Schau mal hier,
da habe ich meine Miros her.
http://www.parfumdreams.de/Shopping/...5&BaseCat=2846
Schau mal hier,
da habe ich meine Miros her.
http://www.parfumdreams.de/Shopping/...5&BaseCat=2846
LG
NOISETTE
Danke für den Tip! - Aber 9 Euro Versandkosten find ich schon sehr teuer für ein 10 Euro Parfum.
Hast recht. Ab 110 EUR versandkostenfrei. Und wenn ein paar von euch Österreicherinnen euch zusammen tut und eine Sammelbestellung organisiert? Nur so eine Idee![]()
LG
NOISETTE
Das wär allerdings ne Möglichkeit![]()
also trmin am 13.09 bei maxim steht.....
Hab schon einiges auf der einkaufsliste
Toll!!!! Juppie!!!!
mona, ich muss mich abmelden: habe vorhin einen snow diamond ergattern können (der letzte. ohne karton, aber mit kappe - also wohl kein tester).
also meine anfrage ziehe ich zurück. trotzdem: DANKE![]()
@pitahaya
ok,deine bestellung ist gestrichen
weiß man schon welches Parfum dem La Luna ähnelt?
Mona Du weißt nicht zufällig wie das La Luna riecht, mehr frisch oder schwer?
Würde es evtl. über Dich bestellen aber ich finde keine Duftbeschreibung![]()
habe eine Beschreibung zu La Luna gefunden:
Pfirsich, Mandarine, Cassis, Bergamotte, Freesie, Veilchen, Rose, Zimt, Pfeffer, Kardamon, Vanille, diverse Hölzer und sogar Extrakte aus Darjeeling-Tee.....hört sich schon gut an![]()
@marty
ja hört sich gut an,hab noch nicht dran gerochen.Sag bescheid wenns akut wird.
Ihr Lieben bitte bestellungen bei seski SB eintragen (bevor ich ärger kriege)
DANKE
Sagt mal, was mich derzeit noch vom Kauf des Miro -Magic abhält ist, dass es ja so Schimmer drin hat (Ich glaube zumindest, dass das, was ich meine Magic war). Ich sprühe immer auch ein wenig Parfum auf meine Kleidung - sieht man da was von?
@bluesbabe
ich weiß nicht ob die Magic mit oder ohne schimmer haben.Habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.Frag mal die anderen die es benutzen.
Ich kenne das Magic NUR mit Schimmer. Habe noch nie ein anderes gesehen, von daher gehe ich mal davon aus, dass es den auch nur so gibt.
Aber dieser Schimmer ist so fein, ich glaube, dass das nicht so wild ist.
vielen lieben dank :)
Zu Hülf! Wo muß ich mich eintragen, wenn ich Dich beauftrage, will ja kein Bandit sein...???
gehe einfach auf meine signatur...
DANKE(du Bandit)![]()
Hat von euch schon jemand diese L'Instant und Stella Dupes probiert?
Leider nicht.....
aber ich denke ich werde mir den Typ Guerlain noch mit ordern, es sollen ja die Originaldüfte sein, eben nur unter anderem Namen.
Den Guerlain L'Instant hab ich vorhin bei Dougi probiert, der gefiel mir gar nicht, dafür aber Stella. Hab mir lieber den noch geordert.
Ich habe mir jetzt Stella, Gloria und Silage gewünscht. Das Angebot war zu verlockend![]()
Ich konnte jetzt auch mal diesen Flaming Heart testen. Nun wundert mich auch nicht mehr, daß man keine Beschreibung zum Duft findet. Ich finde ihn nämlich unbeschreiblich... ekelig.
Wie angebrannter Pudding mit Gammelerdbeeren![]()
![]()
Bei unserem Dougi gibt es kein Stella und im Pieper auch nicht.
Igitt, Gammelerdbeeren.
so,die ersten sendungen sind unterwegs
Du bist die weltschnellste Moni- Maus! Da ist Speedy Gonzales `ne Schnecke gegen!
Heute kam mein bestelltes La Luna an. Also der Duft ist leider gar nicht meins,
so zimtig,
riecht genau wie Impressions d`Hiver von Frederic Haldimann. Wer das kennt.......Werde es verschenken. Da freut sich eine liebe Freundin bestimmt darüber.
Danke nochmal an Mona für`s besorgen.
Echt lieb von Dir.
Ich liebe ja das Hiver von FH, wusste gar nicht, dass mit La Luna dort ein "Zwilling" existiert.
Das wußte ich auch nicht,Prunella.La Luna könnte mir dann wohl auch gefallen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Mona,auch hier sei noch mal ganz herzlich Dankeschön gesagt für Deine Mühen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich möchte mich auch herzlich bei Mona bedanken, auch wenn der Duft letztendlich nichts für mich war
Aber Nadinini meint, der Gaby-Duft riecht genau wie Gloria![]()
Ich möchte mich auch ganz ganz herzlich bei Mona-Mönchen bedanken.
Das war echt superlieb, dass du das für uns arme Beauties gemacht hast, die sonst wahrscheinlich niemals die Chance bekommen hätten, die tollen Düfte zu bekommen.
Ja Coony, der Gaby riecht wirklich wie der Gloria. Ich hatte ja erst meine Bedenken wegen dem Duft und Angst vor einer Enttäuschung, aber er riecht wirklich genauso.
Auch ich bedanke mich nochmal bei der freundlichen Mona, das war superlieb von dir![]()
![]()
DANKE, DANKE
Ich muss euch danken für euer Vertrauen
die nächste SB kann kommen![]()