und wenn du nen schwarzen fluidline von mac nimmst'der vermischt sich auch nicht mit dem perlglide und dient nur als base!
und wenn du nen schwarzen fluidline von mac nimmst'der vermischt sich auch nicht mit dem perlglide und dient nur als base!
Hm, ich geh mal eben ins Bad![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ok, schau mal obs was wird!
ich drück die daumen![]()
Ich will nicht sagen, dass es nicht gut aussieht. Aber irgendwie ist mir das als Liner trotz schwarzem FL drunter einfach zu blass.
Grad im Kontrast mit diesem relativ blassen AMU mag ich wenn dann nen starken Liner. In Verbindung mit heftigen AMUs brauch ich mM eh einen.
Es is einfach nicht so kontrastig wie die FLs und das Lila kommt auch nur sehr verhalten raus.
Bin da vielleicht etwas komisch, aber ich denk ich bleib einfach bei FLs...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
also grade bevor ich gelsen habe was du geschrieben hast, dachte ich " wow, was für ein geniales AMU"..ALSO ICH FINDE ES SIEHT GANZ GANZ TOLL AUS!!!
by the way:was hast du alles verwendet?
aber natürlich ist das deine entscheidung und du musst dich wohl fühlen.vl kannst du ja auch die ganz hellen verkaufen und den rave noch behalten, nicht dass es dir nachher noch leid tut
Danke ^^
Also das sind Silver Fog und Hot Contrast - beidseitig, auf nem weissen Shadestick, deshalb ist alles so hell und glänzig.
Und der Rave eben jetzt auf schwarzem FL.
Ich werd auf jeden Fall noch ein wenig drüber schlafen und noch etwas testen denke ich.![]()
mir gefällt das amu auch super!
er unterscheidet sich nicht so extrem wie ein fluidline, weil er auch recht dunkel ist finde ich aber mir gefällts echt super gut!
mach nachher auch mal ein foto, so als vergleich, hab aber heute fly by blue und nicht rave drauf^^ rave kann ich dann morgen zum testen drauf machen![]()
ach danke ray, jaja der overcast..auch so ein schätzchen dass d/c ist.
wirklich eine sehr schöne kombi!
also es steht dir hervorragend, vl siehst du es ja auch bald so!
Ray-
das sieht super aus!!!!!!!!!!!!!
Huhu,
hab heute morgen mal bei meinem MAC angerufen wo die Pearlglide Liner aus der Suite Array schon länger weg sind.Zumindest Rave den ich damals kaufen wollte.Dann hatte ich ja erfahren das die angeblich nachbestellt werden können und wollte das heute mal genauer erfragen.Die Maccine wollte sich erkundigen und dann zurückrufen aber sie wusste definitiv von nichts
und dann kam eben der Anruf das es auf jedenfall nicht stimmt.ABER: Sie hatte noch ne Lieferung Liner aus Köln geschickt bekommen und ein letzter Rave ist noch da.Der wurde mir zurückgelegt.Ich werde ihn morgen abholen :- ist das nicht suuuuuuper toll.So ein Zufall und welch ein Glück
hehe sie hat nochmal erwähnt das zurücklegen eigentlich nicht möglich ist.Das sagt sie jedes Mal und ist dann doch so lieb und macht es wieder
![]()
ach das ist ja super lieb!!
ich freu mich für dich, ich mag meinen rave auch so gerne!er ist der einzige der perlglide liner den ich gekauft habe, da das budget schon zu sehr durch die ungaro etc belastet war..aber ich liebe ihn.er alleine macht mich schon froh^^
ich bekomm den fly by blu kannst auch einen haben wenn du möchtest, ich hab mehrere bestellt
Hab mir heute den WOLF mitgenommen, der ist ja echt dergenau meine Farbe... würd mal schätzen dass der super zum Piggie Sweet Sienna passt...
Jaaaa bei meinem MAC sind die sooo lieb.
Karrie: Meinst du mich mit Fly by Blu?
ich meinte eigentlich kimalia aber wenn du einen brauchst kannst auch einen kriegen
Vielen dank aber nein.Den hatte ich schon in der Hand,aber wollte dann doch nur Rave
![]()
mir ist der rave ein bisschen zu dunkel da hab ich eh meinen non conformist fluidliner
bin schon gespannt das wird mein erster pearlglide
ja dunkel ist er wirklich.Hätte ihn auch gern einen Tick heller aber wollte ihn trotzdem.
Bei Fluidline fällt mir direkt mal was ein: Ich besitze noch keine.Aber auf der deutschen MAC Seite gibt es eine gewisse "Iris Eyes" in einem schönen hellen Fliederton.Im Laden aber kennt niemand diese Fluidline.Ein Pro Item ist es aber nicht denn da auf der Seite steht nix.
