Kennt das schon jemand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Kennt das schon jemand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Noch nie gesehen
Das gibts doch nicht, woher haben die das bloß immer
Oh Gott, ich will unebdingt wissen, wie der riecht
Sogenannter Fußballfan
Öhh, das braucht kein Mensch, das wäre doof!
Auf der anderen Seite denkt man ja, wenn man z. B. das Passione sieht auch nicht automatisch an Addict.
Aber die Verpackung lässt wohl auf etwas Fruchtiges schließen.
Miro sollte mal ein Dupe von Vittoria Apuana auf den Markt bringen, das wäre toll!
Oh, Nadinini! Was hast du da schon wieder ausgegraben! Blind kaufen mag ich ihn auch nicht, aber ich werde sicher die Augen aufhalten! Vielleicht finde ich ihn ja mal im Laden...
Boaaah, der sieht ja cool aus, ob das der Neue ist, von dem Mona gesprochen hat??? Oh ja, sagt Bescheid, wenn Ihr den mal seht, ich bin hier in Hannover ja schon froh, wenn ich noch irgendwo den Passsione erspähe
Liebe Grüße!
Blind kaufen ist wirklich blöd, zumindest bei diesen Geschenkesets :leiderja:
wenn wenigstens ne Zusammensetzung etc da stehen würde
ich vermute ja vielmehr, dass es nur wieder ein alter-bekannter Duft in einer neuen Aufmachung sein wird ala Fancy (Youngs Style) oder Winter Romance (Blue Star)
Sogenannter Fußballfan
so....
damit keiner dumm stirbt
habe mich bei fr.breuer von maxim schlau gemacht.die neue Miro night fever ist ganz neu und soll wie armani code riechen.wobei sie sich nicht sicher ist da sie noch ein anderes "armani" da hat das etwas anders riecht ihrer meinung nach.
das miro gibt es bis jetzt nur als set
Uiii, danke Mona!
Muss ich unbedingt testen!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mona Vielen, vielen Dank für die Info!!! Bist die Beste
Sogenannter Fußballfan
danke,danke mach ich doch gerne für euch
Danke, Mona, für die tolle Insider-Info!!
Wegen Valentinstag gibt es in meinem Karstadt mehr Mirotester als sonst.
Jetzt konnt ich auch mal das Passione versuchen. Ist zwar nicht mein Beuteschema, aber ein schöner runder Duft.
Wie Addict soll er glaub ich riechen.
Gibt es den nur im Geschenkpaket oder hat den schon mal jemand einzeln gesehen?
Ich bräucht mal wieder ein Duftgeschenk
Viele Grüße Alchemilla
Ja genau, Passione ist Addict. Sehr gelungen! Allerdings habe ich ihn bisher nur in dem Duftset gesehen. Schade, dass diese Düfte nicht einzeln zu erhalten sind, wobei das bei dem Preis auch noch zu vertreten ist.
Die Preise von Miro sind wirklich sehr fair. Nur für mich ist es auch ungünstig, da ich weder das Duschgel noch Bodylotion benutzen würde.
Ja, das Set macht den Duft halt unnötig doppelt teuer.
Mit dem Osterhasi wollt ich eigentlich unter 10 Euro bleiben... aber vielleicht bekommt Mona ihn ja einzeln.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es die Sets dort auch nur komplett gibt.
Viele Grüße Alchemilla
@alche
werde mich mal bei maxim schlau machen.bisher hatten die auch nur das set,aber vielleicht tut sich ja was
Hallo Mona
ich wollt gerade reinschauen, ob es schon was neues von dir gibt.
Was denkst du, wann führst du uns wieder in Versuchung
Wegen des Gucchi bin ich auch schon ganz hibbelig
Viele Grüße Alchemilla
@milla
werde ende Feb. wenn ihr wollt wieder eine SB machen für düfte
eventuell mach ich auch eine bei Trosani für die Nägel falls intresse besteht.
http://www.trosani.de/shop_de/index.php
Geändert von mona2 (16.02.2010 um 19:42 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Das Night-Fever habe ich heute mal auf einem Teststreifen versucht, habe mich noch nicht getraut, es auf die Haut zu geben, weil mich die Aufmachung diesmal so gar nicht anspricht.
Zunächst fand ich's schrecklich, völlig überladen. Hinterher hat es sich ganz nett gestaltet, aber da müßte man natürlich nochmal ausgiebiger testen.
Liebe auf den ersten Schnüff war's also ganz sicher nicht.
Hat schon eine von euch zugeschlagen?
so Ihr Süssen,
am 2.3. starte ich eine neue SB mit Miros und Annas und was sonst so noch findet.Also am 2.3. in den Seski gucken.
Ich freue mich schon auf euch.
Wäre schön, wenn Du hier reinschreiben könntest welche Düfte es diesmal gibt...
Ui Mona schön ich hoffe ich denke am 2. dran.
Mona, Du bist ein Schatz , dankeschön, bin auch schon ganz gespannt...obwohl ich eigentlich momentan nichts kaufen möchte, schauen muss ich unbedingt
Liebe Grüße!
sobald ich am mittwoch weiß was es gibt stelle ich die liste unter sb in seski ein
ich freu mich so
Sogenannter Fußballfan
Hoffentlich finde ich die Liste, ich bin doch da immer ein bißerl blöd in sowas
P.S. Das Angel von biondi riecht sehr intensiv, bin heute darauf schon positiv angesprochen worden...
@schlaubi...
immer der nase und den düften nach
Guten Morgen miteinander!
Darf ich euch mal fragen, ob ihr mir wohl einmal ganz kurz (gern natürlich auch gaaaanz ausführlich) den Snow Diamand beschreiben würdet? Hier schreiben einige so begeistert von diesem Duft und als ich gestern extra wegen ihm zu Karstadt fuhr, hatten sie keinen Tester. Die Dame dort war wirlich lieb und hat mir etwas von der BL und dem Duschgel zum Schnuppern gegeben, aber da hab ich absolut nüschst gerochen. *schnüff*
Wah - prima, danke schön SuN!
Bitte Bitte
Sogenannter Fußballfan
so es geht los....
liste mit foto ist im seski bei sammelbestellungen oder einfach meine signatur anklicken
Kann mir jemand etwas zu dem Duft "Light Silver -> typ light blue D&G" sagen??? Ich poste jetzt mal hier ich weiß sonst nicht wo.