Jetzt nach einer ganzen Weile kann ich sagen, daß die Haltbarkeit ziemlich gut ist. Und von Dahlia und Femme gefällt mir eindeutig Dahlia besser, der hat eine schöne weiche Basis. Der Femme hat irgendwie für meine Nase eine nervige Note
Jetzt nach einer ganzen Weile kann ich sagen, daß die Haltbarkeit ziemlich gut ist. Und von Dahlia und Femme gefällt mir eindeutig Dahlia besser, der hat eine schöne weiche Basis. Der Femme hat irgendwie für meine Nase eine nervige Note
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Aber klar doch, ich glaube, ich könnte mir den tatsächlich kaufen
Duftabfüllungen im SeSki
So, nun hab ich an Maxim geschrieben hab mir auch gleich ein paar
Duftvorschläge für die kommenden Miro`s erlaubt
Meine Lieben hier in diesem Thread ihr seid wirklich alle zum knutschen
Ja, was hast Du Dir gewünscht???
Was würdet Ihr Euch denn wünschen?
Nicht nur hier im Thread, ich mag das Duftforum allgemein so gern!
Ich werde jetzt mal tief in mich gehen und mir überlegen, welche Duftvorschläge ich habe und dann schicke ich diese auch an Maxim. Gute Idee, marty!
@ Coony: Du musst unbedingt den Passione testen. Er ist zwar eher etwas für die kühlere Jahreszeit, da er sehr vanillig ist, aber ich finde Dahlia kann dagegen nicht anstinken....äh anduften!
Mir steht der Sinn heute Abend nach Duftkrachern, daher fallen mir spontan L'Instant magic, Hypnotic Poison und Cinéma ein. Es müssen auf jeden Fall Düftchen sein, die sich gut verkaufen, sonst lohnt es sich wahrscheinlich nicht, ein Dupe davon zu entwickeln.
Hmm, Style, Omnia Amethyste und eine Wiederbelebung des Flower-Dupes würde ich mir auch gefallen lassen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich weiß Marty, aber die habe ich hier alle nicht, die Läden. Wohne in der Duftpampa und bin schon froh, wenigstens Müller im nächsten Ort zu haben und die sind halt mit den Miros nichts so reich bestückt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Jaaa, LÍnstant magic und Cinema!!!
[QUOTE=Juni;5808020]Ich weiß Marty, aber die habe ich hier alle nicht, die Läden. Wohne in der Duftpampa und bin schon froh, wenigstens Müller im nächsten Ort zu haben und die sind halt mit den Miros nichts so reich bestückt.[/QUOTE]
Achso, verstehe...
ja dann könntest Du die noch online bestellen, ebay oder bei Karstadt z.B. da gibts sogar nen Versandgutschein
Ach, so dringend is es nicht. Ihr habt mich zwar neugierig gemacht hier, aber ich kann schon warten, bis ich mal wieder in einen Dougi komme.
Ich mag das Duftforum auch sehr, sind lauter liebe hier, alle so nett und hilfsbereit, einfach toll. Muß auch mal gesagt sein
Vanillig? Hört sich gut an, ja ich will den ja testen, aber hab ihn nicht gesehen Menno
Das ist ärgerlich, und wenn du die Beautys bittest, die Miro Düfte haben, dir Pröbchen zu schicken? Ich würds ja tun, aber ich hab keine
Meine Vorschläge für neue Miros wären:
Jil Sander Style und YSL Cinema
Duftabfüllungen im SeSki
Ach ihr seid so lieb Ich bekomme die schon mal irgendwann vor die Nase . Den Femme kann ich auf jeden Fall schon mal abhaken!
Guten Morgen,
nachdem ich ja nun Magic, Dahlia, Snow Diamond und Passione ausprobiert habe und von allen begeistert bin, habe ich mir bei Ebay blind den White Gold ersteigert.
Der ist so gar nicht meins , schade...
Wird Zeit, dass ich mich hier mal im Seski anmelde, dann hätte vielleicht nochmal jemand was davon
Liebe Grüße
Prunella
@ Prunella: Vielleicht ist auch schon der Duft gekippt? White Gold riecht wahlweise nach J'adore oder nach Pure Poison von Dior. Hier streiten sich immer ein bisschen die Geister.
Pruni,
ich mochte den auch nicht. Hatte ihn auch wieder abgegeben.
Der roch mir zu stark und ich finde, der riecht nach Pure Poison und nicht nach J´Adore. J´Adore riecht sanfter an mir (mag ihn aber überhaupt nicht) und das White Gold roch einfach stark.
War überhaupt nicht mein Fall.
