Unser Müller hat jetzt auch 3 Miros im Sortiment!
Getestet habe ich nur den Soleil-haargenau wie Sun![]()
Unser Müller hat jetzt auch 3 Miros im Sortiment!
Getestet habe ich nur den Soleil-haargenau wie Sun![]()
Miro Young Style ist derschlecht hin!Ich bin auch total verliebt in diesen Duft...wobei es ja auch ne No.2 davon gibt, wobei ich aber nicht weiss, wie der Duft riecht?!
Übrigens das Tom Tailor Bodytalk, was ja derzeit auch gerade aus den Läden verschwindetroch relativ ähnlich!
![]()
Sogenannter Fußballfan
@skywit
Ich weiß es nicht,deshalb muss ich ja da vorbei fahren.Kommt immer drauf an was die da gerade an parfüms abfüllen.Ausserdem gibt es ja auch noch andere Kunden die da kaufen.z.B. war mal mittwochs 15 Miros Light da,als ich Donnertags da war,war nur noch 1er da. Soweit ich weiß gibt es keine Miro HP.![]()
werde Mittwoch beim Werksverkauf nachsehen.
letzter stand von vor Ostern.
Anna Biondi Flaschen neu 75 ml je Flasche 7,50€ Versand extra
alles Eau de Parfüm
L´angel -> typ Angel
Scylica -> typ Stella Stella mc cartney
Signoria -> typ Miss Dior Cherrie
Women -> Typ Kenzo Flower
Attraction -> typ Sensation Jil Sander
Signorina -> typ Sport of Women Jil sander
Venedig -> typ Venezia biagotti
J´tamie - Typ Jador dior
Deep Silver -> typ Deep Red Boss
Gaby -> Typ Gloria Cacharel
Ete -> typ sun jil sander
Empora -> typ Ciline Dior
Light Silver -> typ light blue D&GYoung Style
Femme -> Typ Gautier2
Sillage -> typ L´Instant Guerlain
Sexy Girl -> gautier (Bodyflaschenduft)
Satin -> typ Hypnose lancome
Miro´s
white gold -> typ pure poison dior
Jeans -> typ Escada
light -> typ light blue D&G
Young Style -> Amor,amor cacharel
Flower -> typ Kenzo Flower
La luna -> ganz neu reingekommen
Blue Star -> Angel mugler
Falls ich nach etwas ausschau halten soll bitte melden.
habe mir heute 2 miros gekauft.. fancy und das dupe von coco mademoiselle...![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Wie können es denn Restabfüllungen sein, Venezia gibt es doch nicht mehr?
@schlaubi
da musst du die firma fragen,da ich die parfüms NICHT herstelle
Hab`mich doch nur gewundert...
Oh Mona...du musst heute unbedingt berichten, was es aktuell gibt...bin schon total hibbelig, bräuchte ja uuuuuuuunbedingt das Miro Flower und Young Style!!!
Hoffentlich kannst du was postives berichten!![]()
Sogenannter Fußballfan
SuN: Das Young Style entspricht dem Fancy was ich mir gestern gekauft habe.. Also auch Amor Amor..riecht toll
und das miro magic = coco mademoiselle ist auch soo schön und das für 10 euro!!
31. Juli 2013 gefärbt
Miro Magic hab ich noch paar gebunkert!
Echt jetz? Fancy = Young Style?ist mir noch gar nicht aufgefallen?
Sogenannter Fußballfan
31. Juli 2013 gefärbt
ja, werd heute gleich mal im Kaufhof und bei Douglas schnuppern gehen...![]()
Nur nervig, dass es das Fancy nur im Set für 16,95 ,-€ und nicht auch einzeln für 9,95,- € zu kaufen gibt!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab 14,95 beim dougie bezahlt... naja aber das duschgel und die bodylotion sind auch hübsch und riechen toll.. werds jetzt gleich mal hernehmen..
