Eine Kaffee-Note kenn ich nur von Amour Amour... Aber da gibts weder Moschus noch Gammelnote drin![]()
Viele Grüße Alchemilla
Kaffee ist es auch nicht direkt, ach ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, daß er mir mit der Zeit nun besser gefällt...
hier hatte ich das mit dem Darling gelesen : http://www.facebook.com/pages/MIRO/2...3217077?ref=ts
Weiß mittlerweile jemand wie er riecht?
der Flakon sieht ja recht ansprechend aus, bzw. es ist ein Set mit Lipgloss und Taschenflakon oder?? Muss mal bei Kaufhof schauen ob es das schon gibt.....
Mein erster Gedanke bei dem Karton und der Aufmachung (Farbe und schwarze Schleife) war Agent Provocateur
(Aber die genannten Noten passen da nicht zu...)
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
So.. ich habe mir das Darling und das Paradiso gerade bestellt, bin mal gespannt :D
Werde ich tun ;)
Fruchtig ist gut :) bin gespannt, ansonsten wirds verschenkt :D
War gerade im Karstadt und konnte endlich endlich Darlin begutachten und beschnuppern..ein Traum
Fuer mich ein sehr luxerioeser Duft, feminin, frisch, pudrig ein kleines bisschen herb..hatte nicht mehr genug Geld dabei, werde ich am Sa kaufen. Das Set gibt es im Karstadt fuer 14€
Haette nie gedacht dass er mich so ueberzeugt. Leider kann ich euch gar nicht sagen nach welchem Duft er rieht..hatte lang keine Miro Duft der michgleich so sehr gefallen hat![]()
Ah, mir ist eingefallen an welchen Duft er mich erinnert: Narciso Rodrigues for her EDP
Ich hab ihn vorhin auch nochmal getestet. Zu Anfang ist er ziemlich herb auf meiner Haut, irgendwie patchoulimäßig. Das wird dann aber schwächer, weicher und irgendwie gefällt er mir dann. Fruchtig finde ich ihn überhaupt nicht, und an NR For Her erinnert er mich auch überhaupt nicht, für meine Nase ist das eine ganz andere Duftrichtung. Ev. hole ich ihn mir auch.
Juni![]()
Hab mir uebrigens eben Darling geholt![]()
bei uns ist weit und breit kein DARLING in Sicht.....und dabei haben wir zwei verschiedene Kaufhöfe.....so ein Mist....
dafür habe ich einen neuen Maxim Duft gefunden, nennt sich Black Rose, duftet ähnlich dem Dita von Teese Duft, gefällt mir nicht so.
Ich konnte gestern den Darling mal testen und war enttäuscht. Süß und fruchtig wie viele andere. Velleicht wurde der Eindruck aber auch verfälscht, weil ich mich zu Hause gut mit Ambre Noir beduftet habe.
Meiner ist noch nicht da.. Parfumdreams ist echt langsam..
ich hab heute mal am Darling geschnüffelt - mir hat er nicht gefallen....
Also ich fand ihm beim ersten Testen auch nicht gut, und nun finde ich ihn toll![]()
Wenn ich nur mal endlich wüßte, welchem anderen Duft er nachempfunden ist...
bin bei Karstadt fündig geworden, natürlich wieder kein Tester vor Ort, also blind gekauft........ ich finde Darling hat Ähnlichkeit mit Lily Prune Cotton Musk, duftet so ein bischen wie Babypowder....mir gefällt er auch immer besser!! Ein Duft für jeden Tag!
Ich hab heute was komisches gesehen, einen Duft von "Maxim" (hab extra geschaut, aus Pullheim)... "Dark Rose" oder "Black Rose" oder so...
Hat aber nicht gut gerochen, irgendwie moderig
Jetzt wirds langsam immer verwirrender mit den Sachen von Maxim
Miro - Eigenmarke
Anna Biondi - Lagerverkauf
Anna Biondi - 3 Aldidüfte
Maxim - evtl. neue Reihe?
(Edit/ nennt sich Maxim Prestige Edition)
Aber Mona hatte ja schon gesagt, dass da bissle was umstrukturiert wird, die Biondis sind ja schon deutlich teurer geworden.
Gibts neue Schnupperproben von Darling?
Schon irgendwelchen Dupe-Verdacht?![]()
Viele Grüße Alchemilla
[QUOTE=Alchemilla;9619666]Ich hab heute was komisches gesehen, einen Duft von "Maxim" (hab extra geschaut, aus Pullheim)... "Dark Rose" oder "Black Rose" oder so...
