Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Sabine!
![]()
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
![]()
Huhu Geburtstagskind!!
![]()
![]()
Ich wünsch dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute!! Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!
![]()
Ui, Sabinedu bis auch ein Krebslein!
von Krebsfrau zu Krebsfrau ein Gedicht für dich ...
Ich wünsche, dass dein Glück...
Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!
Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.
Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
(Friedrich Rückert)
... und alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
. . . . . Liebe Sabine73, . . . . .
auch von mir
alles Gute
zum
Geburtstag!
![]()
LG - antiqua
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
na dann schliess ich mich auch hier an:
alles gute zu deinem geburtstag!!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag![]()
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
ich hoffe du verbringst ihn schön mit deiner Familie
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Geburtstag feiern bei IKEA ist auch nicht schlecht
ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH DIR!!!![]()
Happy Birthday nachträglich![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()