Und was kosten die Düfte dann so?
Und was kosten die Düfte dann so?
zwischen 5-7 €
Also ich zahle für die Miros normal 10 Euro... wow, da hast du ja echt nen Schnäppchen gemacht!! Toll, da beneide ich dich!
weiß jemand wie oder nach welchem Duft Miro femme duftet? Ich möchte(angefixt von diesem Thread)mal einige testen.
danke Nadinini,das hilft mir schon weiter. Gibt es eigentlich in den Douglas geschäften mehr Auswahl als online? Im Onlineshop gibt es ziemlich wenig und eine Homepage von Miro habe ich bis jetzt nicht finden können!
wird mir nix anderes übrig bleiben,ich wohne auf dem Land und komme nur alle Jubeljahre mal in die Stadt
Finde die Miro Düfte auch klasse!
Bevor ich mir vor ein paar Monaten das Miro Magic gekauft habe, habe ich den Vergleichstest mit Coco Mademoiselle durchgeführt. Gleichzeitig aufgesprüht, den Duftablauf und die Haltbarkeit verglichen. Im Duft waren sie wirklich nicht zu unterscheiden (oder meine Nase ist so schlecht) und in der Haltbarkeit schnitt sogar der Miro noch besser ab.
Heute mache ich wieder so einen Test. Dieses Mal mit Miro White Gold auf dem einen Handgelenk, auf dem anderen Pure Poison. Wieder sehr ähnlicher Duft, wobei der Miro etwas dezenter ist und mir deshalb fast besser gefällt.
Auf jeden Fall finde ich, dass die Miro Düfte nicht billig riechen, was ja bei ihrem Preis zu befürchten wäre, sondern den Designerdüften in der Qualität nicht hinterher hinken.
Hallo Ihr Lieben,
uuuih ihr habt mich neugierig gemacht werde mich mal durch "Miro" schnüffeln
Wo gibt es das denn überall ? Hab glaub ich noch nie was davon "bewusst" gesehen
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Wie ist das bei dem Miro magic mit dem Glimmer, klebt der an den Klamotten? Ich sprühe ja auf Kleidung...
Konnte noch keinen Glimmer auf meiner Kleidung feststellen, sehe aber auch keinen Sinn darin. Mir wäre es lieber das Glitterzeug wäre da nicht drin.
1. brauche ich keinen Glitter auf meiner Haut
2. nervt es immer die Flasche vor Benutzen schütteln zu müssen
Ja, ich brauche es auch nicht, meine aber da ist welcher drin...
Primavera von MIRO riecht exakt wie Diamonds von Emporio Armani.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Stimmt!!! Das ich nicht selber darauf kam!!!
Was meint Ihr wonach riecht Fancy von Miro?
Fancy riecht meiner Meinung nach wie Amor Amor von Cacharel
Thread mal ausgrab..
Nach was duftet Dahlia?
Geändert von Blume07 (11.09.2008 um 22:22 Uhr)
Weiß da jemand mehr?
Meine Calvin Klein Euphoria gelesen zu haben...
Habe heute nach Jahren das erste Mal wieder Miro von Miro drauf. Hatte es mir damals in der Schule noch gekauft, einmal benutzt und nie wieder angefasst, weil mir von dem Duft schlecht wurde. Habe ihn damals schleunigst verschenkt.
Nun habe ich ihn vor ein paar Wochen einer Beauty angekauft, trage ihn heute seit dem Erlebnis in der Schule das erste Mal wieder und muss sagen:
Fantastisch! Ein toller, sauberer, Frische-Wäsche Duft! Und das für 9,95! Also das finde ich wirklich super! Und es ist eine Eigenkreation von Miro, so riecht sicherlich kein anderes Parfum.
der neue snow diamond ist ein dupe von L de lolita lempicka. hab ihn vor einigen stunden aufs handgelenk gesprüht. wahnsinn, der steht in der haltbarkeit und intensität dem L in nichts nach ...
Den muss ich schleunigst testen!
Sieht denn der Flacon wie alle anderen Miro-Flacons aus oder ist es diesmal ein anderer?
hmm, hab mich so beeilt ud nicht auf details geachtet. aber die form ist wohl eher gleich, aber der flakon ist diesmal nicht transparent, sondern weiß und blickdicht. im nachhinein muss ich an diesen weißen creed-flakon (weiß jetzt nicht, wie der duft heisst) denken - ja, an den hat der mich irgendwie erinnert.
find ich gut.
EDIT: hab nachgesehen: creed love in white.
Geändert von pitahaya (16.12.2008 um 23:22 Uhr)
ui den neuen Miro muss ich unbedingt auch testen! Ich L ja, mal sehen ob er wirklich genauso schnuppert.
Oha!
Ich bin auch ein sehr großer Fan von den Miro-Düften, aber auf die Idee, dass vieles Dupes sein könnten bin ich echt noch nie gekommen!
Leider gibt es meine Lieblingsdüfte nicht mehr, einige habe ich noch gebunkert!
Neben dem normalen Miro Femme, was ich gerade im Sommer fast täglich trage und bisher auch nur positive Resonanz dafür bekommen hab mag ich Miro Jeans, Flower und Love sehr gern!
Wie gesagt, bekommt man ja leider nicht mehr!
Mein aaaaaaller aller allerliebster Mirodurft ist aber Miro Young Style ...hat jemand ne Ahnung ob das auch ein Dupe ist?Falls ja von was?
Geändert von SuN (17.12.2008 um 09:28 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Miro Young Style erinnert mich an irgendwas, aber ich kann´s nicht zuordnen.
Der normale Miro hat eine ziemlich große Ähnlichkeit - zumindest anfangs - mit Love In White von Creed.
Und Snow Diamond riecht wie D&G The One.
Ich denke schon. Ansonsten würde ich´s bei Karstadt versuchen, die haben auch immer diverse Sorten da.
[QUOTE=Malibu Stacy;4459918]Miro Young Style erinnert mich an irgendwas, aber ich kann´s nicht zuordnen.
Der normale Miro hat eine ziemlich große Ähnlichkeit - zumindest anfangs - mit Love In White von Creed.
Und Snow Diamond riecht wie D&G The One.[/QUOTE]
ui, das find ich ganz und gar nicht. the one von d&g ist meine No.1, das wäre mir aufgefallen.
für mich ist das ganz offensichtlich ein dupe von lolita lempicka - L
Mich erinnert Snow Diamond auch nicht die Spur an The One. Das scheint mal wieder ein klarer Fall von unterschiedlichem Duftempfinden zu sein.....
wie gibt es den snow diamond denn?
Wie riecht denn das Miro Young Style?
ich hab ihn bei galeria kaufhof testen können.
oh dann muss ich morgen mal zur Galeria - Karstadt u. Pieper haben wir leider nicht
Hi,
ich habe das neue Miro-Düftchen heute beim Dougi getestet: schnuppert traumhaft Für mich irgendwie nach Zitronenplätzchen, dann wird es wärmer und etwas blumig, aber die leichte Zitrus-Vanillenote bleibt. Schöööön! Sorry, anders kann ich den Duft für mich nicht beschreiben
Um einen Vergleich mit "L" anstellen zu können, müsste ich das nochmal testen, dazu kenne ich "L" nicht gut genug. Jedenfalls ist snow diamond ein toller Duft für diese Jahreszeit!
Liebe Grüße!
Also, mit The One hat er für mich ebenfalls absolut nix gemeinsam ; wie schon erwähnt - m.M.n. ist er die Reinkarnation von L
Liebe Gruesse,
Susanne
Aber L riecht doch total doll nach Zimt und davon rieche ich im Snow Diamond kein bisschen. Ich hab´s extra auf die Haut gesprüht und genau so reicht bei mir The One - nach (etwas staubiger) Vanille und Zitrone.