ich bin doch schwach geworden und hab mir den Wolf gekauft, war eben das schönste grau dass ich finden konnte
ich bin doch schwach geworden und hab mir den Wolf gekauft, war eben das schönste grau dass ich finden konnte
Malika, geht das Grau eher in Richtung silber oder ist es richtig dunkelgrau? Nicht, dass ich nicht schon Swatches gesehen hätte...
Aber aus erster Hand ist eine Information einfach mehr wert.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wolf ist ein richtig schönes Silbergrau, wenn du eher ein richtig dunkles Grau haben möchtes, kann ich dir die Powerpoints empfehlen
Vielen Dank! Dann weiß ich Bescheid!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hi mädels ich bekomme demnächst ca. 2 wochen 8 fly-by-blu eyeliner also wenn ihr noch welche braucht bitte pn
Schade Karrieich hab schon einen!
Aber einen Black Russian hol ich mir noch *glaub*![]()
morgen bin ich in München und so ist meine MAC Reihenfolge der Geschäfte:
BECK
Oberpollinger
Karstadt HBF
werde offentlich noch alles bekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
MAC-Reihenfolge!
*daumendrück*![]()
8 stück? da war aber jemand gierig :Dhi mädels ich bekomme demnächst ca. 2 wochen 8 fly-by-blu eyeliner also wenn ihr noch welche braucht bitte pn
Würd mich auch mal intressieren..
Wäre nämlich intressiert!![]()
wieso willst du sie denn überhaupt abgeben?
ich würde mir ja schon ein backup bunkern... aber das ist finanziell leider nicht drin :( ich hoffe mal das sie permanent werden *seufz*
die pearlglider sind für mich nämlich ne art HG unter den Kajalstiften :)
dann bin ich schon mal gespannt. wenn ihr alle so schwärmt davon.. ja ich behalte mir wohl 2 selbst einen als backup und die anderen geb ich wieder her
mehr als die verbrauch ich bestimmt niemals
Echt??? Ich glaube ich hole mir doch einen...Der Wolf hats mir am meisten angetan...Macht mal jemand Swatches, please???
Was willst du denn dafür haben??
wer ich? darf momentan noch nicht ins seski erst im november aber die liner sind ja eh noch nicht da der versand dauert wohl 2 wochen hab heute erst bestellt
wenn du magst reservier ich dir mal einen
Danke Ihr LiebenBin immer noch sehr angetan von den Pearglide Linern, die kommen gut raus und sind nicht so hart wie viele Liner
![]()
Hab mir heute noch Fly-by-blue, Black Russian, Wolf und ein Back up von Rave zugelegt
Fotos folgen!
Werd ich bestimmt haben! Ich liebe die Pearlglide Liner
Hab mich eh beherrschen müssen, dass ich nicht auch noch die andren mitnehm
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ui, dankeschön laureley!!
Den Wolf habe ich mir auch noch bestellt.....
bei douglas?
Ja....!
Ich bin auch sehr begeistert von den Pearlglidern, habe bisher Rave und Black Russian und habe mir heute morgen bei Dougi noch den Fly-by-Blu bestellt![]()
ich bin mit meinem rave auch sehr zufrieden, er hat beinahe die farbe von der lila monoseite des odd couple mineralize e/s.
falls ihr euch erinnert, ich versuchte immer genau diesen ton mit piggies zu mischen..und mit dem liner kommt das schon recht gut zusätzlich hin!
und ich finde auch, dass er sich recht sparsam verwenden lässt, er hält also hoffe ich noch ein weilchen!
Hm, ich vermute mal, meine 2 sind bald im Seski, also falls wer Nachschub braucht, ich sag dann bescheid.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ohje, wieso das ray?
Naja, sie sind bei mir einfach nur blass, viel zu blass zu meinen AMUs. Ich nehm Liner vor allem um den Kontrast zu den Wimpern zu überbrücken und da ist was, das zu hell ist einfach nix.
Genauso liegen meine relativ hellen Gel-Eyeliner inner Schublade.Is einfach irgendwie nicht so mein Ding.
Schade dass die auf der Hand so viel besser rauskamen weil richtig tief und dunkel und der Schimmer blieb auch drin.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
achso ray, verstehe!
aber der rave und der schwarze sind doch schön dunkel oder?
Naja den Schwarzen hab ich mir nicht geholt, Schwarz hab ich und ich hatte Sorge dass man den Schimmer aufm Auge nicht mehr sieht.
Aber Rave - nee, ist nicht wirklich dunkel bei mir. Eher so Fliederlila.
Fly By Blue ist auch nur Mittelblau und hat gar keinen Schimmer mehr am Lid.
ehrlich ray? ohje bei mir sind die richtig dunkel und super schön schimmernd!
wie trägst du die denn auf? ich male einmal alles auf, lass den ne minute "trocknen" und male dann nochmal schön nach und es wird richtig intensiv, teste das doch mal!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hab ich dann auch schon gemacht, also naja, mit schwarzem Kajal drunter. Aber irgendwie war es dann halt Schwarz mit leichtem Einschlag ins Lila/Blaue. Nicht so viel anders als eben Schwarz, dass ich die Dinger behalten wollen würde![]()