So, jetzt haben wir den Salat:
Normalerweise schneidet mein Freund meine Haare, oder ich lasse eine Freundin an meinen Kopf. Das Ergebniss ist immer kurz, lustig und wuschelig/struppig, man sieht übrigens nicht, dass da Nich-Profihaareschneider am Werk waren.
Diesmal wollte ich mir etwas gutes tun und eine etwas seriösere, glattere Frisur bekommen und bin zu der Frisörin, die in meinem Freundeskreis hoch und runter gelobt wird.
Also:
Ich sehe jetzt aus wie eine Mischung aus Fischotter und Skinhead. Die Haare sind superkurz, stehen in alle Richungen ab und haben so gar nix mit der Frisur zu tun, ich mir vorgestellt habe. Natürlich habe ich der Frau mehrere Bilder aus einer Zeitschriftgezeigt, sowohl solche mit netten wie auch mit No Go Frisuren und ihr genau erklärt, was ich will und was ich nicht will.
Mein Gesicht sieht total dick aus. Natürlich geht nichts mehr ohne Massen von Haargel, was bedeutet, dass ich mein supertrockenes Haar jetzt jeden Abend waschen muss, weil ich mit so einem klebrigen Kopf nicht ins Bett gehen kann.
Es ist wirklich zum heulen, aber um etwas durch Neuschneiden zu retten, sind sie definitiv zu kurz...
Hat eine von euch eine rettenden Tip, irgendwas, damit die Haare schneller wieder wachsen? Ich kann doch bei der Hitze nicht mit Turban ins Geschäft!
![]()
Enka