Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von tawi

AW: War beim Friseur :-( Furchtbar...

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nicht züchten, aber so kurz und vor allem stufig wollte ich nicht (mehr). Deswegen bin ich so unglücklich jetzt.

Ach, ich darf garnicht mehr darüber nachdenken, es war alles in allem einfach nur furchtbar!

So, und jetzt änder ich mein Avatar. Ich kann mir nicht ständig meine schönen Ex-Haare ansehen...
    Komm Bahia, lass Dich drücken

Ich find die Frisur auch nicht schlecht, nach Deinen ersten Beschreibungen hab ich mir das ganz doll schlimm vorgestellt. Ja, die Stufe ist ein wenig heftig, das stimmt wohl. Aber Du hast so schöne gesunde Locken. Außerdem ändert sich doch ein frischgeschnittene Frisur immer noch ein wenig in den nächsten Tagen, vielleicht kommt es Dir ja dann auch nicht mehr so schlimm vor.

Und glaub mir, Deine Haare werden ratzfatz wieder genauso lang sein wie vorher

Die Sache mit den verschnittenen Haaren hab ich vor kurzem auch erst wieder erlebt, da bist Du also auch nciht allein. "Nur Spitzen schneiden und bitte keine Stufen hinten. Vorne ab Kinn ein bisschen fransig." . Das war meine Vorgabe. Resultat: mehr als 5cm kürzer und hinten Stufen ohne Ende. Und vorne hat sie auch kürzer als kionnlang gesäbelt, so dass ich mir die vordersten Strähnen nicht mehr vernünftig hinters Ohr klemmen kann, deswegen hängt mir das nun ständig im Gesicht rum *grr*. Friseure sind doof

Kopf hoch, Bahia. Und verstecken brauchst Du Dich auf keinen Fall! Lass Dir mal von Deinem Männe ausgiebig Dein geschundenes Köpfchen kraulen, wirst sehen, dann gehts Dir schonmal ein bisschen besser

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Aber Du hast so schöne gesunde Locken.
    Danke, das ist der einzige Trost... Ich fühle mich leider total unweiblich...

Und glaub mir, Deine Haare werden ratzfatz wieder genauso lang sein wie vorher
    Ich hoffe so sehr, dass sie ganz schnell wachsen jetzt im Sommer...

Die Sache mit den verschnittenen Haaren hab ich vor kurzem auch erst wieder erlebt, da bist Du also auch nciht allein. "Nur Spitzen schneiden und bitte keine Stufen hinten. Vorne ab Kinn ein bisschen fransig." . Das war meine Vorgabe. Resultat: mehr als 5cm kürzer und hinten Stufen ohne Ende. Und vorne hat sie auch kürzer als kionnlang gesäbelt, so dass ich mir die vordersten Strähnen nicht mehr vernünftig hinters Ohr klemmen kann, deswegen hängt mir das nun ständig im Gesicht rum *grr*. Friseure sind doof
    Bei all den Berichten über verschnittene Haare könnte ich echt , das ist für mich Körperverletzung! Da wird an Dir was gemacht, was Du nicht willst und das ist absolut nicht ok!

Kopf hoch, Bahia. Und verstecken brauchst Du Dich auf keinen Fall! Lass Dir mal von Deinem Männe ausgiebig Dein geschundenes Köpfchen kraulen, wirst sehen, dann gehts Dir schonmal ein bisschen besser
    Er ist echt so süß, sagt mir ständig, wie gut ich aussehe und meine Kleine auch...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

@Bahia: Ich finde du hast so schöne Locken! Wirklich traumhaft! Den Schnitt finde ich eigentlich ganz gut. Ich würde da auch gar nix großartig wegstecken, sondern wirklich beim Styling die Betonung auf die Locken legen.

Naja vielleicht eine kleine schöne Spange (aber mehr zur Zierde ) in die haare und dann die haare sich schön kringeln lasssen.

Ich weiß, fühl dich erst mal geknuddelt , dass andere da 1000 Mal sagen können, dass es toll aussieht. Aber wenn man sich selbst nicht mag mit dem Schnitt, dann nutzt das nix. Ab und an passiert es aber auch - gerade wenn es eine Veränderung zu vorher ist (also nicht gerade Spitzenschneiden), dass man sich daran gewöhnt und es dann doch gut findet, was der Friseur da so auf den Kopf gezaubert hat.

