Danke Kelis!
Danke Kelis!
hatten nicht einige von Euch auch an Maxim geschrieben und den Wunsch geäußert das es wieder einen Angel-Duft geben soll?? Scheint ja geklappt zu haben
Ja, der neue riecht wirklich wie der frühere Blue star, echt schön und lang anhaltend, könnte allerdings mehr in die Wish-Richtung gehen (finde Wish und Angel nicht komplett identisch, habe aber Angel lange nicht getestet).
Hatten bei mir im Dougi sogar noch eine Packung Snow diamond .
Liebe Grüße!
Hab mich gestern auch gleich bei Douglas davon überzeugt, dass der Duft der gleiche wie der frühere BlueStar ist nicht das ich euch nicht glauben würde, aber hätte ja aussedem sein können, dass es sonst noch was neues bei Dougi gibt
Jetzt müssen wir nur noch das Rätsel um den Tesori lüften...
Würde mich ja wirkklich brennend interessieren, ob und was das für ein Dupe ist
Sogenannter Fußballfan
Tesori gab es bei unserem Dougi hier leider nicht.
Hm hört sich irgendwie wie Tresor an...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Meinste?...jetzt müsste man nur noch wissen wie ein Tresor riecht
Sogenannter Fußballfan
Da könntest du recht haben, liebe Coons. Heißt ja beides "Schatz".
Tresor ist eklig! Ich mag den gar nicht.
kenn ich gar nicht
Sogenannter Fußballfan
Tresor wäre echt übel .
Aber in dem Shop steht was von 40 ml für 14,95. Normalerweise sind in den Miros doch immer 75ml
Ja, hat mich auch gewundert. Dachte erst, es handelt sich nicht um unseren bekannten "Miro", sondern vielleicht um eine andere Miro-Marke, früher gab es ja auch mal Miro-Parfum, hatte aber nichts mit "unserem" Miro zu tun.
Komische Einheit, 40ml... Und nirgends zu bekommen... sehr mysteriös.
Das ist mir auch aufgefallen aber trotzdem steht es in diesem Internetshop mit bei den anderen Miro´s aber blind bestellen ist irgendwie auch doof, wobei man hat eigentlich auch ein Rückgaberecht
Geändert von SuN (22.11.2009 um 11:42 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Geändert von kurzhaarkatze (28.11.2009 um 11:29 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Oh, falscher Fred!
Duftabfüllungen im SeSki
Nach was roch der Flaming Heart nochmal?
hab jetzt nochmal im gesamten Thread gesucht...die Frage steht immernoch offen im Raum...allerdings sind sich wohl alle,die ihn gerochen haben in einer sache einig, nämlich dass er und gar nicht geht
Wie hat Coony mal geschrieben...
Riecht wie angebrannter Pudding mit Gammelerdbeeren
Sogenannter Fußballfan
Oh ja, so in etwa, ganz schlimm
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hoffe Mona meldet sich, wenn es mal wieder was neues im Biondi-Land gibt
Ich hab inzwischen schon sehr erfolgreich ein paar der Düfte verschenkt und dabei sogar zwei völlig neue Duftrichtungen angefixt, die ich irgendwie passend fand
Hach wie schön, jetzt riech ich die Düftlein immer mal wieder in meiner Nähe
Viele Grüße Alchemilla
Hallo Ihr Lieben...
bin in vollkommenen weihnachtstress.Muss von 9.30 bis 20.00 uhr 6tage die woche im moment arbeiten da ich in der lebensmittelabt. in der bestellabt. bin.also müsst ich noch etwas geduldt haben bis januar,da hab ich urlaub und werde dann schauen was es neues gibt und euch berichten.
LG mona
Sogenannter Fußballfan
Mona, ich wollte dich nicht stressen
Ohjeh, den Job wollt ich um diese Jahreszeit nicht machen,
andererseits sorgst du ja dafür, dass überall feine Sachen ankommen,
wie bei uns
Wenn es mir zeitlich reicht, werd ich diese Woche übrigens einen Abstecher nach Pullheim machen
Mal sehen, was Herr Milla und der Verkehr so meinen
Viele Grüße Alchemilla
@alchemilla
wenns klappt grüße bitte Frau Breuer von mir(die ältere Dame mit den weißen Haaren)
Ich hab es kurz in den Maxim-Laden geschafft
Die Grüße hab ich ausgerichtet und nach kurzen Überlegen,
wußte sie auch von wem!
Wegen der Düfte war ich ein wenig überfordert... und hab nur schnell die von meiner Einkaufsliste geschnappt. Es gab ganz viele mit dem gleichen Namen z,B. "Woman". Die hatten dann nur unterschiedliche Farben.
Ich denke schon, dass es Neues gibt... kann aber gar nicht sagen was
Den L´Eau D´Issey Summer meine ich erkannt zu haben ...
Bei einem anderen grübel ich noch am Namen. Den hab ich garantiert als Probe hier, muss demnächst noch probieren.
Auf der Duftliste standen aber nur die Düfte, die Mona genannt hatte + den Angel.
Leider waren wir mitten im Schneechaos,
es wurde schon dunkel und ich musste mich total beeilen
Darum konnte ich auch nicht viel quatschen bzw. fragen ...
Auf jeden Fall wars trotz Hetze toll
Die Auswahl auch an Cremes ist ja gigantisch und ein Cremeschätzchen hab ich auch noch ergattert!
Viele Grüße Alchemilla
@alchemilla
toll...
im Jan werde ich wieder eine aktion starten und wenn ihr mögt auch mit cremes u.s.w.
dann werde ich auch sagen können was es neues gibt.
LG mona
Mona, Du bist ein Schatz! Wünsche Dir möglichst erträgliche Arbeitstage bis zu Deinem ersehnten Urlaub und trotzdem schöne Feiertage !
Liebe Grüße!
Ich habe heute auch endlich den Winter Romance (heißt der so?) testen können. Ja, eindeutig Angel.
Vielleicht ideal für Beauties, die den Duft von Angel mögen, aber vom Original nicht erschlagen werden wollen. An mir wurde der ganz sanft, hielt aber auch nicht lange.
Ich wollte schon lange mal den White Gold testen, leider gibts dazu nie Tester.
Kann jemand dazu was schreiben? In BJ-Wiki steht wie Pure Poison/Jadore...
Ein PP Dupe könnt mir ja gefallen Jadore eher nicht so...
Viele Grüße Alchemilla
Ich finde, es riecht nach Pure Poison. Hatte den Duft mal, durfte aber nicht lange bleiben, da er einfach zu stark war. Habe den Duft nicht wirklich vertragen. Meine Duftrichtung war er darüber hinaus auch nicht.
Ich mag weder Pure Poison noch J´adore.
War hier nicht mal die Rede von einem Il Tesori oder so?
Den hab ich heute bei Dougi stehen sehen, das ist aber kein Miro-Duft, und war für meine Nase auch nix gescheites. Hat irgendwie süßlich rosinig gerochen.
Duftabfüllungen im SeSki
Also bei Pafümdreams.de ist es jetzte auch ein Bild zu sehen:
http://www.parfumdreams.de/Miro/Dame...dex_21652.aspx
Passt wirllich überhaupt nicht in die Miro-Reihe Sehr eigenartig das Ganz vielleicht wirklich nur Zufall der Name?
Sogenannter Fußballfan
Duftabfüllungen im SeSki
Ahaaaa danke Marty
Duftabfüllungen im SeSki
Kann mir jemand das -HIER- erklären??? Wieso wird der so hochgehandelt??