Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

AW: War beim Friseur :-( Furchtbar...

N`Abend Bahia!

Ich weiß wie Du DIch fühlst!!!!!!!

Mir hat eine Friseuse anstatt 2cm Spitzen glatt 15cm abnitten!
    Eine absolute Frechheit, da meine Haare bis zum Steiß lang waren.

Vor lauter Frisörangst bzw. Misstrauen hat meine Nichte mir spontan die Haare geschnitten.
    Es ist super geworden.
    Sie gehen jetzt zwar nur ochbis zum Bbbverschl., aber dafürsieht es wederodtlich aus.

Kennst du dennwirklich NIEMADEN dir evtl. Privat die Haare retten könnte?
    Ansonsten fällt mir jetzt anti-Salonmäßig auch nichts ein!

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du duch mit denen Haaren wohlfühlst!

zur Aufheiterung!!!!!!!!!!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

BJ-Einsteiger

mensch mädels, wenn ich das hier les, das ist ja unglaublich!!
    ich mein, ich wusst ja, dass das vorkommt. aber, dass echt so viele betroffen sind und dann auch noch in dem ausmaß?
    ich frag mich echt, was die sich dabei denken! ob die überhaupt denken?? ich mein, es ist schon klar, dass ne friseurin, wenn sie sagt, sie schneidet zwei cm weg, nicht haargenau zwei cm wegschneidet. aber 15?!?!?!
    wenn ich friseurin wär, dann würd ich mich sowas nie trauen! hätt total schiss vor dem ganzen ärger, den ich bekommen würd - aber anscheinend gibts ja keinen
    da kann ich echt kaum glauben, dass bei mir bis jetzt alles glatt gegangen ist (3x auf holz klopf)

@bahia: das tut mir echt total leid! da kommt ja ein hammer nach dem anderen. würd dir aber auch raten, das so schnell wie möglich in ordnung bringen zu lassen. dir wirds echt besser gehen, wenn der schnitt dann wenigstens anständig ist. und ich denk auch, dass sie sich sehr viel mühe geben wird, wenn du ihr von dem vorfall erzählst

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hab heute einen Termin gemacht und lasse nur die Konturen nachschneiden - im trockenen Zustand! Drückt mir die Daumen, Mädels!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

In einem anderen Salon???

Ich drück Dir ganz feste die Daumen liebe Bahia!!!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    In einem anderen Salon???

Ich drück Dir ganz feste die Daumen liebe Bahia!!!
    Von mir auch ganz feste .
    Danach gehts Dir bestimmt besser, weil Du sonst ständig in den Spiegel gucken würdest, so gings mir zumindest!
    Korrigiert ist es zwar dann vielleicht noch etwas kürzer, aber Du fühlst Dich dann bestimmt wohler und dann kanns in Ruhe wachsen.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hab heute einen Termin gemacht und lasse nur die Konturen nachschneiden - im trockenen Zustand! Drückt mir die Daumen, Mädels!

Denk gerade an dich und hoffe dass alles zu deiner Zufriedenheit ausfällt...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Danach gehts Dir bestimmt besser, weil Du sonst ständig in den Spiegel gucken würdest, so gings mir zumindest!
    Korrigiert ist es zwar dann vielleicht noch etwas kürzer, aber Du fühlst Dich dann bestimmt wohler und dann kanns in Ruhe wachsen.
    Wie recht Du hast!

Es war links geschlagene 1 1/2 cm länger als rechts. Unglaublich. Rechts hat sie noch eine einzelne lange Strähne angeglichen und festgestellt, dass mir die blöde Nuss links ein Loch reingeschnitten hat. Das konnte sie natürlich nicht mehr ändern. Zum Glück hab ich Locken, dann fällt es nicht so auf.

Sie meinte, ich solle einfach von Zeit zu Zeit unten nachschneiden, bis sie wieder auf einer Länge sind.

