kommst du aus ffm sweet?
also bei mir hat die alles auf anhieb gefunden aber die art und weise wie da mit einem umgegangen wurde fand ich net gut
wenn ich mich gut aufgehoben und umsorgt fühle lass ich auch mehr geld da!
kommst du aus ffm sweet?
also bei mir hat die alles auf anhieb gefunden aber die art und weise wie da mit einem umgegangen wurde fand ich net gut
wenn ich mich gut aufgehoben und umsorgt fühle lass ich auch mehr geld da!
ohh der rave ist so schön!habe ihn heute bekommen und er hält wirklich sehr schön!
über dem fluidline blacktrack kommt er auch gut raus!!
ich hab rave und flybyblu nun :) jaaaaaaaaaaaa :) ich hätte nun gern noch ein paar... die sind echt ganz toll, super weich und hamerfarbabgabe und dann auch noch so ein toller schimmer :)
Rave hätte ich auch gerne gehabt. Aber bei Dougi war ich zu langsam und zum Counter komm ich nicht in nächster Zeit. Na ja, was solls, man kann nicht alles haben.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also mir hat hier ja jemand verraten dass die Liner bis Ende Dezember zu haben sein werden.UND!Nachbestellt werden können.Ich glaub es war im Hello Kitty oder Douglas online Thread,weiß nicht genau da war ein Beitrag wo jemand mit der schwester zusammen bei MAC war und einer der beiden hat den letzten Rave bekommen wobei sich dann die andere Schwester die auch einen kaufen wollte total aufgeregt hat (kann ich verstehn)und die von MAC meinten dann:"Keine Sorge wir haben nachbestellt" oder so ähnlich
ich wollts erst auch nicht glauben![]()
ja das hatte ich auch gelesen , deswegen dürfen auch noch ein paar einziehen wenn es sie wirklich bis dezember gibt.
Ach cool! Dann hab ich ja noch eine Chance.![]()
Danke für die gute Nachricht. You made my day.![]()
gerngeschehenhehe ich hab mich genauso gefreut.Hab den Rave ja auch noch nicht bekommen können.
So gabs zwar schon zu genüge aber ich möchte euch dennoch nicht meine Bilder vorenthalten:
![]()
Geändert von Vorstadtcinderella (10.10.2008 um 18:00 Uhr)
hat eigentlich eine von Euch MOLASSESund mag was dazu berichten
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für die Bilder!!!!!!!!!!!!!
also kimalia,man könnte meinen du hast ein Eigenintresse daran dass ich bei Beck anrufe![]()
![]()
habe ich auch in sofern, dass ich möchte dass alle zufrieden sind!
und ich verstehe eben nicht, dass sich jmd freiwillig quält, wenn die lösung doch so einfach wäre..und das sogar ohne kreditkarte.![]()
das ist aber lieb
und außerdem ohne Kreditkartesowas mache ich nämlich gar nicht gern übers Internet.Allerdings sagt hier doch jeder dass MAC die Liner nachbestellt.Dann wäre es ja gar nicht nötig in München zu bestellen
![]()
Meine Pearlglide Liner sind endlich auch gekommen heute!
Bankroll:
Fly-by-Blu:
Swatches - links Bankroll, rechts Fly-by-Blu:
Sehr dezentes AMU gepimpt mit Bankroll:
Sie sind super gut aufzutragen, schöne Farben und sehr gut haftend, sogar wischfest!
Wirklich super.
Mehr habe ich in meinem Blog geschrieben!![]()
der grüne ist ja auch wunderhübsch :)
tolle bilder ivana, der grüne wär mir aber zu hell
flybyblu ist aber toll
ohh schön ivana!!
@kamali:ja das ist eben die frage...ob auf douglas/mac da so sicher verlass ist.
meinst du jetzt online verfügbar oder bei dir am counter?
mach es einfach wie du denkst, ich wollte nur dass du weisst, dass du bei beck anrufen kannst und per rechnung etwas bestellen![]()
Geändert von Seachant (11.10.2008 um 05:55 Uhr)
Das ist echt ein ganz tolles grün.....
Nicht zu knallig!
Gestern hab ich auch meinen Bankroll bekommen und bin echt begeistert. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass er so gut hält!![]()
Heute hab ich ein AMU mit Bankroll gemacht:
Am unteren Lid ist Bankroll alleine, etwas mit einem Wattestäbchen verwischt und am oberen Lid hab ich Bankroll über Shade Fluidline aufgetragen.
Wirklich schön bluebell![]()
vielleicht muß ich Bankroll dann doch auch noch haben
sieht toll aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der gefällt mir auch total gut.....![]()
der bankroll sieht wirklich toll aus...
ui ein ganz tolles Amu Bluebell, ich glaube ich brauch bankroll auch, hmmmpff...
hab den bankroll auchder ist soooo schön! allerdings kann ich ihn nicht ohne dunklen kajal auftragen, nur helle farben ums auge sehen bei mir komisch aus... aber für unter die wasserlinie ist der super.
hab mir auch noch rave, black russian, wolf und fly by blue geholt![]()
Der Rave ist soooo schön...........
ja, das ist er
ich trau mich gar nicht, den zu benutzen, damit er sich nicht abmalt![]()
Naja, also ich finde ja, dass man von den Pearlglidern so wenig braucht, dass ich gar keine Sorge hab, den zu benutzen.
Und selbst wenn Rave oder Black Russian irgendwann man aufgebraucht sind, bin ich mir sicher, dass es bis dahin die Pearlglider als Repromote gibt.
LG
Bothi
ich finde ja so toll wie die sind sollen die ins permanente sortiment, man darf ja mal träumen...
Ich hab hier noch ein Foto vom Fly-by-Blu aufgetragen:
![]()
Oh wie schön. Der sieht ja richtig toll blau bei dir aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Toll Schoko!
Die Pearlglider sind echt ein Traum....sollten perm werden!
oh schoko das ist ein ganz tolles Bild und Amu :)
ich hab heute Rave benutzt, ich bin total begeistert, ich will wirklich , dass die perm werden.
super schön schoko, du und blau, das ist einfach traumhaft!!!
wenn die pearlglider perm würden wäre das genial, will mir kein backup von raven glauben, glaube aber das ich den bald täglich benutzen werde . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
schoko das sieht ganz toll aus!!! den will ich auch haben![]()