Kennt jemand diese Fluidline???
Geändert von Kamali (14.10.2008 um 21:25 Uhr)
hm komisch... ich hab den auch nicht
gehts beim douglas online zum bestellen?
naja rausgenommen WERDEN ist gut....sie ist scheinbar ewig nicht mehr bei MACdabei mochte ich die von den Bildern her so.Sag jetzt nicht noch das die toll ist
![]()
wen mochtest du von den bildern her? ist noch früh sorry...
fly-by-blue ist super schön!
aaah das erklärts, danke schoko![]()
ich habe alle meine Glider bekommen
RAVE war überall schon ausverkauft, aber ich hatte den ja bei Beck zurücklegen lassen, habe noch Fly-by-blue, Wolf und Black Russian mit genommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo: toll! Ich mag meine auch soooooo gerne! Allerdings habe ich statt Black Russian den grünen genommen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Oh jeh, den Rave kann ich wohl dann vergessen... Naja, was solls.
Gonzo, dir herzlichen Glückwunsch!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
zum Thema Pearlglider auf der Waterline möchte ich noch was sagen. Hab meinen Wolf gestern auf der Waterline ausprobiert aber er hat da überhaupt keine Farbe abgegeben. Vielleicht ist das bei anderen Farben nicht der Fall aber den Wolf hab ich wirklich nicht gesehen
MAC*alicious: ja es ging um die Iris Eyes ;)
manndie wollte ich gern testen....zu schade
naja dafür habe ich grade meinen Rave abgeholt
und ich konnte meiner Mom den Brow Shader andrehnSie hat sich in ihrer Jugend so ziehmlich alles weggezupft
und ärgert sich heute über ihren dünnen Strich.Hab ihr schon mehrmals gesagt sie soll mal mit mir zu MAC die haben da was für sie aber sie wollte nie.Jetzt hat sie sich aber überzeugen lassen.Aber einen zugehörigen Pinsel wollte sie nicht
20 Euro will die nicht für nen Pinsel ausgeben....mal gespannt wie die das machen will.Sie sagt sie hat Pinsel,aber ich wüsste davon nix.ZUmindest nicht solche Pinselna muss sie selbst wissen.Billigere gibt es ja schon.
War nur wieder sehr unfair das ich mir hinterher eine Standpauke anhören musste weil ich dort Pinsel kaufe.Sie hätte ja nicht geahnt wie teuer die sind und es ist nicht in Ordnung das ich mein Geld dafür ausgebe
da bereut man es doch fast wieder ihr das gezeigt zu haben![]()
Geändert von Kamali (15.10.2008 um 20:01 Uhr)
doppelter Beitrag gelöscht
Geändert von Kamali (15.10.2008 um 23:55 Uhr)
hups,jetzt steht mein Eintrag 2mal da.Wie lösche ich einen?
löschen geht nicht... du kannst nur das was du geschrieben hast ändern und edit reinschreiben oder sowas...
Eigentlich dachte ich, ich brauche davon nix. Die e/s fand ich beim Testen auch wirklich nicht ansprechend, wie Kinderschminke, von der man keine Farbe kriegt (zumindest die Farben, die ich getestet habe).
Aber Rave fixt mich jetzt schon an, nachdem ich heute meinen lila Glitterkajal von Essence ausprobiert habe, einen dicken Glitzereumel im Auge hängen hatte und beschlossen habe, das Ding nicht wieder zu benutzen... da brauche ich wohl was hochwertiges in schönem lila mit Glanz, und der Schimmer von Rave gefällt mir eh besser als so dicke silberne Flocken.
Zum Glück kann ich mir das noch ein bisschen überlegen![]()
mochte die e/s auch überhaupt nichtdie mochte ja kaum einer.
Rave ist tollaber wieso hast du noch Zeit zu überlegen?Woher bekommst du einen?Scheinen ja überall weg zu sein und das mit dem nachbestellen stimmt leider doch nicht.Karrie gibt allerdings welche ab,bekommst du da einen?
Sicher, dass du da noch so viel Zeit hast? Ich dachte, die Sachen sind schon teilweise ausverkauft?
Also gestern gab's die im Douglas und heute im MAC Laden, dort stand nix von ausverkauft, daher dachte ich, ich hätte ZeitVor allem, weil das ja auch eine normale "Gibt's überall"-LE ist und nicht so eine exklusive wie Manish. Mist, ich will doch nix überstürzen
Schade, dass Douglas Online die nicht mehr hat, da könnte man noch 2 € sparen.
Achso, naja, dann hast du vllt noch ein bisschen Zeit. Aber wenn weg, dann halt weg.^^
Aber notfalls kann dir ja vllt jemand was psen, oder SeSki, oder Ebay...
Eig. kommt man immer irgendwie ran.