Bin so froh, dass ich hin bin. Und stellt Euch vor: Sie hat nichts dafür berechnet! So lieb...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Libella

Siehst Du - es gibt auch nette und vor allem kompetente Friseure! Ist doch toll, wenn Du wieder - ein wenn auch kleines - Erfolgserlebnis hattest...

Ja, ich musste nur erstmal den ersten Schock verdauen. Das war echt schlimm.

Ich danke Euch allen für den Zuspruch, Ihr seid so lieb...
    Alles Liebe Sommi

Oh Bahia, das freut mich jetzt aber, dass es geklappt hat

Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Mesch Bahia,

wie schön dass Du wieder mit einem Lachen durch die Welt gehen kannst!
    Und schön dass Du Dich über unser Mitgefühl freust.
    Aber dass ist doch selbstverständlich.
    Ich mag den warmen Umgangston hier im Dorum aber auch sehr, und weiss Ihn zu schätzen!
    Danke liebe Beautys .

Zu meiner Fiseur Anekdote mit den 15cm zu viel geschnittenen Haaren kann ich nur sagen, dass die Gute froh sein kann dass mein Schatz beim schneiden nicht dabei war.

Der war nämlich total geschockt, und meinte dazu dass man Sie wegen Körperverletzung verklagen sollte.

Ich pflege meine Dauerwelle jetzt erst mal mit ganz viel Liebe, denn 120€ waren echt nicht wenig....
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Yeah! Avatar von Bilby

Ach schööön, dass Du jetzt einigermaßen zufrieden bist

Und wirklich nett, dass Du nichts bezahlen musstest!

Inventar

Es war links geschlagene 1 1/2 cm länger als rechts. Unglaublich. Rechts hat sie noch eine einzelne lange Strähne angeglichen und festgestellt, dass mir die blöde Nuss links ein Loch reingeschnitten hat.
    1 1/2 cm ist ja totaaaaaal VIEL Die gute Frau muss doch mindestens blind sein - wenn nicht sogar blöd *g* Puuh, gut dass du damit nicht weiter rumzulaufen brauchst - und vor allem nichts bezahlen musstest!

ich kann mir vorstellen wie viel besser Du Dich jetzt fühlst.
    Ich habe heute ein paar Mal dran denken müssen, was Dein Friseurbesuch macht und wie es Dir geht.
    Schon ein bischen , wo man sich doch gar nicht kennt, aber irgendwie sind wir hier schon Gleichgesinnte.
    Jemand anderes (schon gar nicht der eigene Mann ) kann das nachempfinden, wenn man sich derart unwohl fühlt.
    Die Sprüche wie "stell Dich doch nicht so an, sieht man doch kaum, wächst doch wieder....) helfen da nicht unbedingt weiter.

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Huhu Bahia,

mensch da bin ich richtig froh, dass es dir wieder gut geht.

Ich würde mich aber trotzdem schriftlich in dem Salon beschweren und da auch darauf hinweisen, dass du dich als Kunde dort nicht ernstgenommen gefühlt hast. Wenn die nette Friseuse, die dich nachgeschnitten hat (also die Nette), auch dort ist, dann würde ich noch extra betonen, dass du mit der Leistung von Frau XYZ dagegen sehr zufrieden warst.

Oh, Ihr seid wirklich so lieb , ich fühle mich total wohl bei Euch!

Ich warte mal ab, ob sie meiner Schwägerin das Geld am Wochenende auszahlen, wenn sie hingeht. Zumindest läßt sie jetzt auch nicht mehr schneiden. Sie hat taillenlange Haare und jetzt total Angst. Und das zu Recht! Hoffentlich versaut diese Frau ihr nicht die Hochzeitsfrisur... Ich darf garnicht dran denken.

