hab mir heute den Rave gekauft, bin gespannt wie der bei mir wirkt![]()
hab mir heute den Rave gekauft, bin gespannt wie der bei mir wirkt![]()
sieht bestimmt toll aus
hoffen wirs malwollte ja eigentlich keinen von den Pearlglidern kaufen, aber nachdem der Wolf mich überzeugt hatte musste der Rave einfach mit
![]()
Ich glaube,die sind überall total gut verkauft worden...
Kein Wunder-so toll wie sie sind!
Hab gerade beim Dougi online geschaut, da gibts nur noch den Wolf.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh je!
Also wenn, dann kaufe ich ihn mir bei Douglas, da kann ich meinen einen Gutschein dann einlösen... hm, ich glaube, ich muss dann spätestens übermorgen hin
Wann warst du denn bei MAC in der Mönckebergstr.? Ich war da heute nämlich auch, morgens um 11 oder so, hab aber was anderes gekauft![]()
Bin kurz nach Feierabend (ca. 18.30 Uhr) rein und habe quasi im Vorbeigehen den Rave mitgenommen. Und damit er nicht so allein ist, durfte auch noch der Lotusland mit.![]()
Bin schon die ganze Zeit am überlegen gewesen und heute konnte ich nicht mehr widerstehen.Zum Glück hatten sie die LE noch da.
ich habe heute RAVE aufgetragen undbisher finde ich den am Besten, aber der Test von Fly-by-Blue steht noch aus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die sehen beide total klasse aus! sind auch die zwei die ich mir gekauft hatte![]()
WOLF und BLACK RUSSIAN habe ich schon gestestet und bei für gut befunden, aber RAVE ist jetzt echt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
.........
Kommt eine von euch zuuuufällig an einen Counter und wäre so lieb mir eventuell den Rave zu PSen - falls das überhaupt noch möglich ist?
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich war gestern in köln, hät ich das vorher gewusst hätte ich mal speziell danach geguckt und dir den mitgenommen aber da ich rave schon hab kann ich dir gar net sagen ob der da mittlerweile ausverkauft ist oder nicht sorry
vielleicht komm ich ja noch an welche ran muss ich das nächste mal bei meinem kontakt in amerika fragen ob er noch welche hat
Also ich hatte Rave mal auch auf der Waterline und ich hatte keine Probleme damit. Die Farbabgabe war zwar eher mäßig, gesehen hat man es aber. Der Glitzer kam aber gar nicht raus.
Ich hab mir den letzten RAVE bei Douglas (HH AEZ) geholt
Gut, dass ich mir doch nicht so viel Zeit gelassen habe
Er ist so schööön![]()
Glück gehabt!![]()
hast du ihn auch schon auf der waterline getestet?
Jap, hab ich, bin zwar heute sonst gar nicht geschminkt, aber ich konnte ihn ja nicht einfach unbenutzt weglegen
Also bei mir gibt es da gar keine Probleme, sieht sehr schön aus, fühlt sich angenehm an und auch der Glitzer kommt gut raus.
superdann werd ich mir den vielleicht auch noch besorgen bei gelegenheit
Ich habe von einer lieben Beauty eins der Suite Array e/s duos geschenkt bekommen
![]()
ohsieht aber schon gut aus, ich hätte immer noch so gerne den BLUE ZONE, muß mal überlegen ob ich mir den noch hole
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich hab den Blue Zone und er ist wunder wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen Farben. Und von der Farbabgabe her ist er auch nicht schlecht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hier ein schnelles AMU damit:
Ich muss sagen, ich war total erstaunt von der Farbabgabe und recht guten BlendfähigkeitIrgendwie hatte ich die ganz anders in Erinnerung
Ich muss dazu sagen, das Schwarz war schwierig zu swatchen, aber mit dem Pinsel lässt es sich super auftragen und wird intensiv
![]()
Schoko....
![]()
tolles AMU, Schoko!
Ich weiss auch nicht, was alle gegen die duos hatten... ich hab zwei und find sie super
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hab jetzt noch den Fly-By-Blue Liner bekommen und auch auch auf der waterline angewendet klappt ganz gut, die eye khols find ich aber besser
schoko tolles amu!!!!
Karrie-
und das macht keine Probleme???
Hast du eher empfindliche oder robuste Augen?
ich hab mir extra keine gekauft hmm war das jetzt doof...
das ist echt so! deswegen wollt ich se eig haben ohje ich darf net schwach werden...
tolle farbe gell?auf der waterline ist das bei meinen empfindlichen kontaktlinsen augen nix würde ich sagen...
schoko sieht total toll aus![]()
Ach nö, du wirst nicht daran sterben
Die sind schön, aaaaber... ich vergesse die immer, weil die eben in ihren separaten Behältnissen wohnen und nicht in meinen Paletten... ist halt etwas unpraktisch. Geht mir mit den fertigen Paletten auch immer so, obwohl die ja meist so schön sind...![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
was de net brauchst nehm ichalso als her damit hihi
![]()
ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch eines der Duos brauch, weiss aber nicht so recht welches, Blue Zone oder Smoke Ash. Wenn ich Smoke Ash nehme bräuchte ich theoretisch die Smokey aus der Red nicht mehr weil das sich farblich für mich nicht lohnen würde. Oder ich nehme einfach beide, Blue Zone und Smoke Ash. Letzterer soll ja nicht schlecht von der Farbabgabe her, aber wie ist das mit Blue Zone? Auf jeden Fall müssen noch 3 Pearlglider als Backup mit, ich benutze meine täglich. Die könnten ruhig permanent werden
ich hab mir shallow v. deep gekauft, der ist von der farbabgabe gut. getestet hatte ich auch blue zone, aber da fand ich nur den dunkleren ton gut. den hellen hat man fast gar nicht gesehen (habs nur mit dem finger aufgetragen, wies mit nem pinsel ist, weiß ich nicht). smoke and ash hatte ne gute farbabgabe, aber mir gefiel die palette besser.
Der hellere Ton von Blue Zone ist aufgetragen fliederfarben, also schon eher dezent. Ich finde das duo aber absolut toll.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich mags ja gerne dezent, also müssen wohl beide mit![]()
Ich liebe Blue Zone, ich könnte ihn den ganzen Tag nur anstarren, er ist umwerfen schön![]()
hast du den blauen Pearglider? Passt der gut zum Blue Zone?
Oh ja den hab ich auch! Ich finde der sieht einfach toll aus in Kombination mit dem Duo!