Was ich aber unverschämt finde, dass nicht auf deine Beschwerden eingegangen wurde. Einfach ein "ja da hätt ich weniger schneiden sollen...." ist eine bodenlose Frechheit. Fehler kann man machen, aber bitte dann dazu stehen. Und ein "Entschuldigung" muss ich als Friseurin, die ja auch im Umgang mit Kunden geschult sein sollte, auch herausbringen. Dass die Chefin auch nicht auf deine Beschwerden eingegangen ist, ist noch viel unverschämter. Denn die Chefin sollte in solchen Fällen ja vermittelnd eingreifen und nicht einfach sagen "ja ist wohl bissi kurz geraten". Auch wenn es nur 26 Euro waren, berechtigt das nicht, dich schlecht zu behandlen. Es ist egal zu welchem Preis eine Dienstleistung angeboten wird, ob es nun 10, 20 oder nur 5 Euro sind. Wenn es zu diesem Preis angeboten wird, dann muss es gemacht werden und dann muss dem Kunden zugehört werden.

Ich würde mich auf alle Fälle schriftlich beschweren und genau das schildern, dass du dich als Kundin nicht gut behandelt gefühlt hast und dich - das ist fast noch wichtiger - nicht ernstgenommen gefühlt hast.

Soooo und ich tät sagen, Montag tust du dir was Gutes. Kauf dir schöne Haarsachen oder ein feines Parfüm oder geh mit Mann und Kind ins Kino. Wirst sehen, das wird alles wieder :)

Soooo und ich tät sagen, Montag tust du dir was Gutes. Kauf dir schöne Haarsachen oder ein feines Parfüm oder geh mit Mann und Kind ins Kino. Wirst sehen, das wird alles wieder :)
    Hab ich gleich danach getan: Eine chice Handtasche, Shampoo und Kur Hat´s zwar auch nicht besser gemacht, freu mich aber trotzdem darüber.

Danke für Deine lieben Worte...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

Oh jeee, was muss ich da wieder lesen...komm mal her Bahia

Es ist doch echt zum immer wieder das gleiche mit den ungewollten neuen Schnitten.

Ich finde zwar auch, dass Dir die Frisur steht und Du auch mit dieser Frisur tolle Locken hast...aber das ist sicher nur ein kleiner Trost, denn es ist nicht DAS was DU wolltest.

Ich kenne das nur zu gut, man rennt dann ständig vorn Spiegel und guckt....und könnte nur noch heulen (oder tut es auch), oder schaut sich alte Fotos an.

Oh Bahia, ich hoffe ganz doll, dass Du Dich sehr schnell an Deine Frisur gewöhnst und Deine tollen Locken ganz schnell wieder länger werden.

Danke, Lady. Leider habe ich heute Nachmittag noch festgestellt, dass die rechte Seite kürzer geschnitten ist als die linke... Fällt glücklicherweise nicht so auf bei den Locken, aber das ganze ist eine solche Frechheit...
    Alles Liebe Sommi

Actionkeks Avatar von McMouse

Hallo Bahia,

Danke, Lady. Leider habe ich heute Nachmittag noch festgestellt, dass die rechte Seite kürzer geschnitten ist als die linke... Fällt glücklicherweise nicht so auf bei den Locken, aber das ganze ist eine solche Frechheit...
    Also erstmal finde ich Deine Haare total schön, glänzende Locken sind nämlich selten, und die Länge an sich sieht nach dem Foto zu urteilen süß aus, aber nachdem was Du da oben schreibst und wegen dieser ungelenk aussehenden Stufe würde ich da echt nochmal hingehen und Verbesserung nach Deinen Wünschen verlangen!

Und mal was ganz generelles: es ist total anmaßend und unverschämt von einem Frieur die Haare nach eigenem Ermessen/Geschmack kommentarlos kürzer zu schneiden als der Kunde es will!
    Klar kann und soll er Vorschläge machen, aber einfach mehr oder anders zu schneiden ist einfach unverschämt!
    Man stelle sich mal nen Schönheitschirurgen vor: "Ach ich finde das dritte Ohr steht ihnen absolut fabelhaft und betont das Dekoltee so schön"
    Gruß, die Maus.