Aber wenn sie so tun, als sei das alles garnix gewesen, dann werde ich mich wahrscheinlich schon nochmal schriftlich beschweren.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

hey bahia, ich freu mich auch total, dass es dir wieder besser geht! bin sehr froh, dass du nun doch so schnell nochmal zum friseur gegangen bist und die dann auch noch so superlieb zu dir war.
    sonst hätte sich das womöglich noch zu einer friseurphobie entwickelt - was aber auch wirklich jeder verstanden hätte!

und ab jetzt nur noch zum friseur deines vertrauens, ja?!

Hier kommt mal ein kurzes Update. Und Ihr werdet nicht glauben, was die Dame zu meiner Schwägerin gesagt hat, als sie die Sache ansprechen wollte:

"Ich möchte über das Thema nicht mehr sprechen. Die Situation war sehr unangenehm für mich."

Hallo?! Für WEN bitte war diese Situation wohl unangenehmer? Für die unfähige Friseuse oder für die verschnittene Kundin, die das nächste halbe Jahr mit schiefen und viel zu kurzen Haaren rumlaufen muss? Also was man nicht alles erlebt... Mein Geld habe ich also nicht wiederbekommen.
    Alles Liebe Sommi

Hier kommt mal ein kurzes Update. Und Ihr werdet nicht glauben, was die Dame zu meiner Schwägerin gesagt hat, als sie die Sache ansprechen wollte:

"Ich möchte über das Thema nicht mehr sprechen. Die Situation war sehr unangenehm für mich."

Hallo?! Für WEN bitte war diese Situation wohl unangenehmer? Für die unfähige Friseuse oder für die verschnittene Kundin, die das nächste halbe Jahr mit schiefen und viel zu kurzen Haaren rumlaufen muss? Also was man nicht alles erlebt... Mein Geld habe ich also nicht wiederbekommen.
    Da platzt man sogar als Außenstehender vor Wut!
    Diese Dame hat offensichtlich ihren Beruf verfehlt und sollte sich eine andere Beschäftigung suchen, bevor sie noch mehr Leute mit ihrer Unfähigkeit verschandelt und das Leben schwer macht.
    Und dann noch nicht mal einen A.... in der Hose haben...
    Geändert von sarah133 (26.08.2007 um 14:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

@Bahia

Also das ist ja nun wirklich der Hammer. Das sollte man eigentlich sofort der Friseurinnung (oder wie das heißt) melden.

Ist ja echt unglaublich

Experte Avatar von muesli

ist sie denn die inhaberin des geschäfts (sorry,hab mich beim lesen incht so darauf geachtet )?
    wenn nicht,dann würde ich mal ein wörtchen mit ihrem chef wechseln...das ist ja wohl ne frechheit

BJ-Einsteiger

da hauts di um!

diese reaktion ist echt ne bodenlose frechheit! die weiß ganz genau, dass sie riesen mist gebaut hat! und sowas muss man sich als kunde gefallen lassen unglaublich!

Die Chefin stand ja daneben und hat auch nicht reagiert. Aber vielleicht hat sie einen Anschiß gekriegt, als ich dann weg war. Leider kann ich mir davon nix kaufen...

Servicewüste Deutschland...
    Alles Liebe Sommi

Ulriki
    Besucher

Hi!

