... aber ohne Selbstbräunungseffekt (z.B. Dove).
Wer kann mir helfen???
Danke!!!
LG; suri
... aber ohne Selbstbräunungseffekt (z.B. Dove).
Wer kann mir helfen???
Danke!!!
LG; suri
Wir hatten da schon mal diese Frage, guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...mmerbodylotion
Mir fällt auf Anhieb gerade keine ein, lass mal überlegen.......![]()
Ich weiß, dass es von TBS mal ne Lotion mit Schimmer gab, kann aber sein, dass das die Weihnachts-LE war....
Vielleicht wirst du ja in o.g. Fred fündig.![]()
Steht zwar ziemlich am Anfang des geposteten Threats,
aber weil ich so drauf schwör und sie das ganze Jahr zu kaufen ist:
Lavera Schimmer-Lotion, ist ein Aftersun-Produkt, das wunderbar pflegt und duftet!
Ganz toll!!![]()
Von Dove gibt es oder gab es zumindest auch eine BL ohne Selbstbräuner.
Auf der HP ist sie auch noch zu sehen.
Kings und Queens von Korres haben auch Schimmerlotions.
Hab ich gesehen bei Wuchsa.
www.ausliebezumduft.de
hatte von nivea mal ne schimmer-lotion. die war richtig toll. weiß aber nich, ob´s die noch gibt.
♥ Liebe Grüße ♥
ich hab die Lacura Schimmer-BL vom Aldi gebunkert ....... die gibts aber leider nur als Angebot, die gibts nicht im Sortiment...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke!!!
Von Dove und die BL von Lavera werde ich ausprobieren. Leider ist hier Lavera nur sehr schwer zu bekommen.
Zu welchen Gelegenheiten nutzst du denn die Bodylotion mit Schimmer?
![]()
Hallo suri,
schau doch mal bei Flocke nach der Lavera mit schimmer.
www.natuerliche-pflege.de
Es gibt auch von Miro eine Shimmer-Bodylotion.
Die ist aber mehr für abends, weil die richtig glitzert auf der Haut.
Aber zum weggehen ganz schön.
Ist diese duftneutral?
LG; suri
Nein, die ist parfümiert, aber ich finde relativ dezent.
Würde auf jeden Fall vorher riechen, ob das Dein Fall ist.
Oder verträgst du keine parfümierten?
Färben die nicht an die Kleidung ab (vor allem bei Weiß) ?
im the body shop hab ich letztens gefragt, das neuste was sie haben ist ein stick mit gold-shimmerpartikel, gibts in 2 farbnuancen, für helle häute und für etwas dunklere, einfach über die haut streichen. Kostet 20€
que si tu se lo pidieras, pintaria la primavera... por un beso de esos labios con sabor a caramelo - Los Rebujitos
Könnte mir eigentlich jetzt für den Sommer auch mal wieder eine leicht schimmernde Bodylotion zulegen...Bin da zufällig in einem anderen Thread drauf gestoßen, dass man wohl den Liquid Glow von Manhattan mit Bodylotion mischen kann. Hab ich zwar selber noch nicht ausprobiert, aber wäre einen Versuch wert, da ich den eh noch hier habe. Nur, falls jemand von Euch den auch noch zu Hause rumstehen haben sollte.
ich hab eine von Yves Rocher, die ist super, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt, da es schon etwas her ist seit ich sie gekauft habe
Huhu,
so ich habe jetz beide hier zum testen (Dove und Lavera).
Dove ist sehr duftneutral und hat eher einen leichten dezenten Schimmer. Die BL von Lavera schimmert schon etwas deutlicher und duftet schon mehr nach After Sun.
Ich finde beide BL ganz toll, wobei ich mich wohl momentan erst nur für die Dove entscheiden werde und Lavera für den nächsten Urlaub mir merken werde.
Nächste Woche werde ich noch andere testen.
LG, suri
Mein HG ist der Body Gloss von Palmers, den es hier in vielen Afro-Shops gibt (in den großen Berliner Afroshops z.B. jedoch leider nicht... :( ), superweiche Haut, zarter Schokohauch ;), hinreißender Schimmer.
Gibts den auch in bestimmten Drogerien oder Douglas? Afroshops haben wir hier nicht, zumindest nicht dass ich wüsste...
Ich finde die Lotion von Lavera auch schön. Für nen richtigen Schimmer für Abends kann man auch extra Schimmerpartikel in Pulverform kaufen (Müller) und die dann mit Öl oder fettreicher Bl mischen. Feuchtigkeitslotion is nicht so toll, weil nach ner Zeit der Glimmer abbröselt!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
ich hab vor ca. 2 wochen nach einer bodylotion mit schimmer gesucht.
und dann habe ich von biotherm die aftersuncreme im blauen töpfchen endeckt, angenehmer duft+schöner glitzer (glitzert mehr als dove aber auch nicht zu viel)!
lg steffi
lg steffi
Ist die Schimmerlotion von Dove etwas für jeden Tag, oder eher nicht so alltagstauglich? Bin nämlich auch grad am Überlegen sie mir zu holen...![]()
von Nivea gibts ne schimmerlotion und aus dem bodyshop fällt mir die pflaumenlotion ein.. in blau, die gabs allerdings, so glaub ich, nur zu Weihnachten/letztes Neujahr..
Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde aber gestern hab ich bei Aldi ne Shimmerlotion gesehen. Sah ganz nett aus, hab aber keine Erfahrungen damit.
Aldi Süd oder Nord???
Von Nivea die Lotion wurde vor 2 Jahren aus dem Programm genommen
Aldi Süd
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
nightwish,
ich kenne Palmers hier in D nur aus Afroshops und von Sally Beauty Supply. Sorry!
Beide göttlich - beide nicht mehr im Programm
Habe von der Pflaumen-BL noch eine große Flasche im Januar ergattert
Die Nivea hat man noch zuletzt bei Douggi online gekriegt, aber leider ist die jetzt auch da alle alle
Ansonsten find ich die Marbert Sesual Emotion schönHab davon auch das EdT, da sie sehr angenehm duftet.
Von Biotherm die After Sun Bodycreme ist ja wirklich göttlich
Ich habe sie heute getestet (Frau kann ja nicht abwarten) und der Schimmer ist ja wirklich der Oberhammer. Aber nix für den Tag, wirklich nur etwas für "besondere Gelegenheiten". Darüber hinaus ist der Duft wirklich sehr, sehr angenehm und überhaupt nicht nach "After Sun" so wie bei Lavera.
Hach, jetzt bin ich zufrieden. Ich habe eine für tagsüber (Dove) und abends nehme ich dann die von Biotherm.
Danke nochmals für Eure Tips!
LG; suri
Ok, hab den ganzen DM durchforstet und auch die Supermärkte hier in der Schweiz und habe NIX gefunden.
Ich will keinen Selbstbräuner, sondern eine Bodylotion, die einen Effekt gibt, als hätte man einen leichten Schimmer auf der Haut. Es gibt viele BL, die einfach nur mit Glitzer vollgestopft sind, das habe ich mir aber weniger vorgestellt. Ich soll weniger glitzern sondern mehr Glow haben
.
Anyone?
Ih bin auch auf der Suche nach ner Schimmerlotion. Hat inzwischen wer einen Vorschlag bzw. ein brauchbares Produkt aufgetan?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog