Hier Fotos mit Black Russian als Liner:
Bin sehr zufrieden, lässt sich sehr leicht und schnell auftragen![]()
Hier Fotos mit Black Russian als Liner:
Bin sehr zufrieden, lässt sich sehr leicht und schnell auftragen![]()
hm... wenn ich mir so eure tollen amus mit den pealglide linern ansehe... ich glaue da muss ich mir auch noch einen holen
rave und fly-by-blu sehen toll aus
obwohl... Bankroll und Black Russian sind auch so hübsch...
Fly by Blue und Bankroll (Unterlid Mitte) als Liner:
Bankroll kann man nicht so gut sehen, weil ich da herumgeblendet habe mit einem Hauch vom Going Bananas. Der ist aber klasse - zu aeryss grins *fg
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aah wie unfair. Was für e/s hast du denn benutzt? Sieht ja geil aus![]()
hach ihr Anfixerinnen
die liner sehen so toll aus Source... wie ist es von der haltarkeit her? benutze sonst immer die fluidliner die halten bombenfest
Sieht echt bombig aus, Source.
Hach, die Liner könnten mir auch gefallen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Source - ich kann dich leider nicht loten, aber das Amu ist extraklasse!!! Allerdings beeindruckt mich der Kajal nicht so sehr, als daß er mir 15,50 Euro wert wäre, da mixe ich mir meine bunten Liner weiterhin aus Piggis![]()
So Far So Noir
Base: Paint Pot Greenstroke
e/s: Going Bananas, Kelly, Cool Heat
Blending: Mylar
Also ich finde, dass sie auf den PPs nochmal richtig an Change gewinnen - deckt sich ja auch gut mit dem, was aeryss mit dem Rave auf dem schwarzen Khol gezaubert hat- ergo dürften sie auch auf Shadesticks nochmal gut zulegen an Effekt.
Die Haltbarkeit ist OK, Khol halt - also auf der Wasserlinie können sie mit Kajalpasten aus dem Orient nicht mithalten, aber müssen sie ja auch nicht. Fluidliner habe ich alle, aber nehme sie nur sehr selten... weniger wegen der Qualität (für Lidstrich einfach unschlagbar), sondern weil ich schon so Schrumpellider habe, dass die nicht gut gehen - die Fältchen verzeihen auch den gradesten Stich![]()
Danke Euch
@ Vader: Nein, sie müssen wirklich nicht sein, nahezu jede Farbe ist als Liner substituierbar. Ich habe auch nur sehr wenige Khols
Aber die wollte ich jetzt mal als Stick haben, vor allem wiel die cremiger sind und sich dadurch gut verblenden lassen (bspw. mit dem 219er) - und es die Liner-Farben sind, die ich am Häufigsten nutze. Darum wollte ich sie für die heraufziehende kalte Jahreszeit in einer Khol-Textur. Wie gesagt: Alte Fregatte und faltige Lider. Sic: Winter lieber Creme-Liner.
ich werd dann wohl besser bei den fluidlinern bleiben... das Fältchen problem habe ich NOCH nicht![]()
für die waterline sind die normalen Eye Khols von MAC wohl besser weil die keine Glitter partikelchen haben, die sind auch schön geschmeidig und halten gut finde ich
dann werd ich mit dir pearlglide wohl mal auslassen... es kommen sowieso viele andere le's die ich haben muss
@ Karrie: Fly by Blue solltest Du auf keinen Fall auslassen
Der ist wie für Dich gemacht.
Source zu fixt mich schon wieder an
naja der eine kann ja nicht schaden... ist auch so ein schönes blau
mal sehen, wenn mein kontakt aus den usa noch einen hat werd ich den mitbestellen der wollte sich sowieso am 16. nochmal melden wegen der red
ich hab mir gestern auch drei liner gekauft und ich bin wirklich hin und weg.
ich mag keine flüssigen liner, finde sie, zumindest an mir, irgendwie zu hart. deshalb sind da die khols ideal: hab mir wolf, rave und black russian gekauft. am liebsten hätte ich noch mehr, aber geht leider nicht.
Und ich bin immer noch nicht hin und weg von denen. Fly By Blue heute drauf und naja, ohne Schwarz blass, mit Schwarz drunter sieht man ihn letztlich gar nimmer.
K.A. was ich falsch mach.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
liebe karrie source hat sowas von rechtfly by blue ist total genial! und rave hmmm schööööööön ((= hab mir beide eben bei dougi bestellt, weil in ffm war rave schon ausverkauft gestern
![]()
Ich hab mir heut noch Rave geholt damit Wolf nicht so allein ist.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@ aeryss: Was hast Du denn als Groundwork? Also welche Base bzw. Concealer oder MF/Foundation - also was immer halt unter dem Liner ist.
Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, hatten wir mal im SeSki getauscht und Du hast PPs von mir bekommenHast Du die Liner mal auf denen ausprobiert? Versuch das mal - ev als Test vorher auf dem Handrücken.
Bei mir kommen die auf PP richtig klasse, pimpt die Farben sehr schön.
Bei mir kommen die Pearglide Liner zum Glück gut raus, hier Rave:
![]()
wieder ein sehr schönes amu schoko
der rave passt auch perfekt dazu
dann geh ich mal gleich in dein tb da gibts bestimmt wieder mehr bilder
Ich hab immer PPs als Base - oftmals momentan den "farblosen" von Mad Minerals, der dürfte ähnlich sein wie Bare Study (den ich nich hab).
Ich benutz genau deshalb, weil alles andere als Schwarz bei mir so blass wird ja eher Fluidliner. Wollte halt mal sehn ob es bei den Dingern anders ist, aber scheint eben nicht so.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ist Rave der lilane? Ja, den hätte ich heute auch gerne mitgenommen.
Wieso bestellen die in Frankfurt eigentlich nicht mehr? Oder läuft das seitens MAC nach Zuteilung? Das ist so oft, daß da zwei Tage nach Auslieferung der LE schon mindestens ein Teil ausverkauft ist.
Jetzt überlege ich, ob ich Wolf haben muss. Der kommt auch superschön. Ist so ein grün-beige-silber. Wenn er am Samstag noch da ist, wenn wir das Treffen haben, darf er mit.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir heute morgen auch Fly-by-Blu und Bankroll bestellt!
![]()
Rave ist der lilafarbene, ja. Ist bei Douglas online mittlerweile auch ausverkauft!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Hab mir heut früh auch den Bankroll und Fly-By-blue bestellt, weil ich mich nicht für nur einen von beiden entscheiden konnte/wollteund hoffe, dass die beiden morgen schon da sein werden.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich bin auch sehr gespannt auf meinen Bankroll.![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich habe mir heute auch bei douglas den rave bestellt..bin auch sehr gespannt![]()
wieso durften alle rave bestellen nur ich darf nicht
(Kallima,Kimalia und Kamali) wir sollten einen neuen Zungenbrecher erfinden *lol*
Geändert von Kamali (09.10.2008 um 01:00 Uhr)
kamali ruf jetzt endlich bei beck an!!!man
morgen ganz früh ok?sei brav...
also kimalia is wohl ein echter name, reisst euch zusammen leute^^
Der Rave ist ja auch total schön.......
Kein Wunder,daß er so schnell weg ist!!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht gibt es noch mal Nachschub....????????
Ich wollte die LE eigentlich auslassen, hab mir aber doch grade noch den Bankroll bei Dougi bestelltHoffentlich kommt er dann auch schön raus
![]()
bankroll hat ich auf der hand getestet und auch als gut empfundenist echt ne schöne farbe!
Ich habe keine Ahnung, warum die so wenig haben, dass Montagnachmittag um 15 Uhr der letzte verkauft wird. Ich finde es auch irgendwie nicht dolle, dass man da möglichst schon Samstagmorgen stehen muss, um ganz sicher was zu bekommen. Ich versuche es meistens die Woche drauf in meiner Mittagspause mal und wenn was da ist, okay, wenn nicht, dann soll es nicht sein ...
Die Verkäuferinnen waren auch wieder nicht sonderlich fähig, indem sie als bei MAC eindeutig als LE gekennzeichnete Sachen als "kommt ins Standartsortiment - muss man also nicht zwingend jetzt kaufen" bezeichneten oder neulich sechs Piggies einfach mal so nicht mehr da waren, obwohl sie nach PC noch hätten da sein müssen![]()
Zum Wolf: der ist schon schön, aber hier wurde auch gesagt, man könne den selbst mixen. Nur ich habe diesbezüglich zwei linke Hände![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
findest du auch dass die ma's in ffm net so motiviert bei der arbeit sind?
fand die am dienstag echt net so dolle, hat sehr überheblich gewirkt und gestresst waren se auch alle und naja ich hatte dementsprechend auch keine lust mehr mich da noch zu erkundigen oder mir was zeigen zu lassen.
hab mir meine sachen geben lassen und bin gegangen... also das ist für mich kein guter service!![]()
Habe ich beim Dougi FFM auch erlebt....
Sie haben die Pearlgliders bei den e/s gesucht!!!!!!!!!!!!!!!