Da bin ich auch mal ganz gespannt!
Da bin ich auch mal ganz gespannt!
Toll, ich freu mich auch![]()
So Ihr Lieben,
ich war heute bei Maximm.Heute Hatte Fr. B. nichts zu tun und deshalb Zeit für ein Schwätzlein
Ganz schlechte Nachrichten:
Das Gewerbeaufsichtsamt war da.Die haben moniert das bei den Anna´s die unverpackt sind keine Strichcodes/Chargennummern drauf sind,die mussten sofort aus den Regalen genommen werden.Dürfen also auch nicht mehr verkauft werden.
Davon sind auch die "neuen" Jimmy choo,alien und Hypnotic Poisen betroffen.
Außerdem wurden die Preise bei allen anderen Düften erhöht.
Fr. B. ist ab nächste Woche bis zum 19.4 in Urlaub.
Ich werde nachher mal eine SB starten und da alles weitere schreiben.Die SB würde dann bis 19.4 laufen
Ups, das ist ja blöd. Aber das sollten sie ja eigentlich
Und was passiert jetzt mit den anderen Flaschen?
Mona, kannst dich nicht anbieten den Müll raus zu tragen
Dann bin ich mal gespannt, was noch im Verkauf ist.
Viele Grüße Alchemilla
Hab ja angeboten das zu "entsorgen",aber das ist schon direkt vom Werksleiter entfernt worden
Sind noch 2-3 Schätze in Ihrem Schrank der nur für gute Kunden ist, deshalb bei den "Neuenalten" schnell zuschlagen.Wenn sie weg sind kommt nichts mehr nach.
SB ist online
Die SB ist gestartet und läuft bis 19.4.
Wo ist denn der thread, wo muss ich suchen?
@schlaubi
wie immer im Seski -> SB
https://www.beautyjunkies.de/for...27#post9754827
Danke Mona, dann schau`ich direkt mal...
Ich habe mein L aufgebraucht, also den Rest aus der Flasche großzügig benutzt und habe zu hören bekommen, dass ich mich ja nur noch schwach parfümiere. Nun ist L leer und ich gebrauche Miro Snow Diamond weiter, der hält bei mir viel besser. L hat ja anscheinend überhaupt nicht gehalten, den ich habe wirklich viel gesprüht
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Es gibt zwei neue Miro-Düfte: klick.
Hat die schon jemand gesichtet/probiert?
Nein, aber das sieht ja mal interessant aus! Ich hoffe der orangene ist keine Fruchtpampe und der lilane kein schwerer Omaduft...
Ist ja interessant. Ganz andere Duftnoten, als ich dachte, rein von den Flakons her.
Bei Flamingo hätte ich die Assoziation zu Miami Glow gehabt (Flamingos=Miami Vice) und bei dem Moschus-Duft vielleicht NR?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Um hm. Hört sich aber gut an! Meint Ihr der Dougi bekommt die?
Habe mir den Moschus-Duft gestern blind bei Amazon bestellt, weil ich da noch andere Sachen bestellt habe (okay, sind eh noch VS-Kosten extra, aber 14 Euro insgesamt sind schon o.K.) Werde dann berichten, falls Interesse besteht. Normalerweise sind die Miro-Düfte bis auf einige Ausnahmen ja alle Kopien von Originaldüften oder? Man darf gespannt sein...
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Becky, da bin ich auch mal gespannt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, bitte berichte...
oh, bin gespannt
Liebe Grüße!
Ich werde Mitt. mal bei Frau B. anrufen und nachfragen welche Düfte das sind.
Super, danke dir Mona!
Ja, danke Mona. Ich kann nämlich nicht beschwören, ob ich den Originalduft erkennen werde, da ich immer noch nicht alle Düfte kenne nach meiner langen Parfüm-Abstinenz..
Cool.Mona.
Ich bin auch schon riesig gespannt, denn beide Düfte sind von den Beschreibungen her ja schon sehr moschuslastig, freu........
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Moschus klingt gut
Optisch hätt ich getippt auf Escada und Armani...
Ich komm leider erst Freitag zum Testen und bin gespannt
(alle Noten des lilanen sind auch in Poison ... Aber ob sie so einen alten Duft rauskramen? )
Geändert von Alchemilla (08.08.2012 um 10:38 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
Also,hab gerade angerufen.Fr. B. ist in Urlaub und ist erst nächste Woche wieder da und die Aushilfe hatte keine Ahnung.
Ich werde dann nächste Woche nochmal anrufen.
Trotzdem Danke fürs Anrufen liebe Mona
Dann können wir bis nächste Woche mal schnuppern und raten!
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Habe heute den Lilafarbenen bekommen. Also - einen identischen Original-Duft kenne ich persönlich nicht dazu, aber das mag nichts heissen. Es ist eher ein frisch-fruchtiger Duft (warum er den Moschus im Namen trägt verstehe ich nicht wirklich, der ist kaum wahrnehmbar in meiner Nase). Er wird dann nach 10 Minuten auch etwas cremig. Aber er ist gaaanz schwach auf der Brust.....Mehr als die 14 Euro hätte ich nicht dafür bezahlt. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, tut mir leid, weil ich ihn eben auch kaum richtig wahrnehme.
Muss noch hinzufügen: es ist kein süsslich-fruchtiger Duft, sondern ein zitrischer. Vielleicht im Ansatz in die Richtung DKNY gehend...Wäre er stärker und haltbarer, fände ich ihn für den Sommer eigentlich ganz gut.
Geändert von BeckyB (08.08.2012 um 18:26 Uhr)
Das ist ja komisch, die Inhaltsstoffe klingen ja nach vielem, aber nicht zitrisch
Jetzt bin ich ja gespannt! Kurze Haltbarkeit ist auch untypisch für Miro find ich.
Wär schade, wenn die Qualität nachlassen würde.
Viele Grüße Alchemilla
Bei dem zitrischen will ich mich nicht festlegen (obwohl da ja schon was von "leicht grünen Noten" erwähnt wird) aber bei der Haltbarkeit bin ich felsenfest sicher, dass die gegen Null tendiert. Hab sie auch auf Papier und Stoff getestet. Nunja, bald werden ihn ja mehrere hier testen können, hoffe ich.
![]()
Mhm, das hört sich ja nicht so toll an.
Preis rauf, Qualität runter oder wie?
Bittet testet ihn selbst lieber nochmal. Kann ja sein, dass Ihr das alles ganz anders empfinden werdet![]()
So Fr. B. ist aus dem Urlaub zurück.
Miro Pretty Flamingo ist Candy Prada
Purple Musk soll eine eigen Kreation sein.
Oh Candy von Prada! Das werd ich auf jeden Fall mal schnuppern gehen, da mir das Original viel zu teuer ist. Hoffentlich ist die Haltbarkeit besser als die vom lilanen Duft
![]()
karamel, is nich meins
Ich ärger mich, dass ich den Dahlia verkloppt hab, der war eigentlich ganz schön im Sommer. Den gibts nicht mehr, oder?
Viele Grüße Alchemilla
@Alche
nein,wird nicht mehr hergestellt