Mein Set ist gerade angekommen und mein SD-Flakon ist auch durchsichtig, nur der Deckel ist weiss!
Mein Set ist gerade angekommen und mein SD-Flakon ist auch durchsichtig, nur der Deckel ist weiss!
...
Geändert von BiancaS (12.03.2009 um 13:16 Uhr) Grund: doppelt
hallo an alle ,
war heute bei Maxim....
snow diamonds gibt es noch nicht einzeln bei denen im lagerverkauf.Die hatte nur komplette sets da.Aber Miro fancy,light,jeans und ein miro in dkl.blauer Flasche war noch massenhaft da.
habe mir aber ein angel (l`ange anna biondi) für 6€ gegönnt.also angel für das geld ist der
Da fällt mir ein hab noch 3xlight hier stehen und der duft ist überhaupt nichts für mich,mal sehen was damit mache
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ja, das ging mir nach dem SD auch so, Bianca. Der war ja auch mein erster Miro. Leider kommen meine anderen beiden Magic und White Gold nicht so wirklich an ihn ran. Der SD riecht von Anfang an so toll, und die anderen beiden haben zu Beginn so etwas "Stechendes", wie ich finde. Nach diesem Bunten muss ich nochmal schauen, wie der heisst, ich finde ihn plötzlich nicht mehr im Net.
![]()
@bianca
der werksverkauf ist hier bei mir in köln.
der preis ist unterschiedlich jeans war für 3€ zu haben die anderen für 6,50€
Habe gerade das angel (orignal und das angel aus der Maximflasche) drauf sind absolut identisch
falls ich was besorgen soll bescheid sagen
Mona, weißt du vielleicht was es für andere Dupes gibt und wie die heißen? Oder kann man dort die Verkäufer fragen, welche "Zwillinge" es so gibt?
@madosha
kannst ruhig die verkäuferin fragen die ist sehr nett.
wobei die anna biondi richtige originale sind laut aussage der verkäuferin,also keine dupes wie die miros.
kaufe deshalb lieber die annas
ach ja white gold war auch noch da
Danke, Mona. Aber wie meinst du das mit den Originalen? Heißt das, dein L´Ange Anna Biondi ist eigentlich das Angel, aber unter einem anderen Namen? Also kein "Zwilling", sondern 1 zu 1 der gleiche Duft, der aber unter einem anderen Namen verkauft wird?
@madosha
ja genau, wird dort wohl produziert und abgefüllt.Naja und der "rest" wird in die anna biondi flaschen abgefüllt
Danke, klingt super. Da werde ich mir wohl bei Gelegenheit die "Annas" mal angucken...![]()
denk dran die haben nur mi.do.und fr. auf
Ah, danke! Werde dran denken.
Ohhhh,
danke Mona, das ist ja ein toller Tipp, hatte gar keinen Schimmer, dass es da einen Fabrikverkauf gibt! Weisst Du zufällig, ob die auch versenden? Vermutlich nicht, ist ja bei Werksverkäufen eigentlich nicht üblich, schade, nämlich kaum in absehbarer Zeit nach Köln. Aber wenn Du mal wieder da vorbeikommst, das Angel-Dupe wäre der Knüller
(ganz lieb guck)...
Liebe Grüße!
Was gibt`s denn alles von der Anna Biondi noch für Düfte die man kennt?
@parfümprinz.
kann ich gerne machen.ist aber kein dupe es ist orignal 75ml in einer anderen flasche.
kostet 6,00€ plus versand
kann morgen ja mal vorbei fahren und mal alles genau aufschreiben was und wieviel da ist wenn intresse besteht
mona, ich denke, da gibt es einige BJs (mich ganz vorne mit dabei!!), die dir dafür sehr sehr dankbar wären!Eine Fahrt nach Köln ist zwar von meinen Eltern aus machbar, kostet aber immer Zeit und Nerven. Daher wäre es gut zu wissen, mit was ich dort etwa rechnen kann.
Oh, das wäre toll. Wüßte echt gerne was es da so anders abegefüllt gibt.
Schließlich mag ich Düfte und habe nicht im Lotto gewonnen...
Ohhh ja, liebe Mona, das wäre toll! Den Angel unter anderem Namen würde ich auf jeden Fall abnehmen, auch Miro Jeans und Light wären was für mich!