Danke, Lady. Leider habe ich heute Nachmittag noch festgestellt, dass die rechte Seite kürzer geschnitten ist als die linke...
    Auch das noch na DIE hats aber gleich richtig wissen wollen.

Das ist doch echt unfassbar und regt mich sowas von auf Nun trau ich mich bald gar nicht mehr zum Friseur, ausser zu Holger!!!

Meine Laune...
    Amused

Bahia, es schaut gut aus - aber das ändert nic an der Tatsache, dass es eine Frechheit ist
    Ehrlich gesagt, das ist wieder mal ein Beweis für den Sinn, dass ich seit vielen jahren Friseure weiträumig umlaufe....
    Versteh das einfach nicht, dass sich unter Friseure soviele Haarvernichter finden

LG

BJ-Einsteiger

mensch, bahia, das ist ja echt scheiße gelaufen.

wenn ich sowas hör, frag ich mich immer, ob manche friseurläden zu viele kunden haben und ein paar loswerden wollen. einer meiner freundinnen, die auch lockige kinnlange haare hat, werden auch regelmäßig die haare verschnitten, wenn sie mal zu nem anderen friseur geht. ich persönlich wechsle so gut wie nie und wenn doch mal, dann sag ich gleich eingangs, dass sie ein echtes problem haben werden, wenn zu viel weggeschnitten wird.

hatte zum glück nur einmal pech mit der farbe, was ich auch erst nach dem nächsten waschen bemerkt hatte und das wurde dann auch kostenlos korrigiert.

hab irgendwo mal gelesen, dass das tatsächlich unter körperverletzung fällt, wenn zu viel weggeschnitten wurde, und man anzeige erstatten kann. vielleicht braucht dein friseur sowas ja mal. was ich ganz sicher tun würde, ist, jedem der mir über den weg läuft von dem scheiß laden abzuraten!!

dickes busserl

hab irgendwo mal gelesen, dass das tatsächlich unter körperverletzung fällt, wenn zu viel weggeschnitten wurde, und man anzeige erstatten kann. vielleicht braucht dein friseur sowas ja mal. was ich ganz sicher tun würde, ist, jedem der mir über den weg läuft von dem scheiß laden abzuraten!!
    Ja, ich kann ja den Laden hier dick und fett reinstellen!

Aber im Ernst, ich fühle mich wirklich verletzt und übergangen. Es wurde mit MEINEN Haaren was gemacht, was ich definitiv nicht wollte und auch vorher gesagt habe.

Ich lasse sie jetzt einfach wachsen und vielleicht lasse ich mir von meiner gewohnten Friseuse (war leider im Urlaub) im Nacken etwas kürzen, damit die blöde Stufe schneller weg ist und sie schnell wieder gleichlang werden.

Jetzt gönne ich den Löckchen gerade mal die SBC...
    Alles Liebe Sommi

Paradiddle
    Besucher

Meine Freundin hatte das auch mal, die hatte so einen ganz geraden Bob und ganz glatte Haare und die eine Seite war original 2 cm kürzer als die andere- das sah vielleicht aus gut nur, dass du Locken hast, du wirst wahrscheinlich die einzige sein, die das wirklich bemerkt...ich würde, wenn du ganz unglücklich bist, wirklich noch mal zu deiner eigentlichen Friseuse gehen und sie zumindest fragen, ob sie eine Idee hat, wie man den Schnitt längenschonend wieder ausbügeln kann...

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo Bahia,

es tut mir leid, dass du mit deiner Frisur nicht so zufrieden bist! War bei mir mal ganz ähnlich! Auf so Sprüche wie "die wachsen ja wieder" kann man dann auch NUR verzichten, oder?

Aber ich finde es auch sehr bezeichnend für diese Cut and Go Masche!! Ich war auch schon ein paar Mal bei Cut and Go und da wurde der Schnitt jedes Mal nur so hingerotzt! Eine Freundin von mir ist Friseurin und hat das auch bestätigt, dass die sich für weniger Geld auch weniger Mühe geben... ÄTZEND!!

