Ich habe gerade eine Flasche Miro Flower gefunden, wußte gar nicht das ich die noch hatte.
Sagt mal den anfangs Duft von Miro (steht nichts außer Miro drauf) mit einer blauen verschlusskappe. Wonach duftet der oder welchen Duft ähnelt er???
Ich habe gerade eine Flasche Miro Flower gefunden, wußte gar nicht das ich die noch hatte.
Sagt mal den anfangs Duft von Miro (steht nichts außer Miro drauf) mit einer blauen verschlusskappe. Wonach duftet der oder welchen Duft ähnelt er???
Das ist eine Eigenkreation von Miro. Ähnelt keinem anderen Duft.
Ich finde den nicht schlecht.
das müsste Miro Femme sein...
Hach, was für ein toller Duft![]()
Sogenannter Fußballfan
Mädels, ich war es leid, immer zu gucken was riecht wie usw.......
Ich habe jetzt mal angefangen im WIKI was zu posten, es wäre ganz lieb wenn ihr mehr wisst, dass einfach dort noch einzutragen oder zu ergänzen. Einfach auf bearbeiten gehen.![]()
HIER DER LINK ZUM WIKI
Ich hoffe das ist ok für euch.
@doodles77: Das ist ja eine tolle Idee! "Leider" hast du schon alle erwähnt, die ich kenne und somit kann ich nichts hinzufügen.
Geändert von carla (24.10.2009 um 19:02 Uhr)
Es gab ganz früher mal einen anderen grünen, also nicht Primavera, aber ich weiß nicht was es für ein Dupe war.
ist aqua nicht wie "aqua di gio"?
Nee, wie Gio ist der nicht.
[QUOTE=mona2;6135555]ist aqua nicht wie "aqua di gio"?[/QUOTE]
weiß nicht , vielleicht??![]()
Ich lass jetzt mal Biondi weiter hier im Thread.
Wie seid ihr eigentlich zufrieden mit den Düften?
Denkt ihr, dass es wirklich "Originale" sind?
Habt ihr mal gezielt verglichen?
Identisch riechen an mir "Flower" und "Deep Red" und ihre Biond-Dupes.
Die sind wirklich absolut top! Da könnt ich auf meiner Haut keinen Unterschied ausmachen.
Das "Amor Amor" Dupe ist leider nicht so gut, es hat schon absolut was vom Original, bei mir kommt aber eine ganz kräftige Kaffeenote dazu![]()
Signorina und Sillage hab ich noch nicht mit dem Original verglichen.
Viele Grüße Alchemilla
also ich hab das orignal angel mit lángle verglichen.sie sind in duft und halbarkeit identisch.
Ich glaub die Biondi gibt es nur beim Miro-Abfüller "Maxim" bei Köln. Und da besorgt sie Mona uns ja netterweise.
Ich meinte jetzt die Zufriedenheit mit Biondi, weil es ja anscheinend Originale sein sollen.
Wie gesagt, für die beiden oben genannten würd ich das bestätigen!
Miro sind ja sehr gute Dupes.
Viele Grüße Alchemilla
Bei Ciao steht die Anna Biondi-Düfte würde es bei Aldi Nord geben. Da ich da aber nie einkaufe, kenne ich sie auch leider nicht.
Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass es bei dem Preis (75 ml für ca. 5 €) Originaldüfte sein sollen. Aber wer weiß?
@carla
ja die aldi düfte von biondi sind eigenkreationen.
aber die die direkt von maxim kommen sind laut werksverkauf original düfte ,also reste der normalen parfüm abfüllungen die dann einfach in die flaschen abgefüllt werden die zur hand sind.
Ist ja interessant! Läuft wahrscheinlich so ähnlich wie beim Spinat uws.
Habe mir über`s second skin ja das Venezia biondi ergattert und es riecht so wie Venezia früher roch. Bei dem Linstand biondi finde ich auch daß er verdammt ähnlich riecht, habe aber das original nicht. Und Gaby wurde auch für Gloria befunden.
welches l instand meinst du? hab das sillage auch über second skin, riecht echt gut, allerdings dachte ich dass das sillage l instand magic wäre. oder meinst du l instand de guerlain, DA weiß ich allerdings nicht wie das im original riecht.
aber der sillage ist auch echt ein lecker duft![]()
@summer
uihhh...
da hat hermes aber extrem lange gebraucht...
