Der Satin duftet original wie Hypnose,voll lecker.Habe mich direkt wieder neu in ihn verliebt.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
also, zur Debatte stehen 2 verschiedene:
entweder Düfte oder Modeschmuck
schmuck hier http://www.hokasieraden****/de/index.php
wer schonmal gucken will kann von mir zugangsdaten bekommen.
der ist Miro und die anderen düfte von maxim
Hi,
könnt ihr mir sagen in welcher richtung der miro magic und der platinum homme geht????
Gibt es irgendwo eine liste von den dupes????
Beim Paffeng SB wäre ich dabei. Habe den Silage getestet und für top befunden.
Ich bin von Gaby auch mehr als begeistert. Wenn es also wieder einen Verkauf gibt und Düfte dabei sind, die ich mich interessieren, dann bin ich wieder dabei!
Ich war heute bei Pieper, für meine mama habe ich den Snow gekauft und für meinen Papa Cabal (riecht wie Gaultier).
Die hatten da einen sehr schönen Duft, White Gold, der duftete auch sehr lecker.
ACHTUNG
Fahre nächste Woche zu Maxim gucken ob was neues Miro (und anderes) da ist.Werde dann am WE eine neue SB starten für Weihnachten die bis 15. okt. läuft.Liste wird dann in der SB veröffentlicht.
Gruß Mona
Cool!!!
Also Du schreibst und dann was es gibt, ja?
Mona,da simma schwer begeistert.Ich mach sicher wieder mit.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ja,werde schauen was es neues gibt und werde euch dann berichten.
Frage: soll ich auch mal Herrendüfte auflisten?
Weihnachten ist ja bald und vielleicht will die die eine oder andere ihren liebsten damit überraschen.
ich bin gespannt!!!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Herrendüfte? Joa, wieso nicht...
Aber vorrangig werde ich mich doch auf die Damen konzentrieren![]()
Ach so, habe ich ja noch nicht geschrieben, ich bin von der Quali von meinen beiden Düften echt begeistert, und das für wenig Kohle, ist doch mal super!
So es ist soweit.....
einfach meine signatur anklicken
Kann man sich deine Liste nur ansehen, wenn man für Second Skin freigesschaltet ist?
ja,aber ich kann sie dir auch schicken
wo sind denn alle ??
erst SB haben wollen und dann weg sein...
na mal sehen was noch kommt
Nein, nein, ich bin nicht weg! Aber wo ist denn der Angel-dupi und dieses a la Venezia hin????? Oh Schreck!!!
@schlaubi
Venezia wird nicht mehr abgefüllt....
meinst du L´ange von anna biondi ? oder den miro dupe "blue star" ?
LG mona
Mona,, ich schmeiß mal eine runde was zu trinken, damit die warterei schneller vergeht.
Ich nehme auf alle fälle was. Muss nur morgen nochmal schnuppern gehen.
Vielen dank für die schnelle antwort.
mona2,![]()
![]()
also,angel gibt es im moment nur von miro als blue star ohne verschlusskappe(wird nicht mehr für miro abgefüllt,ist also ein restbestand)
Ich bin mit Blue Star dabei.
@blume
ist notiert
Mona, dieses, was Stella sein soll, gibt es wohl nicht mehr? Sorry, wenn du das vielleicht schon mal mitgeteilt hast, aber ich bin bei den Miros nicht so ganz im Bilde. Stella würde mich jedoch interessieren.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@juni
nein stella gibts leider nicht mehr.
Och schade!
Aber ich finde ganz toll, dass du das für die Beautys hier machst![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ja finde ich auch, du hast eine pn mona, vielen dank
Ich täte dann den Angel ohne Kappe nehmen, was kostet der dann?
STOP!!! Kommando zurück, ich schick`Dir `ne PN...
irgendwie ist mein Dankeschön gefressen worden, oder ich hab im Urlaub verlernt den PC zu bedienen
Also nochmal:
Mona, ganz herzlichen Dank für dein Päckchen
Der Biondi Duft ist wirklich ganz toll! Ich werd noch mal etwas schnuppern gehen und dann auf jeden Fall im Seski noch was bestellen.
...ist ja noch ein wenig in der Urlaubskasse
Und zwei Fragen hätte ich noch:
-Ich würd gerne noch einen Biondi Duft verschenken, welches ist den den frischeste davon?
Bisher trägt sie Jette oder boss femme. Also eher frisch-blumig.
-Welcher Duft war denn von Miro "La Luna", den gibt es ja nicht mehr, aber gabs dazu mal eine Info?
Geändert von Alchemilla (06.10.2009 um 13:51 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
Ja, der Stella ist leider aus, finde ich auch bedauerlich. Und der Biondi Angel, den hätte ich auch gerne gehabt, seufz.