Weil es den nicht mehr gibt und die wenigsten wissen, das der Winter Romance genauso riecht.![]()
Weil es den nicht mehr gibt und die wenigsten wissen, das der Winter Romance genauso riecht.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
und wieso geht White Gold für soviel Geld weg???? KLICK
Gibt es den auch nicht mehr![]()
Doch, den White gold gibt es in einigen Douglas-Filialen oder bei Kaufhof noch, habe den in Hannover neulich noch gesehen...
Liebe Grüße!
Das sind doch irgendwie alle LE`S halt nur für etwas länger.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich glaub am WE ist der White Gold dran!
Er wird ja schon rar und bei meiner Schwester gibts ihn noch
Wird das jetzt ein Panikkauf?Egal! Is ja nicht sooo teuer.
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Kannst ja gleich alle aufkaufen und dann bei Ebay verticken. Dann hast du deinen sogar umsonst.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich hab eher das Bunker als das Dealer-Gen![]()
Viele Grüße Alchemilla
Weg war er, also weder bunkern noch dealen![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe gestern von einer Freundin eine Miro Balance Tagescreme Probe geschenkt bekommen, die riecht ja vielleicht gut.
Würde sie mir am liebsten kaufen, aber die ist teurer als sämtliche Düfte.![]()
Mona hatte ja geschrieben, dass sie bei ihrem nächsten Maxim Einkauf evtl. auch Cremes besorgen würde. Vielleicht ist die Creme in Pullheim ja ein wenig günstiger.
Übrigens, ich bekomm jetzt eine "White Gold" Abfüllung![]()
Viele Grüße Alchemilla
Cremes? Ws für Cremes???
Miro hat auch Cremes auf den Markt gebracht. Tages-, Nachtcremes, Augencremes etc...
Ich habe eine Probe von der Tagescreme hier liegen, die riecht gut und ich habe heute auch noch keine Pickel bekommen. Vielleicht schaffe ich mir die mal an. Kostet im Kaufhof aber richtig Asche. Ich glaube, um die 20 Euro und bei eBay etwa 15 Euro.
Ich kaufe sonst ja nur Bebe und Nivea.
ich habe vor mir das miro magic blind zu bestellen. hab gelesen dass ihr alle damit zufrieden wart. ist es wirklich mit dem coco mademoiselle zu vergleichen? oder gibts auch negative meinungen???
Ja, es riecht wirklich wie das Coco Mademoiselle und die Haltbarkeit ist ok.
Hatte es auch, es aber abgegeben, da ich Coco Mademoiselle damals nicht mehr riechen konnte.
Für den Preis super.
Mich hat es ein bißerl an Cerruti 1881 erinnert.
Finde auch es riecht nach Coco Mademoiselle, ich finde die Miros auch von der Haltbarkeit her![]()
ich bin heute doch überraschend in einen douglas gekommen und konnte an einem miro magic schnuppern. er hat mich leider nicht überzeugt. zwar ähnlich zu coco mademoiselle aber so ein (für mich) unnatürlicher bei"geschmack".
und da es das miro magic dort nur im geschenkeset für 17 euro gab, habe ich die finger davon gelassen.
habe auch gelesen dass des die parfums nur limitiert gibt. das hat mich auch abgeschreckt. wenn ich mich mal verliebt habe, möcht eihc das parfum immer und immer wieder riechen...
stimmt das?!
stimmt, die sind limitiert. außer einem duft, der wohl kein imitat ist.
habe in dem neuen douglas heft entdeckt, dass es dort exculsiv einen neuen miro gibt. irgendwas mit "in love" oder so ähnlich.
hat den schon einer von euch gerochen und kann sagen welchen duft der ähnelt?
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es den Miro in love schon letztes Jahr, allerdings in einer anderem Umverpackung. Ich habe ihm nie viel Beachtung geschenkt, aber ich glaube, einige BJs hier meinten, er sei den Escada-Sommerdüften ähnlich.![]()
![]()
Danke, dachte jetzt der wäre neu.
