Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Samy Salon Systems...Abschub nach Deutschland???

Hallo liebe beautyjunkies =), das ist gleichzeitig mein erster Beitrag in diesem Forum, dass mir schon länger gefällt :-P
    Ich weiß, dass es hier schon ein Thread über Samy-Haarprodukte gibt, aber dieser hier ist anders, es ist eher eine Beschwerde (darüber dass wir in Deutschland leben oder so )
    Erstmal zu meiner Haarpflege: Die ganze letztliche Zeit benutze ich Haarprodukte von La Biosthetique, die gibts bei meinem Frisör....da gab es so eine Cheveux Longs-Serie, bei der die Haare mit allen verwendten Produkten bis zu 30% mehr im Monat wachsen sollen! Da ich meine Haare noch ein gutes Stück wachsen lassen will, passt das doch..und es wirkt wirklich!!! Aber mit 26,50€ fürs Shampoo will ich mir das garantiert nur einmal leisten.

Ich gestern in den Müller, und da sah ich sie: DIE SAMY SHAMPOOS!!!! Konnts erst gar ent glauben, wollte sie mir immer bestellen, aber nie getraut. Also jetzt Smooth Shampoo und Conditioner mitgenommen (trotz Sillis im Condi...aber alle Produkte die ich vorher benutzte waren voller Sillis, ich habse vertragen und das gut :P:P)

Natürlich wollte ich mehr über mein gekauftes erfahren, also hab ich die original amerikanische Samy-Seite gesucht und mit http://www.samysalon.com/ gefunden! Dann wollte ich da mein gekauftes Shampoo suchen und es war nirgendwo...
    ABER folgendes: nur noch SAMY PureShampoos...
    Ich dachte ich kipp von den Latschen denn alle Pure Shampoos werben mit:NATURAL INGREDIENTS
    • Sulfate-free-NO HARSH CHEMICALS
    • 100% Vegan-NO ANIMAL BY-PRODUCTS
    • Hydrating, color protecting, anti-fade
    • Smoothes, defrizzes and calms hair
    • No wax or residue

Und das war von meie Smooth Shampoo in neuer Variante...denn in den USA werden alle Sachen von HSE und Müller gar nciht mehr verkauft...das finde ich soo fies...ich will auch lieber ein Samy Pure Shampoo!

Das gibt mir den starken Eindruck, dass alle alten, nicht mehr verkuflichen Produkte nach Deutschland abgeschoben werden und das ist doch ne unverschämtheit!!!!

'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von resi

AW: Samy Salon Systems...Abschub nach Deutschland???

Das mit dem "Wachs - frei" hat mich damals total verärgert (habe auch lange, lange Samy Produkte benutzt) - bis ich vor 2 Jahren zu den BJ´s gestoßen bin und mir bewusst wurde, dass Silikone meinen Locken nicht gerade gut tut.
    Auf jeden Fall haben die damals bei HSE (weiß nicht ob das immer noch so ist) damit geworben, dass das Haar, nach dem Waschen mit Samy Produkten keine "Rückstände" (Filmbilnder) aufweißt. Es wurde immer gesagt, dass alle möglichen Schampoos die man kaufen kann eine Art Wachsschicht auf den Haaren hinterlässt, die verhindert das Pflegeprodukte eindringen können....blablabla.....
    Ein Blick auf die INCIS: überal Silis drin.......

Natürliche Inhaltstoffe, darauf würde ich erst mal nicht vertrauen - das ist kein geschützter Begriff .... auch Herbal Essence oder der Body Shop wirbt mit natürlichen Inhaltsstoffen, die sind aber nur zum Teil drin, und der Rest ist typisch KK.
    Und 100% Vegan, bedeutet auch nicht, dass es NK ist, sondern nur, das keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.
    Geändert von resi (09.07.2008 um 13:15 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Devilish

Ja, aber trotzdem hat die Pure-Serie andere Inhaltsstoffe...und im Original-Amerikanischen Sortiment sind nur 1 oder 2 Produkte aus dem Deutschen..fühle mich leicht veräppelt!!!!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Meine Laune...
    Devilish

Werde trotzdem gleich in den Müller fahren und mir das Mucho Mousse kaufen. Ich suche schon lange nach einem schönen Schaumfestiger, hatte den von meiner Mutter von La Biosthetique probiert, aber der hat alles verklebt. Wollte eigentlich Star-Blonde von John Frieda ausprobieren, aber ich nehme doch Mucho Mousse^^Das wird auch in den USA noch verkauft
    xoxoxo