Ich hatte auch mal wieder ein unglaubliches Friseurerlebnis:
    Da gehe ich in so einen Laden der ohne Termine arbeitet. Waren zwei Kundinnen drin und 4 Friseusen plus einem Chef. Italienischer Laden, so super neumodisch, wo sie alle Vokuhila tragen oder wie diese Irokesenschnitte heißen (und die ich absolut hasse, weil jeder pupertierende Teenie damit rumläuft). Und alle Friseusen unter 20 Jahre, fett geschminkt, bauchfrei, die Fingernägel 10 cm lang und nicht zu vergessen der 15-jährige magersüchtige Azubi-Bengel, der die Haare auf dem Boden zusammenkehren durfte und auch schon die passende Tokio-Hotel-Frsiur hatte.
    Ich sagte dem immerhin 50-Jährigen Chef nett Hallo und ich hätte gerne die Haare geschnitten. Er guckte mich nicht mal an, nuschelte "Ja" und verschwand im Keller. Ich dachte, jetzt holt er die Friseuse für mich aus dem Pausenraum oder so, aber nix da. Ich stand immer noch am Tresen, keiner kam zu mir, bat mich Platz zu nehmen oder mir die Jacke aufzuhängen. Also setzte ich mich selber. Beobachtete, guckte freundlich, ob einer zu mir käme.
    Aber die 4 Tussen standen alle abwechselnd um die zwei Kundinnen herum, und 10 min. später kam noch Nummer 5 dazu und ignorierte nich auch.
    Okay, ich bin leider zu höflich und nett und wäre wohl geblieben. Aber da ist slebst mir der Kragen geplatzt. Ich stand auf, holte mein JAcke, und da erst bemerkte mit der Chef wieder. Ich sagte ihm ich komme später wieder. Er guckte mich nur verständnislos an (kann der überhaupt ein Wort deutsch?) und ich ging.

Wow, Schockerlebnis pur.

Ulriki

Forengöttin Avatar von chaotica

ich schneide mir auch inzwischen meine haare nur noch selber, lass da keinen mehr mit der schere ran.

lasse immer nur strähnchen machen oder färben, da kann ja nicht so viel passieren.

wenns ganz blöd läuft muß man maximal selber nochmal mit farbe drüber, was auch ärgerlich ist, aber die haare sind zumindest noch da.

solche erlebnisse hatte ich auch zu genüge.

lasse immer nur strähnchen machen oder färben, da kann ja nicht so viel passieren.
    ...hast Du ne Ahnung...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@ulriki: Die haben´s wohl nicht nötig. Und da du dir warscheinlich nicht so ausgesehen hast als ob du dir eine Tokio-Hotel-Frisur schneiden wolltest, haben sie dich ignoriert FRECHHEIT

Aber sei getröstet : Wie hättest du vielleicht erst ausgesehen, wenn dich jemand beachtet hätte...

Fortgeschritten Avatar von asissa

DAS finde ich auch total unverschämt. Hab mich gerade durch das Thema gelesen und kann mich da nur anschließen: es tut mir total Leid, was Dir passiert ist, bahia! Besonders, weil man sich so unglaublich unwohl fühlen, wenn die Haare nicht so sind, wie man es sich wünscht.
    Aber gleichzeitig bin ich fast neidisch auf deine schönen Locken, der Glanz ist wirklich super.

Und der Kommentar dieser Dame ist ja wohl so eine Frechheit.

Aber die Hauptsache ist, dass Du Dich langsam wieder besser fühlst.

Ich war gestern beim Friseur. Ich kannte diesen Laden noch nicht, aber ich bin sooooo zufrieden. Hab ihr gesagt, das ich die gerade wachsen lasse und da hat sie auch tatsächlich nur die Spitzen geschnitten. ich geh niiieee wieder woanders hin.
    Es geht also wirklich auch anders, aber die Suche danach ist schon wirklich mühsam.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Ich meine Friseurin seit mittlerweile bestimmt 18 Jahren- ich würde eher den Zahnarzt als den Friseur wechseln.

evolisa
    Besucher

oje, ich kann dich verstehen...meine haare waren vorher auch alle 55 cm lang und jetzt sind es hinten 50cm und einen blöden stufenschnitt (vorne nur 20 cm!) naja, aber ich mach das beste draus. wenigstens hab ich jetzt viel viel weniger spliss. wenn ich in einem halben oder ein einem jahr wieder zum friseur gehe sag ich vorher bitte weniger als 10cm abschneiden hinten. sonst schneidet er mir auch nur 5 cm ab und 5 cm ist das minimum was ein friseur bei langen haare abschneiden sollte, weil die versplissten haare sich ja sonst hochfressen und ein versplisstes haare ist immer so 1-5 cm lang (im eigentlichen haar)