Das war kein Cut-and-Go Friseur, sondern ein megateures George-Michael-Studio. Ich habe nur nicht mehr fönen lassen, weil es mir total gereicht hat. Ich wollte niemanden mehr an meinen Kopf lassen! Also haben sie Cut-and-Go berechnet.

Sie haben sich aber ins eigene Fleisch geschnitten. Immerhin war die ganze Familie dort. Sie haben jetzt auf einen Schlag mind. 4 Kunden verloren.
    Alles Liebe Sommi

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab Donnerstag seit langem mal wieder einen Friseurtermin und krieg jetzt richtig Angst...

Inventar

Und ich bin grad wieder sehr glücklich mit meiner schon 20 Jahre alten Entscheidung, NIE MEHR zum Friseur zu gehen

DickeArschAbteilung Avatar von Eve76

@Sekretaerin:
    Du schneidest selber? Oder hast du wen, der sich deiner Haare annimmt?

Ich hab Donnerstag seit langem mal wieder einen Friseurtermin und krieg jetzt richtig Angst...
    Geh nicht, wenn Du nicht gerade einen Schnitt hast, der unbedingt nachgeschnitten werden muss!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Naja Schnitt hab ich so gesehen sowieso keinen...Schnittlauchhaare zählen glaub ich nicht als Schnitt Wollte eigentlich eher Farbtechnisch was verändern lassen...mutig ich weiss in anbetracht der Dinge dass der letzte Friseurbesuch 3 Jahre her ist...Au Weia

Inventar

Zitat Zitat von Eve76 Beitrag anzeigen
    @Sekretaerin:
    Du schneidest selber? Oder hast du wen, der sich deiner Haare annimmt?
    Ich hab ja nen Krauskopf ... da schneid ich immer hier und da mal ein Strähnchen, das mir zu lang vorkommt Und meine Haare wachsen eh uuuuurlangsam.

... ok, manchmal sieht das bei mir schon etwas unordentlich aus *g* Aber nach diversen echt grausligen Friseur-Erlebnissen in der Pubertät (mit Krausköpfen kommen ja die wenigsten zurecht) und anschließenden Heulattacken daheim will ich da echt nich mehr hin. Ich mein - zum Zahnarzt MUSS ich, trotz grausliger Erlebnisse. Zum Friseur ZUM GLÜCK nicht

Wollte eigentlich eher Farbtechnisch was verändern lassen...mutig ich weiss
    Mit einem Färbeunfall vor langer Zeit fing bei mir das Grausen an. Meine Haare waren vorher BH-Verschlußlang und ganz gesund. Es war ein Traum. Dann ging´s los, ich musste abschneiden, hatte immer noch trockene, ausgelaugte Haare, die garnicht mehr richtig liegen wollten, usw. usw.

Also ich rate Dir ab. Lass sie wachsen und zwar unbehandelt. Die eigene Haarfarbe steht einem auch immer am besten. Sie ist Dir von Gott gegeben und Du siehst sicher wunderschön damit aus.
    Alles Liebe Sommi

Yeah! Avatar von Bilby

Die eigene Haarfarbe steht einem auch immer am besten. Sie ist Dir von Gott gegeben und Du siehst sicher wunderschön damit aus.
    Das ist jetzt allerdings eine gewagte Theorie Dann hat Gott wohl übersehen, dass ich im Herzen eine Blondine bin, dass blonde Strähnchen meine Haare, meinen Teint, meine ganze Erscheinung ungeheuer beleben. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterdunkelaschblond ...

Und auch wenn es mir für Dich sehr leid tut und ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe: Es gibt auch gute! Meine Friseurin zum Beispiel, die mir regelmäßig mit vorsichtigem Spitzenschneiden wieder Ordnung auf den Kopf und neuen Blondschimmer ins Haar bringt.

Wie gesagt, für Dich ist es nicht schön und einige Friseure kümmern sich tatsächlich wenig um die Wünsche ihrer Kunden, aber diese generelle Verdammung des Friseurhandwerks, wie sie hier im Forum öfter mal durchklingt, finde ich nicht gut

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    aber diese generelle Verdammung des Friseurhandwerks, wie sie hier im Forum öfter mal durchklingt, finde ich nicht gut
    Da stimme ich Dir vollkommen zu, Bilby.