Hat aber nicht gut gerochen, irgendwie moderig
Jetzt wirds langsam immer verwirrender mit den Sachen von Maxim
Miro - Eigenmarke
Anna Biondi - Lagerverkauf
Anna Biondi - 3 Aldidüfte
Maxim - evtl. neue Reihe?
(Edit/ nennt sich Maxim Prestige Edition)
Aber Mona hatte ja schon gesagt, dass da bissle was umstrukturiert wird, die Biondis sind ja schon deutlich teurer geworden.
Gibts neue Schnupperproben von Darling?
Schon irgendwelchen Dupe-Verdacht?[/QUOTE]
ja der nennt sich Black Rose, hab ich auch schon gesehen, riecht wie Dita von Teese.....
Ich muss mal meine Enttäuschung von dem Snow Diamond teilen. Ich kann mir die ganze Flasche übergießen und alles was bleibt ist ein platter, nur mit Nase-an-die-Stelle-gedrückt wahrnehmbarer Vanillegeruch. Am Anfang hab ich ihn mir noch schöngeredet, aber jetzt muss ich leider das Fazit ziehen: Geldverschwendung. Sorry an alle Fans, ich weiß, dass ihr die Haltbarkeit super findet.
all i want is the moon upon a stick
So Ihr Lieben,
habe mich bei Frau B. mal schlau gemacht.
Miro- Darling ist ein Eigenduft.Da steckt keine Firma hinter.
Das Black Rose ist Deep Red von Boss.Ansonsten machen die jetzt viele Düfte für Kaufhof unter der Marke "Mythos" = Escada.
Ausserdem habe die wieder kräftig die Preise erhöht beim Lagerverkauf.
Hallo mona2
weisst du auch welcher Duft hinter Miro Salsa steckt?
@carla
Salsa soll Narciso Rodriguez "her" sein
Mona, bist Du vor Ostern nochmal unterwegs in Sachen Duft?
@schlaubi
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht.Die Preise im Lagerverkauf haben kräftig angezogen,ob sich das dann noch lohnt
Und die Preise für die neuen "Superdüfte" Alien,Guilty,Pure Poison u. Jimmy Choo
sind mit 23,00€ für 100ml echt heftig für einen Werksverkauf.
Mal sehen,vielleicht wenn sich noch andere melden,werde ich vermutlich eine machen
Ja, stimmt, für einen Werksverkauf...wobei Jimmy Choo und Pure Poison mich schon anfixen....aber kann verstehen, das sich die Mühe dann kaum lohnt...vielen Dank für die Info, liebe Mona
Liebe Grüße!
Ja. Wobei es noch günstiger ist als die Originale. Ist dann die Frage, ob der Duft dabei ist, den man auch haben möchte. Von der Quali war ich bis jetzt top zufrieden...
Das stimmt, war ich bisher auch
Liebe Grüße!
Mona, kannst du dich da nicht bewerben und den Werksverkauf mal bissle aufmischen? Du kennst doch den Markt ( sprich uns )
Ja, die neuen Preise find ich auch heftig. Das war a das coole an den ollen Biondi Fläschken... Man konnt einfach für billiges Geld bissle rumtesten.
Ich hab so dank Mona eine schöne Sammlung für jede Duftlaune, die ich mir zum regulären Preis nie zusammengekauft hätte
Aber vielleicht sinds ja nur die paar wenigen teuren und uns bleiben noch genug " normalpreisliche" erhalten.
Die Herrendüfte sind ja nach wie vor alle günstig.
Mona, mach wie du denkst
Ich find immer wasund vielleicht können wir ja auch untereinander bissle was abfüllen. Der Alien würd mich reizen, aber 100 ml brauch ich nie auf....
Wenns dir zu stressig is ( bei so teuren is vermutlich die Erwartungshaltung noch höher) lass es ... Is zwar schade, aber ich könnts verstehen.
Aber schade wärs schon![]()
Viele Grüße Alchemilla
@alchemilla
Ich werde nächste Woche mal hin fahren und gucken.Danach sehen wir weiter.
Ich würde mich freuen, vielleicht haben sie ja doch auch wieder paar Anna Biondi´s![]()
Sogenannter Fußballfan
ich fahre Do. Bei Maxim vorbei und werde mal sehen was es neues gibt,ich sag euch dann bescheid
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Cool![]()
Viele Grüße Alchemilla
Suuuper, danke
Liebe Grüße!