aber an deiner stelle würde den friseur nicht weiterempfehlen und ihn schlecht machen (du machst das richtig). das schadet ihm! leider muss ich sagen, du hast in dem fall nur an erfahrung gewonnen.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

oh weh. ja ich hab auch arge sachen erlebt bei so manchem frisör.
    jetzt hab ich endlich den perfekten gefunden. er ist auch für den austrian hairdress award nominiert und kann echt was!! :)
    und überhaupt alle in dem salon, topgeschult, super!
    echt erkundige dich mal, du findest sicher nen kompetenten. weil ich kenns, nix schlimmeres als wenn man sich nachm frisör total entstellt fühlt

Inventar

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Italienischer Laden, so super neumodisch, wo sie alle Vokuhila tragen oder wie diese Irokesenschnitte heißen (und die ich absolut hasse, weil jeder pupertierende Teenie damit rumläuft). Und alle Friseusen unter 20 Jahre, fett geschminkt, bauchfrei, die Fingernägel 10 cm lang und nicht zu vergessen der 15-jährige magersüchtige Azubi-Bengel, der die Haare auf dem Boden zusammenkehren durfte und auch schon die passende Tokio-Hotel-Frsiur hatte.
    Kurze Verständnisfrage: Wieso gehst du denn in so was überhaupt REIN? Ich hätt bei dem beschriebenen Anblick sofort kehrt gemacht.

Forengöttin Avatar von chaotica

...hast Du ne Ahnung...
    da kann natürlich auch viel schief laufen, aber man kann es leichter wieder kitten.

wenn die haare ab sind, sind sie ab.

am liebsten würde ich gar nicht mehr zum friseur weil mein vertrauen auch nur noch recht bescheiden ist, aber blonde strähnen bekomme ich selber nicht hin. und ich bin jetzt ca 1,5 jahre bei einem friseur, der das gut macht.

an die schere laß ich den auch auch nicht

ich kann mich dem rest nur anschliessen, ich finde es auch eine unglaubliche frechheit was da bei dir passiert ist!

ich habe auch beim reinen färben oder strähnen noch nie so böse überraschungen erlebt wie beim schneiden. höchstens daß der ton nicht so wurde, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, irgendwelche doofen stiche drinnen waren usw.

das ar in dem moment natürlich auch ärgerlich, aber man konnte immer bald was machen 8entweder neu färben/dunkler färben/nochmal drüber strähnen usw) als wenn die haare total verschnitten waren, und mir vor allem zu kurz geschnitten wurde.

da kann man dann ja nur warten bis sie wieder gewachsen sind was monate oder jahre dauernd kann.
    Geändert von chaotica (13.09.2007 um 18:40 Uhr)

Ulriki
    Besucher

Hi!

Ich hab immer nur Spitzen schneiden, nix anderes, und das sollten die doch schnell und einfach hinkriegen. Bei uns gibt es nur noch diese Art von Läden, ich finde nicht mal mehr den guten alten Oma-Laden. Oder es gibt die Läden, wo der Friseur irgendwann mal was mit Stars und Sternchen zu tun hatte, und da kostet das ganze dann 60 Euro (wow, 10 min schneiden). Und ich föhne sie noch nicht mal, setzte mir ne Mütze auf und eile nach Hause, weil ich mir das Silikonshampoo schnell auswaschen muß.

Meine Mutter geht immer auf die Königsallee in Düsseldorf, und sie hat total stumpfe, kack braun gefärbte Haare, irre dünn, fransig und häßlich. Da es aber ein toller superteurer Modefriseur ist, meint sie, es müsse ganz toll aussehen...

