Rave, Wolf und Fly By Blue muss ich mir angucken
Weiß jemand, wieviel die so kosten?
Rave, Wolf und Fly By Blue muss ich mir angucken
Weiß jemand, wieviel die so kosten?
die kosten so um die 16 euro glaub ich
Zwei würden gehen....![]()
ist ja noch relativ ''Billig'' für mac verhältnise
Wolf
Fly By Blue
Bankroll
Spare Change
Miss Fortune
Meins meins alles meins![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
man kann sie nich auf der wasserlinie tragen?ähm..ja was soll der scheiss denn dann...pühbin enttäuscht
die suite arry le ist schon zu sehen auf maccosmetics.com und die cremesheen auch
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY28027
Swatches und Beschreibungen bei und von Temptalia.![]()
Also die e/s schneiden da ja recht schlecht ab, davon werd ich mir definitiv keinen holen. Ich find auch die Verpackung nicht so toll, ich mag lieber einzelne...
Aber die Liner sehen in dem Link toll aus! Was kosten die denn?
![]()
Danke!![]()
Also die e/s hören sich aber wirklich nicht gut an
Dafür gefallen mir jetzt aber 3 von den Pearlglide-Linern!
Bin auf die ersten AMUs gespannt mit Suite Array!
Hier noch ein paar Swatches
http://www.makeupandbeautyblog.com/p...hes/#more-6544
Weiss man schon, was die 2er Lidschatten bei uns kosten sollen? Die sind doch bestimmt in der Grösse der Augenbrauenduos?
Hallo Ihr Junkies!
Bin neu im Forum und hab gleich ma ne Frage
Bin total heiss auf die Pearlglide Liner (ehm alle bis auf Molasses)...hab aber immernoch nich rausgefunden ob bzw. wo in Berlin die erhältlich sein werden (KaDeWe oder Pro store?)...hat das schon einer von euch rausbekommen?
Danke![]()
Illyriah
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Die Suite Array gibt es an jedem Counter. Im Wiki stehen alle Bezugsquellen aufgelistet KLICK.
EDIT: also Pro-Store und KaDeWe
Geändert von leogecko (26.09.2008 um 20:14 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
kein Problemübrigens:
bei den BJ!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Huhu,
also gefallen tun mir da schon 2 Lidschatten
sweet liaison
shallow v depp
und der blaue liner (auch wenn ich gar keinen Lidstrich hinbekomme)
denkt ihr die liner könnte man trotzdem in der waterline benutzen? hat jemand erfahrungen damit brennen die dann im auge?
Na klar, wir hartgesottenen schon. Wenn du nicht gar empfindliche Augen hast wird schon nichts passieren!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich kenne diese pearlglide liner gar nicht *zugeb* wie kann ich mir die denn vorstellen wie einen kajal? oder sind sie cremiger? erst dachte ich es sind flüßige liner als ich die farben an sich gesehen habe, aber ich bin nun ganz verwirrt... aber so ein-zwei dürfte ich schon haben wollen *seufz*
der unterschied an den linern dürfte sein das glitter partikelchen drin sind
also kann ich die mir als ganz normale glitterkajals vorstellen, quasi?
hmmm ich glaub dann sind die doch nichts für mich, ich bräuchte irgendwas "weiches" oder flüssiges... aber vielleicht überleg ich es mir noch ^^
für die waterline sind die eye khols ganz super die sind schön weich und geschmeidig
hab den in fascinate in weiß der für die waterline ganz toll ist
und in schwarz ist der smolder super
für den oberen lidstrich nehm ich immer fluidline weil sie toll halten und sich mit dem 208 pinsel exakt auftragen lassen
aber Glitter im AUge ist überhaupt nicht witzig! Also das man den auf der waterline net benutzen soll verstehe ich voll u ganz.![]()
stimmt. Glitter im Auge kann recht schmerzhaft sein. Könnte mir auch vorstellen, dass sie gar nicht so gut auf der Waterline halten.. Wäre aber zu testen ;)
ich denke das sind nur ganz winzige schimmerpartikel, aber für die waterline sind auf alle fälle die eye khols von mac besser, die sind schön weich
ja ich auch, ich bin da etwas sensibel vor allem durch die kontaktlinsen also das würde ich auch nicht austesten
ich glaub die liner sind auf jeden fall weicher als ein normaler kajal, ich würd einfach mal in nem store testen!
die liner sollen sehr soft sein und nach 30sek sind die so getrocknet dass da auch nichts mehr verwischt!![]()
danke für deine antwort, ich hab leider zur zeit keinen store in der nähe *seufz*, aber der eine pearlglider hats mir schon angetan, vielleicht bestell ich den einfach :)
Wann gibt es die Sachen endlich beim Douglas zum Bestellen???![]()
der fly-by-blue hat mir auch so gut gefallen :)werd ich auch find fly-by-blue, rave und bankroll soooo toll
In Wien gibts die LE schon beim Douglas, GG und Steffl.
Die Farbabgabe der e/s ist aber total mies, noch schlechter als Fafi 2, da ist jeder essence Lidschatten besser. Die Textur ist auch richtig kalkig, so hart und rau, pfui, sowas kommt mir net aufs Lid.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hast du dir die pearlstifte mal angesehen? kannst du vielleicht was zu der textur sagen ?
Ja, ich hab mir Rave angesehen, gibt zuminderst mal Farbe ab, würde ihn weder hart noch weich bezeichnen. Viel Glitzer hab ich net gesehen. Recht nett, aber nicht wirklich außergewöhnlich, auch etwas dunkel... hätte mir den leuchtender vorgestellt. Gehalten hat er (auf der Hand) recht gut, alles in allem ok, kein. Gibt von den Tönen sicher ähnliches günstiger auch, die Haltbarkeit am Auge kann ich aber leider net bestimmen. Da gibts wohl nur kaufen und testen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In Graz gibts die LE auch schon, zwar nur in der Lade, Aufsteller sind noch keine heraussen. Die e/s sind wirklich nicht so besonders. Hab mir aber nicht alle genau angeschaut. Finde die Liner viel interessanter, hab mir Rave mitgenommen.
seitdem ich weiss, dass sie liner nicht waterline kompatibel sind, interessiert mich das alles nicht mehr...schade eigentlich, fand die liner mal etwas inovativer..naja