@sun
nein,
die füllen z.b. Lancom,jil sander und andere Parfüms für die hersteller ab.Bei der herstellung bleiben schon mal "reste" übrig.die werden dann in die biondi flaschen abgefüllt.
Miros werden dort extra nur für douglas hergestellt laut werksverkauf.
@summer das kann aber dauern,weil ich erstmal den weihnachts-einkaufsstress überleben muss![]()
@sun
aber vorsicht die aldi "biondis" werden zwar auch bei maxim abgefüllt,sind aber eigene duftkreationen.
die dame vom werksverkauf hat mir das so erklärt.
die haben die rezeptur vom hersteller für ein parfüm,das rezept ist z.b. für 1000 L. aber der hersteller ruft nur 800 L abgefüllt ab,dann würde rein theortisch der rest vernichtet.Die mengen lassen sich wohl nicht runter rechnen wegen den Maschinen,deshalb wird der rest dann in die biondi flaschen abgefüllt und nur bei ihnen im werksverkauf verkauft.man bekommt die nirgendwo anders.
Hatte auch mal bei P&G (früher Mühlenz,4711) nachgefragt ob die einen werksverkauf haben,aber da gibt es nur 15% für mitarbeiter leider.
die haben nämlich D&G, Gucci etc.
schade aber was solls
Also ich bin mit meinen Schnäppchen super zufrieden.Die Düfte sind wunderschön und für den Preis wirklich unschlagbar.Ich mache beim mächsten Werksverkauf wieder mit,das ist schonmal klar.Ich habe ja Hypnose ( Satin) und L'Instant Magic (Sillage),die sind absolut identisch mit den Originalen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Bist du dir wirklich sicher mit dem Sillage und L´Instant Magig????
Ich habe den Sillage meiner Mutter gegeben, weil ich den L´Instant Magic ja so billig bekommen habe. Am Donnerstag habe ich mich dann mit L´Instat Magic eingesprüht und auf dem Arm dann den Sillage. Der Sillage riecht etwas anders. Ich habe nicht so eine Supernase wie ihr alle und kann auch schlecht was rausriechen. Aber irgendwie riecht der Sillage ....(milchiger) anders halt. Ich hatte dann nochmal bei Mona geschaut die schreibt bei Sillage = L´Instant ohne Magic und diesen L´Instant gibt es auch.
Bei mir war der Briefträger noch nicht...
also der sillage kann definitiv nicht l'instant magic sein. hab den nämlich im o-flakon hier, allerdings noch ein fitzelrest. ich dachte auch das der sillage der l'instant magic wäre, aber er ist es definitiv nicht. da fehlt eine ganze menge zu um da ran zu kommen. zum einen das pudrige. ich denke, ohne zu wissen das es der normale l'instant ist ohne aber den duft zu kennen, aber der sillage riecht echt nicht schlecht.
beim nächsten mal werd ich auch wieder zuschlagen![]()
Ich kenne den Duft nicht, kann jetzt leider auch nichts dazu sagen.
Aber was ich jetzt schon öfters im SeSki festgestellt habe, dass einige auch den "Sur un Nuage" als L´Instant Magic Double einstufen, was er aber definitiv nicht ist!!
Es ist das L´Instant Double, aber nicht das L´Instant Magic Double!
Vielleicht werden die beiden Düfte verwechselt?![]()
hab ich auch und ich muss sagen es riecht wie Hypnose und es hält auch nicht so lange an mir, genau so wie das Original......leider.....
deswegen denke ich es ist das Original![]()
(eine gute Alternative zu Satin bzw. Hypnose ist noch Wild Desire von Beate Johnen, riecht so hammergeil, viel besser als das Original, super vanillig und weicher und einfach lecker
und hält ein paar Stunden..also die Miro`s haften an mir sogar bis zum nächsten Tag z.B. bei Passione oder bei Soleil![]()
Von den Miros bin ich sowieso begeistert. Die sind einfach klasse und jeden Cent wert!
@schlaubi
deins war noch nicht da...wenns da ist bekommst du sofort bescheid und es geht mit einem extra auf die reise.
ich bleibe am ball für dich
Das ist aber lieb. Mußt Du jetzt nur wegen mir noch mal hin? Jetzt mache ich noch mehr Mühe...
Weiß jemand wo es den Snow Diamond noch zu kaufen gibt? Ich finde den irgendwie nirgendwo mehr![]()
Kitten, drüben im BB bietet jemand eins an![]()