Einen der Stifte werde ich mir wohl auch gönnen, aber die Duos finde ich langweilig.
Einen der Stifte werde ich mir wohl auch gönnen, aber die Duos finde ich langweilig.
So Far So Noir
Es kristallisiert sich heraus, dass ich Shallow vs. Deep will!
Und 1 von den Pearlglide Linern (Bankroll)!
in bin immer noch heiß auf die Glitters
wann genau wird es die denn geben, muß ich mir unbedingt in den Kalender schreiben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Liner lachen mich auch sehr an...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mich auch..und zwar 5 stück..!
schlimm gell
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also auf 4 bring ichs auch.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
*schnauf* Die Stifte!!!! ...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja ne?is schon hart^^
Die e/s machen mich irgendwie nicht an- muss an dieser Stelle wahrscheinlich froh sein, aber in letzter Zeit bin ich so enttäuscht von den LEs und habe mir seit der Cool Heat nix LE-mässiges gekauft
![]()
Naja, dafür werd ich dann bei den Eyelinern zuschlagen. Auf den ersten Blick machen mich Rave, Fly-by-blu und Black Russian (was für Name) an. Muss sie aber testen, bin eigentlich ein "Flüssig-Eyeliner" - Typ. Weiß nicht, ob ich mit den Stiften zurechtkomme. Oder doch die NYX
![]()
die e/s reissen mich jetzt auf den bildern auch nicht so vom hocker aber die glitterlinervor allem, dass sie für kontaktlinsenträger geeignet sind finde ich
und dieser black russian muss auf jeden fall mit![]()
Die Duo e/s sprechen mich von den Swatches her auch nicht an, die scheinen nicht sehr gut pigmentiert zu seinAber das muß ich erst live sehen und testen.
Aber die Glitterliner sehen ja toll aus, besonders Fly-By Blue![]()
Bei mir sind es nur die Pearlglider in Rave, Bankroll und evtl Molasses. Zum Glück, denn damit und kurz danach kommen ja soo viele andere LEs raus, da bin ich echt froh, daß mich die Duos gar nicht anmachen!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich denke eh das die Kollektion ein "Experiment" von MAC ist um zu testen ob ein neues Format ankommt!?!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also mich interessiert nur der Liner 'Rave', aber den muss ich auch erstmal live sehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Swatches von den Linern, hatten wir die schon:
http://bravo.messageboard****/30404/v...=asc&&start=15
die liner sind wirklich schööön, für welche soll ich mich da bloß entscheiden
aber ich finde die runden e/s töpfchen viel schöner als diese geteilten dinger die bringt doch fast jeder hersteller raus & die runden töpfchen finde ich ungwöhnlicher & schöner.
außerdem brauch ich keinen passenden highlighter zu jeder e/s farbe, ich benutz fast immer den gleichen...na ja, geld gespart, ist ja auch nicht verkehrt![]()
Ich brauche 5 (!) von denen:
Bankroll
Rave
Miss Fortune
Wolf
Black Russian
Wie soll mein Konto das alles nur aushalten?
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
RAVE![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh, wie schön! Ich hätte gerne den türkisen und den dunkelbraunen
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bankroll
Black Russian
Rave
Miss Fortune
Fly-by-blue
meins![]()
hättes Ihr denn schon ein Datum für mich![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Lidschatten sehen aus wie von einer billig Marke, gefällt mir gar nicht aber die Eyeliner sind toll
*Crazy*
schade, dann ist der 10% Dougigutschein aus dem aktuellen Heft nicht mehr gültig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rave...![]()
![]()
Das Dou Rose Suites sieht schon recht nett aus. *find*
Ich glaub aber nicht, daß ich das haben muss.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Sind die e/s-Duos eigentlich irgendwie besonders?
Also von der Textur her oder so....
Gab es so etwas schon mal?Gibt es eurerseits Erfahrungen??
![]()
ich hab solche e/s duos noch nie gesehen bei mac
wüsste mir auch irgendwie nichts damit anzufangen, es gibt eh genügend andere schöne paletten oder die einzelnen e/s
werde mir keinen davon kaufen
Echt nicht, Karrie?? Ich liiiiebe e/s Duos und wundere mich, dass MAC sowas normalerweise nicht hat. Ich für meinen Teil kann mich gar net entscheiden....![]()
gut das ich von der le mal nichts braucheobwohl die eyeliner sind nett, aber die brauch ich nicht so oft...
kann man die mit dem glitter auch in der inneren augenlinie verwenden (oder wie das heißt)?
Hi Karrie,
nein, kann man nicht, ich hab irgendwo gelesen, dass sie nicht auf der Wasserlinie verwendet werden dürfen, ach, das war hier.
LG
Bothi
jetzt habe ich das erst kapiert, das sind ja gar keine flüssigen Eyeliner, wie z.B. Wonderwhite, das sind "nur" Stife, dann brauche ich die glaube ich gar nicht
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber wenn diese "nur" Stifte genauso geil aufzutragen sind wie die von der Starflash-LE (also Raven, Feline, Mystery, Orpheus), dann sind sie m.M.n. ein!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
aufzutragen sind die schon gut, aber die halten bei mir bei weitem nicht so gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn man sie nicht in der wasserlinie verwenden soll sind die eyeliner nichts für mich...
glitter eyeliner wären mir lieber gewesen
die kommen bei der couture le dieses jahr vielleicht raus...
Also ich finds doof wenn man sie nicht auf der wasserlinie tragen kann. Diese Le kann man eigentlich vergessen.