wow schöne sammlung..
fndest du nicht auch, dass fancy und young style ähnlich sind?![]()
wow schöne sammlung..
fndest du nicht auch, dass fancy und young style ähnlich sind?![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Wie riechen Miro Flaming love und Miro in heart?
Kenn ich auch nicht.![]()
Schlaubi, wo hast du denn die aufgetrieben?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Gesehen im Douglas online shop. Eines davon war in Herzform, zu finden bei den sets.
Der Miro in Love soll wohl dem Escada Moon Sparkle recht ähnlich sein. Ich kenne den Moon Sparkle nicht, fand den in Love aber ganz schrecklich (herb-fruchtig *schüttel*).
Den Miro Flaming Heart habe ich, außer im Internet, noch nirgends gesehen. Bei Karstadt online ist er gerade reduziert und wenn man dann noch einen Gutschein-Code einlöst, kostet er wohl nur noch um die 8 Euro im Set.
Ja, das stimmt schon...ich würde sogar fast behaupten, dass sie identisch riechen
Blöd nur, dass es Fancy nicht alleine zu kaufen gibt, auch wenn 16,99 €, was es ja im Set kostet immer noch günstig für ein Parfüm ist, ist es ärgerlich!
dankeschön...das Young Style steht ganz vorne links!![]()
Sogenannter Fußballfan
Übrigens Bianca mir ist gerade eingefallen, dass es von dem Young Style auch ein No.2 gibt, das hat nen rosa Deckel...allerdings hab ich keine Ahnung, wie das riecht!![]()
Sogenannter Fußballfan
Kennt jeman das D&G light blue -Dupe von miro? Miro light oder so ähnlich? Ist das gut,oder würdet ihr mir davon abraten?
Liebe Grüße von der minymaus
@minymaus
frag mal Sun die eine stattlich miro sammlung hat.Ich hab zwar das Miro light hier stehen kann es aber mit D&G nicht vergleichen da ich D&G nicht habe.
ah danke ihr beiden!
na dann lass ich das lieber,hab eh diesen Monat schon über die Strämge gschlagen![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Hallo Mona,
kannst du mir mal bittec eine pn schicken??????????
Hätte interresse an Miros , bitte bitte!!!!!!!!!!!
LG Bianca
@sunny1973
wie kann ich dir helfen?
LG Mona
Tauschgeschäfte, Käufe oder Verkäufe sind nur innerhalb SecSki gestattet, und nicht mit ungeprüften Mitgliedern![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gibt es eigentlich den Miro Flower noch?
Liebe Grüße Isabella74
Sogenannter Fußballfan
Dankeschöndas ist mein supersüßer kleiner Lucky
Ich habe nachgefragt. Man hat mir gesagt, dass es "Flower" zur Zeit nicht gibt, da im Sommer vor allem die leichteren Düfte angeboten werden. Es könnte aber sein, dass er zum Winter hin wieder kommt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Na das wäre ja mal waswobei ich mich nicht erinnern kann, dass es schon einmal ein Miro, dass aus dem Sortiment genommen wurde später erneut gegeben hat
aber vielleicht den gleichen Duft unter einen anderen Namen (wie beim Young Style ->Fancy)
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja, für Flower könnten sie gerne eine Ausnahme machen, außerdem hätte ich gerne den Snow diamond zum Winter wieder, auch den Blue star (Wish-Richtung) oder zum nächsten Sommer den light und den Jeans (ähnlich den Escada-Sommerdüften)....man wird ja mal träumen dürfen
Naja, oder es kommen mal ein paar neue schöne dazu...
Liebe Grüße!
Ich hoffe ja nicht, dass der Snow Diamond aus dem Programm genommen wird. Das wäre echt eine Katastrophe. So ein toller Duft!
Also bei Dougi bei uns ist er schon rausgeflogen, im Internetshop steht er auch nicht mehr, nur bei Kaufhof habe ich ihn noch gesehen, daher ahne ich ja schon Schlimmes.
Ach ja, kennt jemand den Flaming love oder den in love???
Liebe Grüße!
Hey Süße, ich klammere mich ja auch noch daran, dass er im Kaufhof noch war und unser Dougi in Hannover nicht immer am besten ausgestattet ist, aber das mit dem Verschwinden im Dougi-Internetshop gibt mir doch zu denken.
Ich liebe den Duft auch, wäre auch betrübt, wenn ich ihn gar nicht mehr nachkaufen könnte...
Ja, irgendwie hatte ich zu einigen neuen Miros nicht so nen Draht, auch Primavera und Dhalia sind mir nicht so im Gedächtnis geblieben, der snow diamond war wieder ein Highlight!
Liebe Grüße!
Du sagst es. Alle Miros sind von guter Qualität, das steht außer Frage, aber nicht jeder Duft gefällt. Trotzdem bezeichne ich mich als Miro-Fan, weil die Düfte wirklich klasse für den wirklich bezahlbaren Preis sind.
Der Snow Diamond ist überraschend gewagt für einen Miro Duft, die sich doch meist auf die wirklich beliebten Mainstreamer beziehen. Da er ja in die L-Richtung geht, der meiner Meinung nach unter Duftlaien eher weniger Beachtung bekommt, finde ich das schon außergewöhnlich für Miro. Und er duftet wirklich toll.
Hatte ihn mal und bekam prompt ein Kompliment von einem fremden Mann.
Meine Hoffnung ist, dass sie ihn zum Sommer hin ausgemustert haben und er dann im Herbst/Winter wieder angeboten wird. Das hoffe ich zumindest. Dann decke ich mich mit dem Duft ein.![]()
Hallo, ihr lieben Gleichgesinnten!
Bin ja auch ein Miro-Fan und gehe wirklich ganz fest davon aus, dass "Snow Diamond" zum Winter wieder in die Läden kommt! Abgesehen davon, dass es den hier bei Karstadt noch massenhaft gibt, hat der Duft ja auch ein deutliches Winterdesign, das sicher viele Kunden im Sommer nicht sehr anspricht. Außerdem wird er auch für viele Käufer zu heftig sein, die meisten Duftlaien bevorzugen ja etwas Frisches, Leichtes im Sommer. Ihr werdet sehen, wenn es kälter wird, ist er wieder leicht zu finden!![]()
Wie riecht den der neue MIRO Duft Passione?
Schon jemand ausprobiert?
Huhuu
So, wie der "Snow Diamond" hier gelobt wird, habt ihr mich neugierig gemacht.
Zumal ich die etwas schwereren Winterdüfte sehr liebe.
Kann mir jemand vielleicht noch genauere Auskunft geben, wonach genau der riecht, wie er aufgebaut ist.
Ich würd mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Prunella
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Danke, Nandini, das hilft schon mal ein bisschen weiter
Der L de Lolita Lempicka ist mir jetzt nicht mehr so ganz präsent, aber ich erinnere mich ein bisschen.
Grüßle
Prunella
Den Snow Diamond finde ich persönlich viel gelungener, der ist nicht so scharf irgendwie wie der L, der für mich gar nicht tragbar ist.