Komm Bahia, lass Dich drücken![]()
Ich find die Frisur auch nicht schlecht, nach Deinen ersten Beschreibungen hab ich mir das ganz doll schlimm vorgestellt. Ja, die Stufe ist ein wenig heftig, das stimmt wohl. Aber Du hast so schöne gesunde Locken. Außerdem ändert sich doch ein frischgeschnittene Frisur immer noch ein wenig in den nächsten Tagen, vielleicht kommt es Dir ja dann auch nicht mehr so schlimm vor.
Und glaub mir, Deine Haare werden ratzfatz wieder genauso lang sein wie vorher
Die Sache mit den verschnittenen Haaren hab ich vor kurzem auch erst wieder erlebt, da bist Du also auch nciht allein. "Nur Spitzen schneiden und bitte keine Stufen hinten. Vorne ab Kinn ein bisschen fransig." . Das war meine Vorgabe. Resultat: mehr als 5cm kürzer und hinten Stufen ohne Ende. Und vorne hat sie auch kürzer als kionnlang gesäbelt, so dass ich mir die vordersten Strähnen nicht mehr vernünftig hinters Ohr klemmen kann, deswegen hängt mir das nun ständig im Gesicht rum *grr*. Friseure sind doof![]()
Kopf hoch, Bahia. Und verstecken brauchst Du Dich auf keinen Fall! Lass Dir mal von Deinem Männe ausgiebig Dein geschundenes Köpfchen kraulen, wirst sehen, dann gehts Dir schonmal ein bisschen besser![]()