Bei mir roch der White Gold leider nur nach Weichspüler.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
White Gold riecht eindeutig nach Pure Poison, nicht nach J`adore.
Schade Purnella und Nadini, dass er euch nicht gefällt. Ich finde ihn sehr schön.
Der einzige, der mir von den Miros nicht gefällt ist der Femme.
Bin auch gespannt, ob in diesem Jahr noch was Neues rauskommt.
Habe immer gedacht die orientieren sich an den Verkaufslisten bei ihrer Auswahl. Aber kann mir nicht vorstellen, dass "L" der Verkaufsschlager war.
Der White Gold Flakon, an den ich gestern meine Nase hielt, roch auch total muffig irgendwie
Aber da ich Jadore sowieso nicht mag und auch die Poison Düfte nicht, ist es eh egal.
Verdammt, aber mit dem Dahlia bin ich irgendwie noch nicht fertig...
Seufz, ich war nochmal da, und die hatten alles umgeräumt
Snow Diamond hatten sie nur noch 2 Sets, wovon jetzt eins meins ist , und einzelne Parfums nur noch je 1 White Gold, Femme und Magic.
Dahlia gabs natürlich auch nur noch im Set
Aber ich hab auch da eins mitgenommen wobei ich nicht weiß, obs nicht wieder zurückgeht.
Aber das Zeug geht weg wie warme Semmeln....
Geändert von Coony (27.08.2009 um 19:44 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Heute nach dem Aufsprühen von Dahlia fand ich, daß es ähnlich duftet wie das Gin Tonic. Kann das jemand bestätigen?
Das Gin Tonic hab ich ja, wenn die tatsächlich so ähnlich sind, schenk ich das Set Dahlia der Tochter meines Partners, die hat nächste Woche Geburtstag.
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Einfach mal aus dem Kompli-Thread hier reinkopiert :
Jaaaa, ich habe Komplimente bekommen !!
Und zwar gestern und vorgestern von zwei unterschiedlichen Personen für Miro-Soleil .
Einmal: "Hmmm du riechst voll gut!" und einmal "Du trägst Sun von Jil Sander!" *lol* Die Augen, nachdem ich gesagt hab, dass es nicht das Original ist waren . "Wie heisst das? Wo gibts das?"
Das riecht echt genauso
Miro hat also indirekt auch noch ein Kompliment bekommen *g*.
So, war jetzt nochmal beim Müller den soleil und den magic testen (mehr hat er ja nicht).
Und nun meine Frage, ob das bei Euch auch so ist - die ersten ca. 5 Minuten riechen (eigentlich stinken) die beiden echt grauenhaft und entwickeln erst dann ihre schönen Noten - und das hat mich dann vom Kauf abgehalten. Und jetzt schnüffel ich die ganze Zeit am Handrücken.
Aber ich mag mir nix kaufen, was am Anfang so eigenartig riecht.
Bei mir ist das bei Passione so und bei White Gold ein bißchen. Beide entwickeln sich dann aber ganz toll. Mir ist wichtiger, dass die Basis stimmt.
Habe mir schon oft Parfums gekauft, die ich beim Ausprühen toll fand und hinter gar nicht mehr. So spontan bin ich heute nicht mehr. Vorher wird ausgiebig getestet. Einen Duft kann man wirklich erst beurteilen, wenn man ihn einen Tag drauf hatte.
Werde nächsten Mittwoch mal bei maxim nachsehen was es neues gibt werde dann berichten
Oh Mona,das klingt sehr verlockend.Bring gute Neuigkeiten mit!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nachdem ich heute bei Dougi Dior Addict auf den Arm gesprüht hatte, fiel mir wieder ein, daß ich ja das Passione schon mal hatte und wieder zurückbrachte, weil es mir zu schwer war. Der Addict ist mir nämlich auch zu heftig.
Den Dahlia finde ich dagegen immer schöner, hab ihn auch mal mit meinem Gin Tonic verglichen, die Richtung ist schon dieselbe, mit dem Unterschied, daß Dahlia etwas weicher ist und Gin Tonic irgendwie einen Tick rauher und frecher. Hm, eigentlich brauche ich ja keine zwei ähnlichen Düfte...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe Addict auch gehabt und fand ihn eine lange Zeit wirklich sehr schön.Aber mittlerweile hat sich mein Duftgeschmack geändert und er ist nicht mehr so mein Ding.
Welcher Gin Tonic ist das denn,Coony.Stand heute bei Rossmann vor dem Regal und hab noch gegrübelt,welcher es sein könnte.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
@carla
nein ich arbeite da nicht,aber da ist der werksverkauf von Miro und anderen düften