Hallo Ihr Lieben,
war nach langer abwesenheit heute mal wieder bei maxim.
also,die miro Cremes haben sie nicht.frau breuer sagt sie müsse sie dann zum gleichen preis wie draußen verkaufen und das würde sich nicht lohnen.
ansonsten gibt es 2 neu düfte einmal ein anna Purple (armani code) und einmal
Gucci ist aber teuer 10,90€ dafür ist der Flacon echt hochwertig.
ansonsten gibt es von clandestine parfüm die angel-heart serie mit neuen düften http://ayp.jp/en/product/ah/lineup.html
so das wars erst mal.
LG moni
Huhu!
Ich bin auch ein Miro-Fan.
Ich hab Miro Love, Aqua di Miro und Miro Jeans. Das normale Miro hatte ich auch mal, hab´s dann aber an meine Mutter weitergegeben. Und das Miro Winter Romance hab ich mir letztens auch gegönnt. Es hat mich erst ganz stark an Harley Davidson Destiny erinnert. Kennt das noch jemand? Erst meine Mutter, der ich das Winter Romance Geschenk-Set ebenfalls gekauft hab, hat mich drauf gebracht, dass es genau wie Angel riecht.
Das benutzt sie schon seit Jahren. Ich kann mir das ja leider nicht leisten.
Eigentlich mag ich ja so süße schwere Düfte gar nicht, aber Destiny, Angel und Miro Winter Romance bilden da ne große Ausnahme.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Miro ist schon echt klasse.
Das Miro in Love Set gab´s heute bei Douglas noch nicht.Wollte doch so gern mal dran schnuppern. Vielleicht riecht´s ja wie Miro Love. Dann brauch ich es nicht.
Gibt´s die ganzen Miro-Düfte bei Douglas jetzt eigentlich immer nur in Geschenk-Sets?
Sind die angel-Dinger an irgendwas angelehnt???
nee ist wohl so ein designer duft von DESIGN HOUSE: Clandestine
kenne ich persönlich nicht.
es gibt verschiedene z.b Lion heart,angel heart,snow-white,angel love,angel verona, angel valentine.Der flakon ist immer herzförmig in vers. Farben
Die sehen schön aus, aber so blind finde ich das riskant, man kann sich ja nicht wirklich was vorstellen...
Hallo Mona
Ich hoff du bist gut erholt nach deinem Weihnachtsstress....
ich hab gestern erst in meinen Unterlagen geschmökert, was ich wohl wollte, wenn du wieder Maxim für uns leer kaufst
Ich freu mich!
Meine Weihnachtsgeschenke sind auch ganz toll angekommen, da hat ich wohl einen guten Riecher![]()
Viele Grüße Alchemilla
leider kann ich dir nicht mehr sagen.Ich hab das lion heart hier 50ml haben 6,00€ gekostet.die minis kosten 2,50.
das lion riecht im ersten moment orangig/grapfruchtig frisch.werde es noch ausgiebig testen.Übrigens haben die bei maxim jetzt auch modeschmuck allerdings wie ich finde sehr teuer( einfache ohrstecker mit strass-stein für 10,00)da kenne ich günstigere
falscher Fred, sorry!
Mona, wie welches von Gucci duftet dieses eine neue?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@juni
kann ich dir leider nicht sagen.habe nochmal mit der dame gesprochen(offizell dürfen wir ja garnicht wissen das da ori. Gucci drin ist) da es aber nur 4 Düfte von gucci gibt ist die auswahl ja über schaubar. im flakon sind 40ml drin.
von miro solls im märz was neues geben (maxim-gerücht) aber nichts genaues weiß man nicht.
Och schade. Gucci by Gucci würde ich sehr gern nehmen, die anderen kenne ich leider nicht...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@Juni
ich kann eventuell mal mir bei dougi die 4 düfte auf papierstreifen geben lassen und damit zu maxim fahren und vergleichen wenn dir das weiter hilft
ich hab heute paar miros getestet.. u.a. primavera, dahlia und in love.. fand die aber alle nicht gut.. und dann noch so ein blaues, das roch wie angel... gab aber nur solche sets beim dougie...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@pitahaya
das ist kein miro duft das ist gucci.der flakon ist eckig mit silber,den namen hab ich mir in der eile nicht gemerkt ,war aber was italienisches.ich weiß ja auch nicht welches gucci das ist
Wenn du dran denkst, wäre´s schön. Würde ja vielleicht auch genügen, nur das Gucci by Gucci aufzusprühen und zu schauen, ob es das ist.