Ich trage heute zum ersten mal das Salsa und es ist toll
Anfangs hatte es mich noch nicht so von den Socken gehauen, deswegen hatte ich es knapp 2 Wochen nur rumstehen...ich glaube ich muss es mir nochmal nachkaufen![]()
Ich trage heute zum ersten mal das Salsa und es ist toll
Anfangs hatte es mich noch nicht so von den Socken gehauen, deswegen hatte ich es knapp 2 Wochen nur rumstehen...ich glaube ich muss es mir nochmal nachkaufen![]()
Sogenannter Fußballfan
Genau, Stichwort Salsa. Nachdem mein erster Eindruck nicht sooo toll war, ich fand es einfach nur sehr blumig, kann ich nun nach mehrmaligem Tragen etwas revidieren. Die Kopfnote ist sehr, sehr blumig, die Basis ist dann schon dem NR mit seiner Moschusnote ähnlich, die allerdings ein klein wenig stichiger ist, nicht so rund wie beim NR. Ich würde's wohl nicht erkennen, wenn ich es nicht wüsste, dass es das sein soll, aber wenn man es weiß, kann man etwas Ähnlichkeit entdecken.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nach Eurer Beschreibung riecht der nach Glow, dem rosanen. Kommt das hin?
Glow kenne ich nur von J.Lo., aber mit rosa hast du Recht. Soll ja wie NR EdP riechen und das ist der in der rosa Flasche.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich meine ja den glow von J.Lo. Riecht der wie der?
Schlaubi; leider kenne ich den Salsa jetzt nicht.
Wenn er aber dem For Her von Rodriguez ähnelt, was ja hier vielfach anklang, so hat er überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem JLo Glow.
Der For Her ist ja eher ein etwas intensiverer Duft mit Moschusnote, der Glow tendiert zum Sauber-oder Niveaduft; so empfinde ich die beiden jedenfalls.
Gruß und Kuss von Pruni
Die haben wirklich kaum etwas gemeinsam...
Pruni hat es gut erklärt. Wie Glow riecht der Salsa gar nicht.
Schade. N.R. dupes brauche ich nicht. Habe den Lovely, der wurde auch als ähnlich beschrieben.
Sooo, Karstadt hatte ihn, Einsackung erfolgreich beendet- und er gefällt mir richtig gut(den NR kenn ich leider nicht, hab daher keinen direkten Vergleich- aber wie "noch gar nie gerochen" schnüffelt er auch nicht...
).
Hab aber irgendwie auch ein Miro- Näschen; bislang hätte ich die Miros alle blind kaufen können und trotzdem keinen Fehlkauf gehabt...Klar hab ich meine besonderen Lieblinge, aber es war halt auch noch keiner dabei, der mir überhaupt nicht gefallen hätte.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Geht mir mit den Miro Düften auch so. Nur den ohne Namen mag ich nicht.
Habe neulich den Salsa mal direkt mit dem NR verglichen. Anfangs riechen sie unterschiedlich, nähern sich allerdings nach einer Zeit an.
Finde sowieso, dass der Salsa erst nach einiger Zeit richtig schön duftet. In der Anfangsnote stört mich irgendetwas.
hab gestern am soleil geschnuppert. hmmmm ich liebe sun.
muss heut nochmal los mir den holen.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hab mich hier mal so durchgestöbert und viele haben geschrieben, dass die miro düfte genauso lange halten.
wäre also eine super alternative.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich suche Dupe zur:
All about Eve
Alien
Gibts da etwas????
Im Duftzwillingthread heißt es Abyss von Lamis sei ein guter Alien-Dupe...is aber ned Miro und ich habs selbst nicht getestet(Steht auch irgendwo im SeSki...)
Eve weiß ich nicht aber da gabs ne Liste mit dupes...schau doch ma hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=56414
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich finde ja der erste Duft von Gabriela Sabattini riecht wie Alien, aber manche werden mich für diese Äußerung sicher schlagen![]()
http://www.parfumdreams.de/Jil-Sande...dex_17385.aspx
Hier sind 75ml auch ganz "günstig" zu bekommen, wenn man überlegt wie lange das hält.. falls ihr Soleil nicht zusagt :)
Vielleicht trügt meine Nase mich a, aber was ähnlihes finde ich da irgendwie. Aber ist ja egal, man kann ja bei Müller z. B. testen gehen...
Es gibt einen neuen Miroduft *klick*. Hat den schon jemand probiert?
Erinnert mich optisch an den Primavera..geschnuppert hab ich allerdings noch nicht.
Ja hab ich auch gedacht. Hoffentlich ist es was anderes, den Miro Salsa fand ich zuletzt nicht so toll.
Es gibt wohl auch wieder Miro Blue Star zu kaufen: *klick*
Ich hab mich an den Salsa nach einigen Anfangsschwierigkeiten gewöhnt. Gefällt mir jetzt ganz gut. Ich bin mit der Erwartung an eine perfekte NR-Kopie herangegeangen, das war dann enttäuschend. Aber als eigenständiger Duft gesehen, ist er schön leicht-blumig für den Alltag und die Basis erinnert schon an den NR. Meine Duftsammlung bereichert er.
Ich habe gestern den neuen Miro Paradiso probiert. Geht tatsächlich in die frisch-fruchtige Richtung. Welchem Original er nachempfunden ist konnte ich allerdings nicht identifizieren, weil das so gar nicht meine Richtung ist.
Schade, hatte mal wieder auf was schönes von Miro gehofft...
Ich schließe mich Tara an, habs gerade probiert.
Erst duftet es nach grünen Äpfeln, und dann wirds halt ein süßlicher Fruchtbrei. Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht, was es ist![]()
Joops All about Eve vllt?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Das dachte ich auch, es könnte auch Boss Orange sein.
Ich finde, der Miro Paradiso riecht so wie das alte Chloe Narcisse. Aber dem Namen nach könnte es auch "all about eve" von Joop! sein, das stimmt.
H.G. eve
Juhuuu,
Ihr Lieben es ist soweit die Maxim SB ist gestartet und es gibt einiges an neuen Düften.
Mona, danke für die Nachricht auch, aber ich bin zu blöd es zu finden. Wo verstecken sich die Infos? Ich komme nur zur Startseite...
@schlaubi
geh in die seski -sammelbestellungen/personalshopping oder in meine Signatur
Hab Miro Salsa auch schon getestet - riecht wirklich gut.
Paradiso riecht frisch fruchtig, kann es aber auch nocht nicht zuordnen.
Geändert von Thess (31.07.2011 um 21:17 Uhr)