Melde mich dann auf jeden Fall nochmal per PN! Bist ein Schatz
Liebe Grüße!
also gut,
ich mache euch folgenden vorschlag....
ich fahre morgen dahin werde mal aufnotieren was alles da ist an Miro´s und
welche anna´s es gibt .
dann stelle ich die liste hier ein, und ihr könnte mich per pn benachrichtigen was ihr wollt.
Kann dann aber erst frühstens Mi da wieder einkaufen
übrigens gibts da auch herrendüfte) falls ihr ein alibi braucht.
Geändert von mona2 (12.03.2009 um 20:11 Uhr)
Das am seski vobei laufen zu lassen, ist bestimmt so nicht in Ordnung - da würde ich unbedingt mal bei Neff nachfragen.Nur so als kleine Anmerkung. Das fällt ja unter PS - Personal Shopping/Personal Shopper, was auch nur über seski erlaubt ist.
Tut mir leid, wenn ich Eure Euphorie jetzt bremsen muss, Ihr Lieben!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@deronda
sorry hatte ich gar nicht drüber nachgedacht
Also, ich wäre aber auf jeden Fall an der Liste interessiert, was es so alles gibt, wenn man eh mal in der Nähe ist![]()
werde mich in seski anmelden und dann können wir es drüber machen
Ich bin zwar immer noch L-geschädigt, aber ich bekomme dieses Zitronen-Joghurt nicht mehr aus dem Kopf. Also ich glaube, der Snow Diamond muss dann auch mal her.
Hey,
ja, über SeSki ist natürlich die bessere Lösung!
@Nadinini: Der Snow Diamond ist wirklich ein feines Schätzchen, foody aber auch etwas besonderes. Zitronen-Joghurt trifft es für mich auch ganz gut, mein erster Eindruck waren Zitronen-Plätzchen (o.k., war auch Weihnachtszeit), aber nicht aufdringlich süß!
Zum Glück kann man bei den Preisen ja nicht viel mit Miro falsch machenWünsche Dir viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße!
Ja, ich auch!
Ja, Zitronenjoghurt trifft es richtig gut, das hatte Minymaus wirklich gut beschrieben.
Nadinini, probier es einfach mal aus, auf meiner Haut z.B. kommen die beiden komplett unterschiedlich raus, das Salzige vom "L" ist beim Snow Diamond überhaupt nicht vorhanden, er ist einfach nur cremig lecker![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Hey ihr Süßen, ganz lieben Dank für eure Antworten.
Habe den Snow damals gleich nach Erscheinen im Kaufhof getestet. Fand ich auf Anhieb super! Leider habe ich ja die unglücklich Angewohnheit an einem und dem selben Tag so viel zu testen, dass ich am Ende nicht mal mehr weiß, was welcher war oder die Düfte gar nicht mehr richtig analysieren kann.
Ich weiß nur noch, dass er wirklich richtig toll roch, aber mich eben sehr stark an das L erinnerte (was ich bis vor kurzem ja auch wirklich sehr sehr gerne hatte). Ich glaube aber, ich muss es mir doch holen, der Preis ist einfach zu gut und die Aufmachung total cool. Ich mag die Miros sowieso und finde sie ganz und gar nicht billig, weil sie einfach super haltbar sind. Oft sind die teuren Düfte nicht so haltbar wie die Miros.
Mona, warst du schon da und hast auflisten können, was sie haben!? Das wär echt super! Ev. sogar mit Preisen?! Kannst mir auch per PN schicken, wenn du es hier nicht schreiben magst...DANKE!
@bianca
habe es gestern nicht geschafft,hatte zuviel arbeit aber meine anmeldung für seski läuft wenigstens schonmal.habe mittwoch frei und werde dann dahin fahren und alles genau aufschreiben und mitteilen.
Das wäreMona, aber nur kein Streß!
Danke und liebe Grüße!
Ach Herrje...hab jetzt erst gelesen, was ich hier in den letzten Tagen verpasst hab!
Als absoluter Miro-Junkie wäre ich auch an einigen Düften, die es leider nicht mehr im Laden gibt interessiertund wie ich sehe biste jetzt auch fürs SeSki freigeschaltet!
dann warte ich jetzt nur noch auf die Liste...![]()
Sogenannter Fußballfan
ja und ich warte das ich endlich loslegen kann
aber maxim macht leider erst morgen auf....