Ulriki
    Geändert von Ulriki (15.09.2007 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica
    ich habe auch beim reinen färben oder strähnen noch nie so böse überraschungen erlebt wie beim schneiden. höchstens daß der ton nicht so wurde, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, irgendwelche doofen stiche drinnen waren usw.
    Ich hatte gesunde BH-Verschlußlange Haare (!), die ich tönen lassen wollte (so ca. 8 Haarwäschen). Man hat mir die Haare dauerhaft gefärbt! Nach Entfärben und Drüberfärben waren sie 20 cm kürzer und kaputt. Ich lass nie wieder Farbe an mein Haar! Vor ein paar Monaten erst war ich die Strähnen los und meine Haare kinnlang. Dann kam dieser Zwischenfall. Mir reicht´s echt...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Preity

Hallo!!
    Leider kann auch ich mich seit heute zu den traurigen zählen deren Haare nicht so geschnitten wurde wie sie es wollte.Bin zum Friseur gegeangen um meine "Spitzen" schneiden zu lassen.HAtte mich auch extra gefragt wie viel ab darf hat es auch gezeigt an der Seite .Eigentlich hätte ich stutzig werden sollen als sie mir keinen Spiegel zeigte sonderen mir einen Zopf geflochten hat .Habe mir nix gedacht Aber zuhause abends als ich die HAare aufmachte kam dan das böse erwachen.Hier sind mal Bilder davon.
    Das war vor dem "Spitzen schneiden"

UNd das danach

Übertreibe ich oder ist das ganze wirklich zum heulen???Denn das könnte ich den ganzen TAg wenn ich die Bilder sehe ...
    Werde morgen auf jeden fall hingehen und mich beschweren .Bin so sauer

MAl schauen was die zu ihrere Verteidigung zu sagen haben

Bis dan Preity

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Hallo Preity,

das sieht auf jeden Fall nicht nur nach "Spitzen schneiden" aus..
    Menno.. An deiner Stelle wäre ich auch furchtbar sauer
    Würde dich so gerne trösten. Ich habe inzwischen richtige "Friseur-Phobie", und obwohl meine Spitzen dringend ab müssen, traue ich mich nicht hin.. Schon wieder die Haare vom Kopf reißen lassen..
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Forengöttin

ich glaub, so eine negativ-erfahrung hat schon fast jeder von uns mal (oder öfter) gemacht... nach etlichen fehlgriffen (friseurbesuche waren für mich immer schlimmer als zahnarzt) hab ich mir dann erstmal immer nur die spitzen von meiner mum schneiden lassen. viel mehr als ein klassischer bob kam da nicht raus. letztes jahr haben mich meine beiden freundinnen mit einer friseurin angefixt. die dame ist ein traum! jetzt gehen wir alle drei zu ihr und ich mag sie gar nicht mehr wechseln, weil sie wirklich eine ahnung davon hat, welcher schnitt und welche farbe zum jeweiligen typ passt.

@ Preity also das ist wirklich eine frechheit! würd ich auf jeden fall reklamieren!

@ Bahia also ich find den kurzen bob mit den locken total süss.

schlappohr
    Besucher

Ich hatte gesunde BH-Verschlußlange Haare (!), die ich tönen lassen wollte (so ca. 8 Haarwäschen). Man hat mir die Haare dauerhaft gefärbt!
    Bei mir war es genau umgekehrt. Wollte dauerhafte Coloration und hab eine Tönung bekommen (oder bei der Coloration ist was schiefgegangen), die sich am nächsten Tag schon zu fast 50% auswaschen ließ. Hat damals 80DM gekostet

Zitat Zitat von Preity Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Eigentlich hätte ich stutzig werden sollen als sie mir keinen Spiegel zeigte sonderen mir einen Zopf geflochten hat .Habe mir nix gedacht Aber zuhause abends als ich die HAare aufmachte kam dan das böse erwachen.Hier sind mal Bilder davon.
    Denen würd ich ja was erzählen! Für Spitzen schneiden ist das aber ein bisschen seeehr viel!
    Weis den Chef aber auch darauf hin, dass die Frisöse dir nen Zopf gemacht hat.. Die hat wohl gesehen, was sie angestellt hat.. Oh man!