:)
31. Juli 2013 gefärbt
31. Juli 2013 gefärbt
Auf der Haut habe ich den Glitzer eigentlich noch nicht wahrgenommen. Trotzdem finde ich ihn überflüssig. Ohne ihn müßte ich die Flasche nicht vor Gebrauch schütteln. Aber der Duft ist so absolut toll und kaum zu unterscheiden von Coco Madamoiselle, dass ich diesen NAchteil gerne in kauf nehme!
naja wenn man ihn nicht schüttelt setzen die sich ja am boden ab. gute idee
![]()
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Denke mal ohne Schütteln sprühst du du dann die geballte Ladung Glitzer! Außerdem steht auch auf der Flasche der Hinweis drauf, dass man schütteln soll...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wobei ich schon mal ein "Glitzerparfüm"hatte(wie hieß das doch gleich irgendwas mit Ofraim oder soauch von Dougi für 10 €), dass ich trotz kräftigen Schütteln halb voll in die
werfen musste, das Röhrchen war einfach zu sehr verstopft!
Find das mit den Glitzerpartikeln im Parfüm auch recht ungünstig, wenn ich glitzern will benutze ich Bronzing Pearls oder sowas..hinzu kommt noch, dass es ja eher silberner und kein goldener Glitzer ist!
Übrigens...Miro Fancy wurde gestern gekauft!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Würde mir trotzdem nicht den Spaß an Miro Magic nehmen lassen. Bei mir ist es jedenfalls noch nichts verstopft und der Glitzer ist auf der Haut quasi unsichtbar.
also ich seh den glitzer auf meiner haut schon...obwohl ich schön braun bin, ich glitzer wie ne discokugel
![]()
@SuN
Miro Fancy ist doch mal geil oder???
31. Juli 2013 gefärbt
@ Sun
und wie findest du die haltbarkeit??
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich merke kein Unterschied zu den anderen Miro´s...die Haltbarkeit ist echt bei allen ganz toll!![]()
Sogenannter Fußballfan
ja ich find die auch super
und für DEN preis!!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ach Mensch, bei uns hier finde ich immer nur Soleil, Magic, Passione und Dahlia.
Ihr beschreibt die anderen immer so toll und ich finde die nirgends. Ts, bin ich hier aufm Dorf??
Fancy gibts beim Douglas
31. Juli 2013 gefärbt
Wenn ich Zeit hab muss ich mal Fotos von meinen Miro´s machen, im Laufe der Jahre hat sich da einiges angesammelt...benutze die Miro´s schon sehr lange, gerade das Miro femme trag ich bestimmt schon seit 3,4 Jahren!
Ich find das echt so schade, dass es das flower nicht mehr zu kaufen gibt!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hab gestern im werksverkauf nachgefragt.
"Young Style" gibt es nicht mehr.Ob es noch mal hergestellt wird konnte die Dame nicht sagen.Die hatten nur noch jede menge La luna von miro,dafür aber auf einmal "basalt" und andere düfte von hellen darcy.Von "vendig" -> venezia laura biagiotti waren nur noch drei da da der Duft nicht mehr hergestellt wird.
so da war das neuste aus dem werksverkauf...
habe versch. an düften im seski eingestellt
Ich finde, der Miro Snow Diamond riecht etwas nach Zitronenkuchen. So haben die Kuchen von meiner Oma immer gerochen.
Und diese Note ist im L nicht enthalten.
Mir ist Snow Diamond irgendwie zu süß...von solchen Düften bekomme ich schnell Kopfschmerzen!:leiderja:
Hab vorhin mal einmeines aktuellen Miro Bestandes gemacht:
Miro Fancy
Miro Young Style
Miro Flower
Miro Love
Miro Magic
Miro Femme
Miro del Sol
Miro Jeans
und noch ein Miro Femme, eins mir orangener Kappe bevor das mit der blauen rausgekommen ist!
Sogenannter Fußballfan