Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Schöngeist Avatar von Beautifully

Neues Komplettstyling - aber wie?

Hey ihr Lieben
    Sonst habe ich jeen Morgen Concealer von Essence, Puder und Wimperntusche benutzt.
    Ich würde jetzt gerne mal aufhören, mir etwas auf die Haut zu klatschen, also den Concealer und den Puder weglassen.
    Eigentlich hab ich das auch gar nicht nötig, weil ich keine Pickel habe oder andere Hautunreinheiten, aber ich habe solche Augenringe.
    Dadurch sieht man immer müde oder "fertig" aus

Kann ich durch Betonung auf den Augen davon ablenken? (Kein Lidschatten)
    Gibt es eine einfache Techik der Betonung der Augen oder Cremes die diese Augenringe wegzaubern?

... Soooo, würd mich auf Antworten freuen

Lyanna
    Besucher

AW: Neues Komplettstyling - aber wie?

Huhu,

also mit AUgenringen habe ich zum Glück nur ganz selten zu kämpfen, aber was ich dir mal vorschlagen würde:
    Besorg dir eine gute Augencreme (ich mag die Aqua Beauty AUgenpflege von Nivea, die ist nicht so fettig, da bleibt die MAscara dann nicht dan kleben) udn trag sie morgens nicht nur einfach auch sondern klopf sie ein, massier die Haut unter den AUgen ganz zart damit. Das regt die Durchblutung an udn die Haut sieht viel frischer aus.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

eiswürfel/kaltes wasser und zitronen sollen auch müde augen munter machen^^

Stadtei Avatar von Heron

ich hab eigentlich auch null Hautprobleme bis auf meine Augenringe.. ich benutz im Alltag ausschließlich concealer unter den Augen.. kein MU, kein Puder weil der Rest passt...
    aber gegen die Augenringe hab ich schon viele Cremes durch und bin bis jetzt erfolglos ..
    ich glaub davon können einige hier ein Lied singen...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Manche Conclears schauen auch auf ungeschinkter Haut gut aus... z.B. der Everfresh Conclear von Jade Maybelline (der deckt auch ganz gut finde ich) und der von Dr. Hauschka (der deckt aber nict so gut).
    Dann würde es reichen wenn du nur die Augenringe abdeckst und nur die Augenpartie mit ein bischen Seidenpuder abpuderst, damit dir der Conclear nicht in die Augenfalten rutscht. Seidenpuder hat keine Farbe... also brauchst du auf dem Rest des Gesichtes nix!

Stadtei Avatar von Heron

Danke make-up-junkie den Jade Everfresh werd ich mal probieren!
    im Moment hab ich den Manhattan Wake up concealer..der deckt aber irgendwie garnicht find ich
    Bekommt man Seidenpuder auch in der Drogerie? oder gibts da nur teuren von MAC oder zum bestellen?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Seidenpuder gibts von Dr.Hauschka und auch von Chrimaluxe
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Schöngeist Avatar von Beautifully

Wow, wieviele tolle Tips!
    Bei mir sind meine Augenringe nicht so geschwollen, wie man sich Augenringe eben vorstellt sondern so "tief in die Haut rein"