Aber wenn man - wie ich - ständig verschnitten wird dann hat man irgendwann nur noch Panik vor dem Friseur.

Ich z.B. sage nicht, dass alle Friseue schlecht sind, nur habe ICH bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich lobe regelmäßig meine Dauerwellenfriseurin - aber in Bezug auf schneiden habe ich das Vertrauen auf Friseure verloren, leider.

Und kein Friseur kann mir vorab eine Garantie geben, dass ich danach zufrieden sein werde.

Dass nicht jeder Schnitt 100%ig wird so wie man möchte...ok, aber wenn ich ausdrücklich erkläre,

dass nur 1 cm nachgeschnitten werden soll - ich jedoch 5 cm abgeschnitten bekomme,

dieses dann auch noch schief ist (oder ungleiche Seiten, ungewollter V-Schnitt, wo das V noch nicht mal

in der Mitte sitzt usw.)...also dann darf mir keiner übel nehmen, dass ich mich nicht mehr zum Friseur traue.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu hab euch hier zufällig gefunden, also ich liebe es ja zum Friseur zu gehen, hin und wieder gehe ich so gar zwei mal die woche hin einfach nur so zum waschen und stylen. Ich muss sagen mein friseur biete auch ein ABO an. Small Abo = wachen, schneiden, stylen so oft die willst, kannst auch jeden tag hingehen für 17,42 eur im monat.

'big abo = waschen, schneiden, stylen und färben od. Strähnchen (auch so oft du willst für 37.42 EUR.

ich muss zwar immer in die nachbarschaft fahren aber das is echt toll, wenn man mal abends weggeht oder nen Event hat. Ich bin oft im rheinland unterwegs (kölle oder d dorf) da liegt der friseur auf der strecke und da lass ich mich immer hübsch machen. Echt super. von daher bin ich sehr oft beim friseur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt allerdings eine gewagte Theorie Dann hat Gott wohl übersehen, dass ich im Herzen eine Blondine bin, dass blonde Strähnchen meine Haare, meinen Teint, meine ganze Erscheinung ungeheuer beleben. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterdunkelaschblond ...
    Ist auch mein Dilemma...eigentlich keine richtige Haarfarbe finde ich, dazu kommt nich das Problem dass im Sommer das obere Deckhaar von sich aus heller wird und der Rest dunkel bleibt, sieht dann insgesamt wie verfärbt aus und da bin ich gar nicht glücklich mit
    Wollte mir jetzt einen Schnitt mit Strähnchen zulegen, dachte da an sowas wie den "Rachel Cut" auch wenn der nicht mehr "in" ist

Inventar

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    wenn man - wie ich - ständig verschnitten wird dann hat man irgendwann nur noch Panik vor dem Friseur.

Ich z.B. sage nicht, dass alle Friseue schlecht sind, nur habe ICH bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Jo, genau so seh ich das auch. Ich wollte auch nicht das Handwerk an sich verteufeln, und selbstverständlich gibts - irgendwoooo ganz bestimmt *g* - tolle Friseure / Friseurinnen - aber ich persönlich hab keinen Bock mehr zu suchen

Naja, ich persönlich finde eher Deine Theorie gewagt, denn Gott übersieht nicht, er ist vollkommen.

Ich denke, jeder Mensch ist schön auf seine ganz eigene Art. Kein Mensch ist durch und durch hässlich. Und nur weil wir durch Werbung und Medien suggeriert bekommen, was schön ist und was nicht, entwickeln wir doch unsere Unzufriedenheit und Komplexe. Aber das ist nur .

Wenn Du natürlich einen guten Friseur hast und unbedingt färben möchtest, wünsche ich Dir natürlich viel Spass, lass Dich verwöhnen...
    Alles Liebe Sommi

Jetzt haben mir andere gesagt, dass es hinten auch schief geschnitten ist, also insgesamt links viel länger als rechts. Mann, ich glaub´s nicht!!!!!
    Alles Liebe Sommi

Nicht zu fassen oh je...arme Bahia

Ach Lady, Du bist so lieb. Ich bin so traurig...
    Alles Liebe Sommi

Das glaube ich Dir liebe Bahia...mensch, was sollst Du denn jetzt machen, ich meine, Du kannst sie doch nicht

nochmal nachschneiden lassen, dann werden sie ja noch kürzer

...und wer weiß ob sie dann gerade werden.

