Weile auch irgendwie ganz niedlich, man gewöhnt sich an fast alles)!

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Hey, du sprichst mir aus der Seele...fast genau das gleiche ist mir auch passiert...bin zwar erst 18, sah aber plötzlich noch viel jünger aus...ich rate dir zu Wellen und ansonsten kann man nur abwarten, bis sie wieder ein bisschen länger sind (das Stümmelchen als Pferdeschwanz fand ich nach einer Weile auch irgendwie ganz niedlich, man gewöhnt sich an fast alles)!
    joa das problem ist ja ich möchte nicht niedlich aussehen

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

ich frag mich echt wie so etwas immer wieder passieren kann...solche friseure sind doch eine schande für unseren beruf...

aber jetzt mal zu dem thema jünger ausehn:mir passiert das auch immer wieder das ich jünger eingeschätzt werde...klar früher hat mich das auch extrem gestört aber ich werde in gut einem monat 25 und mittlerweile freue ich mich wenn man mich jünger einschätzt

trozdem eine sauerei was dir passiert ist..

hey ihr

wie mache ich denn solche wellen in die haare rein?
    habe letztens mit haarschaum geknetet sah gut aus, nur hielt das nicht lange und die spitzen waren trocken.