Gibt es sowas?Er sollte auch gut abdecken..hatte an denn von Logona gedacht,allerdings scheint der ja nicht so beliebt zu sein?!
Hat schonmal jemand denn von Sante ausprobiert?
Gibt es sowas?Er sollte auch gut abdecken..hatte an denn von Logona gedacht,allerdings scheint der ja nicht so beliebt zu sein?!
Hat schonmal jemand denn von Sante ausprobiert?
Den von Lavera hab ich, und zwar schon recht lange, und ich habe nicht den Eindruck, das er mir Pickel verursacht, obwohl ich eine Zickenhaut habe, allerdings wird er ja auch nicht großflächig aufgemalt bei mir
LG![]()
Naja,ich muss Abdeckstifte leider grossflächig auftragen..hmm..an den von Lavera hab ich auch gedacht,allerdings hab ich hier irgendwo gelesen das er nicht so gut decken soll?!
Bräuchte einen der vorallem Pickel abdeckt und sich für einen hellen Teint eignet..
Trotzdem Danke Windsbraut..![]()
Wenn Du große Flächen gut abdecken möchtest, hast Du dich da schon mal mit dem Gedanken an MF angefreundet? Wäre doch eine Ideeoder? Kannst Du auch als Concealer nehmen, wenn Du einen helleren Farbton als AbdeckMF wählst. Und Du kannst Dir, wenn Du es selbst mischst, sogar die passenden hautgenauen Farbtöne zusammenstellen.
Lies Dir bei Interesse einfach mal Missies tollen Artikel durch und das zum Selbermachen im Handmnade Forum. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen, falls ich es kann
LG![]()
Den Lavera Abdeckstift hab ich auch ausprobiert und bei mir hat er leider rein gar nix abgedeckt...Aber der AOK First beauty Abdeckstift ist spitze und den kauf ich schon seit Jahren immer wieder nach - ist allerdings nicht NK (macht mir aber trotzdem keine Pickel)
LG irisu
Ich kann den von Hauschka empfehlen, den helleren von beiden.
Der einzige Nachteil ist, das er ziemlich dick ist. Am besten nimmt man mit einem Wattestäbchen oder Pinsel etwas ab, wenn man kleine Pickelchen verdecken will.
Aber für etwas größere Flächen wäre das ja sogar ein Vorteil.
Ich habe ihn gekauft, weil ich meinen Jade-Abdeckstift als Unreinheiten-Auslöser in Verdacht hatte. Scheint jetzt auch besser zu sein.
Ich könnte sonst noch den Dr. Hauschka-Abdeckstift empfehlen. Ich komme super damit klar, obwohl meine Haut auch eher zickig ist und ab und zu zu Pickeln neigt. Beim Doc habe ich das Gefühl, die Pickel heilen schneller.
Mineralfoundation finde ich auch klasse, allerdings habe ich diese bis jetzt immer nur als Puder und nicht zum punktuellen Abdecken von Pickelchen benutzt. Ich finde für mich einen Abdeckstift bequemer. :meinung:
Hihi, da war Snorkfräulein etwas schneller als ich.![]()
MF ist mir schon sehr gut bekannt..Hab Pröbchen hier,komme damit aber irgendwie nicht zurecht und hatte auch schon einmal Ausschlag davon..
![]()
![]()
hmm..ja Hauschka hatte ich auch schon im Auge..Ich wer mal schauen..und dann berichten..
![]()
Hauschka ist antiseptisch und von Logona der Abdeckstift Salbei in der Serie "Clear Skin" für unreine Haut (Hu da isses wieder das Unwort)
Also ich würde schon was nehmen, das auch hilft zu heilen, und das ist bei den "normalen" Abdeckstiften eben nicht gegeben, da könnten die Pickel sogar noch angefeuert werden.
LG
Janne
jaja..den von Logona wollt ich eigentlich kaufen,bis ich gelesen hab das der nicht besonders gut deckt..![]()
"antiseptisch" ??? klingt gut![]()
![]()
![]()
ich hab noch einen KK von jade- der schmiert aber etwas ---
hauschka gibt es bei uns gott sei dank- ich werd mir den das nächste mal gleich anschaun
danke für den tip![]()