Das tut mir echt so leid, wenn ich Du wäre dann würde ich sie erstmal so lassen falls es nicht zu arg schlimm ist.

Durch die Locken fällt es anderen kaum auf. Aber auf meinem Kopf fühlt sich das so disharmonisch an, nicht rund, verstehst Du?
    Alles Liebe Sommi

na also ich würde das nicht so lassen, kennt denn keiner aus deinem Umfällt einen guten friseur, dem würde ich das alles erzählen und der müsste doch in der lage zu sein, das schiefe wengistens weg zumachen, und bevor der schneidet muss dir dir jedesmal dein OK geben lassen. Du kannst doch nicht so rumlaufen oder??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Du kannst doch nicht so rumlaufen oder??
    Werde ich wohl müssen, kürzer geht ja kaum... und ich habe keine Lust mehr, einen Salon zu betreten...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Umfällt ??
    Nicht böse sein- aber das ist wirklich zu süß!
    Ich war irgendwie irritiert- wer oder was fällt jetzt bei dem Anblick um

Durch die Locken fällt es anderen kaum auf. Aber auf meinem Kopf fühlt sich das so disharmonisch an, nicht rund, verstehst Du?
    Verstehe ich voll und ganz...ich HASSE es zu wissen wenn z.B. die Seiten mal wieder ungleich sieht.

Sieht kein Schwein...aber ICH WEISS ES!!! Zuppel dann laufend an den Seiten und ziehe an der kürzeren Seite

Aber ich würde es trotzdem erstmal so lassen....aus Angst.

Experte

Hi Bahia,

also mein tiefstes Mitgefühl; mir erging es unlängst so ähnlich, allerdings durch Selbstschneiden verursacht; ist mir vollkommen misslungen, hab viel zu viel weggeschnitten und auch total verschnitten; ging dann zum Frisör, die haben zwar etwas ausgeglichen, aber dennoch hatte ich schiefe Kanten drinnen............... Langer Rede kurzer Sinn, ich war DREIMAL beim Frisör, bis ein halbwegs gleichmäßiger Schnitt zustande kam, und hab nur mehr etwas über das Ohr von der Länge erhalten können (früher über der Schulter).

Was ich jedoch damit sagen will: ich konnte erst halbwegs damit leben, als der Schnitt gleichmäßig war und habe die für meine Verhältnisse doch kurzen Haare in Kauf genommen; jetzt können sie wenigstens wieder nachwachsen............ hat man jedoch einen schiefen, ungleichmäßigen Schnitt, ist das nicht zu ertragen, für mich zumindest............... Du hast ja noch Glück, da Du sehr schöne Locken hast............. aber dennoch, wage es, und geh zu einem anderen Frisör.............. auch wenn Du nochmals etwas Länge einbüßt, wenn der Schnitt in Ordnung kommt, hast Du mit Sicherheit mehr Ruhe beim Nachwachsenlassen.

Liebe Grüße
    Chrissy

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein- aber das ist wirklich zu süß!
    Ich war irgendwie irritiert- wer oder was fällt jetzt bei dem Anblick um
    Upps, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen sollte UMFELD heißen.

Wahrscheinlich habt Ihr Recht. Ich hab zwar Bammel, aber so kann es nicht bleiben. Am Wochenende hab ich ja die Hochzeit, da will ich mich einigermaßen wohlfühlen. Meine Friseuse ist ja in Urlaub, ob ich zu einer Angestellten von ihr gehen soll?
    Alles Liebe Sommi

Barbararella
    Besucher

Ich würds an Deiner Stelle machen. Aber weis sie unbedingt auf das Missgeschick hin, dann wird sie sicher besonders vorsichtig schneiden, damits net noch kürzer wird. Und grad zur Hochzeit würd ne lockige Hochsteckfrisur doch super ausschaun! Da fällts dann auch net so auf, wie kurz sie sind