Ich schiebs noch mal nach oben, kann mir vielleicht jemand den Duft von "Love" beschreiben?
Ich schiebs noch mal nach oben, kann mir vielleicht jemand den Duft von "Love" beschreiben?
Und noch mal eine Frage: Riecht "del sol" genauso wie "soleil"?
Love duftet nach Boss Orange.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Aaaah, dankeschön. Dann ist es ja = "in Love"
Nein "in Love" ist nicht "Love"
ich bin aber echt absolut nicht gut in Düfte beschreiben (Deshalb hab ich bisher auch noch nicht auf deine PN geantwortet)
Mehr als süß, blumig kann ich dazu nicht sagen
Sogenannter Fußballfan
@Kurze Gedanken an die Biondileute von Mona
Ich hab mir mal was zu den Biondi Düften überlegt...
Maxim macht ja Miro, Biondi und die Aldidüfte.
Kann es sein, dass es bei Aldi nur Dupes von Düften gibt, die als Original von Maxim abgefüllt werden?
Bei Aldi gab es Dupes von
-Light blue
-Jádore
-Deep Red
Ich hab nur so überlegt, weil es gerade neue Aldidüfte gibt
Ob das wohl was für Biondi bedeutet???
Wird Zeit, dass Mona wieder Zeit für uns hat
Viele Grüße Alchemilla
Schon wieder neue Aldi Düfte? Bei Nord oder Süd?
Ja stimmt . Light Blue, Jadore und Flower Dupes gibt es seit ein paar Monaten neu bei Aldi. Aber ich habe verstanden, dass es schon wieder neue gibt
ähmmm, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber ich meine auch Light Blue. Vielleicht ein H weniger aber mir ist es sofort aufgefallen. Ich habe das Dupe von Mona (also Anna Biondi) und ich finde es riecht genauso.
Meine Mama war heute im Aldi und vor den Feiertagen komme ich nicht mehr hin, ich könnte dir erst nachher sagen wie es richtig heißt. Aber vielleicht wissen die anderen mehr.
Geändert von doodles77 (23.12.2010 um 00:57 Uhr)
Gestern gab es in der Aktion bei Aldi-Süd drei neue (glaub ich zumindest, die Namen hab ich bisher nicht gehört)
-black secret
-white sense
-green flash
Im Billigduft-Thread steht, dass "black secret" wohl ein Miyabi-Dupe sein könnte.
Viele Grüße Alchemilla
War letzte Woche auch endlich mal bei Aldi Nord und konnte mich und meine Mom eindecken mit light silver = light blue, silver gold =j'adore. Flower mag ich gar nicht, daher hab ich dad ausgelassen.
Wechselt denn das Biondi-Aldi Sortiment oefter unterjaehrig?
Wieso hat Aldi Süd keine regulären Düfte? Ihr im Norden seid echt verwöhnt.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallo,
um wieder auf Miro zurückzukommen: Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber welchem Duft ähnelt den das "Nightfever"? Das habe ich vor kurzem entdeckt und es riecht soooo gut ... Aber leider, leider ist die Haltbarkeit (bei mir) miserabel, hab mich damit im Dougi eingedieselt und schon ein paar Minuten später nichts mehr davon gemerkt . Der Duft selbst kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht, an welchen "Originalduft" er mich erinnert
Guck mal hier *KLICK*
Also ich habe heute im Dougi den "in love" getestet, der roch bei mir gar nicht nach den Escadas oder Boss Orange (wobei ich letzteren nicht mehr gut im Gedächtnis habe)...kam mir eher vor wie eine Neuauflage des Primavera, der dem Armani Diamonds ähnelt. Der frühere Love war allerdings auch bei mir wie die Escada Sommerdüfte...was meint Ihr???
Liebe Grüße!
HalliHallo
kennt ihr den Duft "von ganzem Herzen"?
http://www.parfumdreams.de/Miro/Dame...ganzem-Herzen/
Hi Mädels,
habe heute im Kaufhof einen neuen Miro Duft entdeckt: nennt sich Salsa, hat den schon jemand getestet? Er erinnert mich schon an irgendwas aber ich kann ihn nicht zuordnen. Riecht pudrig, blumig mit leicht seifiger Note.
Ui, da muss ich mal schnuppern gehen. Es gab ja so lange nichts Neues mehr.
Sogenannter Fußballfan
Night Fever? der riecht doch wie Armani Code wenn ich mich nicht irre oder?
Ach Echt? Dann ist das wohl vollkommen an mir vorbeigegangen
Trotzdem ärgerlich, dass sie bei uns keinerlei Tester rumstehen haben, ich kauf so ungern die Katze im Sack
Sogenannter Fußballfan
Genau, Night Fever = Armani Code, hab ihn selber zu Hause
Ich habe das Salsa heute im Kaufhof entdeckt (für 9,95€) und für meine Nase ist es leider nichts. Viel zu schwer und parfümig.
Ich glaube, am Night Fever habe ich damals mal geschnuppert, als es neu war. Offenbar fand ich es nicht so toll, dass ich es hätte kaufen müssen.
Night Fever mochte ich beim ******schnuppern und ******sprühen auf einem Papierstreifen überhaupt nicht und ich konnte auch den Vergleich zu Armani Code ganz und gar nicht verstehen, erst als ich es auf der Haut hatte war ich hin und weg
Nach welchem Duft riecht denn Salsa?
Oh das mag ich total gerne, das muss ich kaufen
Hab mir gerade Salsa gekauft, omg ich bin hin und weg
Aber jetzt mal ne blöde Frage, welches von Narciso R. ist es denn? Er hat doch drei "for her" Düfte, oder?
Geändert von Mademoiselle Annie (24.02.2011 um 08:53 Uhr)
Der Night Fever riecht echt toll. Den habe ich als Set in der Parfümerie gesehen für 16,95 €.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Prunella: rosa Flasche - EdP, schwarze Flasche - EdT.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)